[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. May 2005, 20:34   #121
Junior Member
 
Benutzerbild von Sledge Hammer
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 54



Ich habe mit diesem Mod das Problem, dass bei mir unheimlich viele Files einfach nicht fertig werden:

Während dem Completen werden defekte Chunks gefunden und es wird weiter geladen.
Bei einer Datei wurden nun schon 1,5 GB übertragen, aber die 700MB Datei ist immer noch nicht fertig.

Klar ist das früher auch öfter mal vorgekommen, aber bei diesem Mod ziemlich oft und bei mehreren Dateien??
Waran könnte das liegen?
Sledge Hammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2005, 20:47   #122
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


An den files! Du kannst sicherlich versuchen eine cleaninstall zu machen. Nimmst halt nur die Temps mit. Hast du mal versucht nachzuschauen ob es ein fake ist¿ Bist du dir ganz sicher das die Datei überhaupt in Ordnung ist¿

MFG Stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2005, 20:55   #123
Junior Member
 
Benutzerbild von Sledge Hammer
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 54

Es ist ja nicht nur eine Datei, sondern es sind gleich 5!!
Sind keine Fakes dabei (100%sicher).
Habe eine clean Install gemacht und wirklich nur die üblichen wichtigen Dateien wie cryptkey.dat etc. übernommen.
Schon komisch - werde später mal einen anderen Mod starten und schauen, ob die Dateien dann auf Anhieb problemlos completen.

Sledge Hammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2005, 21:15   #124
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


das wäre ne idee. ich lade ja nun schon eine gewisse weile mit meiner Mod (wunder wunder ), aber ich habe nie etwas derartiges festgestellt! Auch habe ich von niemandem Sonst jemals Berichte in dieser Richtungerhalten!
Bin mal gespannt was du feststellst.

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. May 2005, 19:36   #125
Junior Member
 
Benutzerbild von lala2k00
 
Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 83

Also..Gratulation zu dem Gelungenen MOD! 1a+++++++* Spitze*
Habe aber Folgendes Problem....ich habe meine prefences.da , client.met und mein cryptkey.dat gespeichert gehabt für credits auf ner andren PLatte und nach ner neuinstall eingefügt...sie werden aber nicht erkannt...Hatt jmd ne Ahnung warum?
lala2k00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. May 2005, 20:06   #126
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


wie "sie werden nicht anerkannt"¿ was genau wird denn nicht anerkannt und wie äußert sich das¿
Ansonst danke für dein Kompliment.

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2005, 12:04   #127
Junior Member
 
Benutzerbild von lala2k00
 
Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 83

*Also....ich meine ich habe eine *stulle Mule NEU INSTALL Gemacht...und wollte meine clients Speichern..Habe sie dann bei der neuen Emule install in die config wiedereingefügt und nun ist alles wech );* Bitte Helft Mir*
lala2k00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2005, 15:45   #128
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


WEG¿ *really confused*
Keine Logeinträge kein garnix, die irgendetwas dokumentieren¿ Einfach weg¿
Dess blick ich nich.

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2005, 17:55   #129
Junior Member
 
Benutzerbild von lala2k00
 
Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 83

*ja keine Log Einträge* )); Das habe ich noch NIE gesehen(2jahre emule).....Hab Versucht Dateien aus einem Alten Backup zu Kopieren.....Dann stand da *Wrong File"

Naja...Stulle ich habe das Backuo meines Mulis gemacht..Deine Version Neu Installiert und dann die prefen....dat ;Cryptkey.dat usw benutzt um meine credits zurückzubekommen....Nichts wieder "0" credits....Keiner ne Ahnung????

Thx im Vorraus*
lala2k00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2005, 19:06   #130
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Was war denn deine alte Version¿
Ich weiß mir und dir jetzt absolut nicht zu helfen.

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2005, 19:14   #131
Junior Member
 
Benutzerbild von lala2k00
 
Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 83

*deine Natürlich...Also..ich denke ich erkläre es Aderst : Also...Ich habe Stulle 1.0 draufgehabt...musste aber mein rechner platt machen...zu viele Heimatfilme* usw...dann habe ich versucht die credits zu behalten indem ich die prefences.dat; cryptkey.dat; known met und client.met behalten habe und auf der anderen platte gespeichert hatte..nach Neu aufsetzen des betriebsystems...habe ich stulle 1.1 draufgehauen und die prefences usw in die config eingefügt...damit ich mein altren credits behalte...hast du ne Antwort? und genau das funkt net.....

habe wieder "0" c redits*
mfg lalal*

ICQ falls contakt: 251097887
lala2k00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2005, 21:06   #132
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

lala2k00

Wie wärs, wenn du mal einen Blick in die eMule Hilfe wirfst, oder in die Xman FAQ, im Einsteigerbereich...nur soviel....Deine Credits sind NICHT auf DEINEM Rechner gespeichert.
Da waren sie nie und werden auch nie sein.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2005, 11:02   #133
Junior Member
 
Benutzerbild von lala2k00
 
Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 83

*gg* Das ist mir auch Glar.Ich meine nur die "credit´s" die ich angezeigt bekomme die andere bei mir haben!*gg* naja Die Log Datei spricht nicht wirklich bände*
lala2k00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2005, 11:38   #134
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

hattest Du evtl. bei Mod-Start eine Meldung bekommen "x clients sind bekannt, entferne x clients weil über 5 Monate nicht mehr gesehen"... oder so ähnlich... steht oft im Log.
Bedenke, die Verwaltung der clients.met funktioniert nur ordnungsgemäß wenn immer das korrekte Systemdatum gesetzt ist.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2005, 09:30   #135
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 13

Hallo Stulle, erst mal Hut ab für den prächtigen Mod!

Eine Frage bleibt bei mir noch offen, in den StulleMule Einstellungen gibt es einen Punkt "Limit for Banprevention". Kannst Du mir die Funktionsweise und die Einstellmöglichkeiten erklären. (ich habe nirgens etwas dazu gefunden)

Bis dann.
Schmucklos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.45b StulleMule v1.1 [11.05.2005]


  1. eMule 0.45b - StulleMule Alpha-Test
    eMule MOD - Development - 17. February 2006 (230)
  2. eMule v0.46c StulleMule v2.2 [13.12.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 2. February 2006 (92)
  3. eMule 0.45b Max v1.0a [28.07.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 30. October 2005 (17)
  4. eMule 0.45b MorphXT 6.7 [09.04.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 5. September 2005 (324)
  5. eMule 0.45b the pHoeniX 1.16 [03.05.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 24. August 2005 (55)
  6. eMule 0.45b [RT.16c] [17.08.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 18. August 2005 (21)
  7. eMule 0.45b Xlillo 7.0 [20.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 25. June 2005 (4)
  8. eMule 0.45b Cyrex2001 v5.0 [11.04.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 12. June 2005 (68)
  9. eMule 0.45b eF-MOD 1.5b [19.04.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 21. April 2005 (20)
  10. eMule 0.45b eF-MOD 1.5b (2005-04-20)
    Mülltonne - 20. April 2005 (4)
  11. eMule 0.45b veröffentlicht [12.02.2005]
    eMule Allgemein - 15. February 2005 (31)
  12. eMule 0.45b MagiCSeB 3b [12.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 8. February 2005 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK