[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. May 2005, 10:21   #136
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886




Anti up loader prevention:

ist so gedacht das leute die gewisse Bedingungen erfüllen nicht gebannt werden. die Bedingungen sind wählbar und beinhalten immer das Limit. das Limit ist in MB.

1. Fall: upload des clients >= Limit --> aktiviert
2. Fall: upload des clients abzüglich des downloads des clients >= Limit --> aktiviert
3. Fall: wie der 2. allerdings wird erst wieder deaktiviert wenn ul-dl den wert 0 erreicht

Mit freundlichen Grüssen
mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2005, 14:21   #137
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Danke für's antworten, Mav und danke für's Kompliment, Schmucklos.
Ich muß dich an dieser Stelle mal auf das Changelog der Version 1.0 verweisen. Dort ist (auch) eine Erklärung des Features zu finden.

MFG Stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. May 2005, 14:06   #138
Junior Member
 
Registriert seit: 15.12.2003
Beiträge: 57
Standard: eMule 0.45b StulleMule v1.1 [11.05.2005] Kleines Problem beim Stulle

Hi
obwohl ich 20 up gegeben habe und der durchschnitt bei 17 liegt bekomme ich das kleine r nicht weg.
Weiss jemand Rat
Danke icemaan

Icemaan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. May 2005, 14:13   #139
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Hallo Iceman,
entweder hast du die max. rate für Friend über 3KB/s, FriendBoost aktiviert (dann musst du den esel nach dem deaktivieren neustarten) oder Powersharest ein unfertiges File.

Mit freundlichen Grüssen
mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. May 2005, 15:28   #140
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Das du 20 gibst und nen 17er schnitt hast liegt am overhead.
Den Grund und die Dauer der zz Ratio (erklärung siehe "Mod features erklärt" thread) wird in der statuszeile ersichtlich. einfach den mauszeiger (trigger) auf den speed unten halten.

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. May 2005, 17:26   #141
Newbie
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 9

Hallo Stulle,
ich habe in einem anderen Forum gelesen das es noch ein Fix oder eine 1.2 geben soll wann kommt sie mal ganz neugierig gefragt ?

MfG.Logi
Logi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. May 2005, 17:36   #142
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Ich arbeite mit hochdruck (naja, fast... is so schönes Wetter ) dran. Außerdem bekam ich gerade die Information, dass SiRoB sehr bald eine neue Version rausbringt. Da wird das ist dann der Fix drin. Außerdem werden neue Features drin sein.

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. May 2005, 17:43   #143
Newbie
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 9

Ich wollte oder will dich ja nicht unter Druck setzen war nur neugierig und auf die neuen Features freue ich mich schon also dann lass dir die Sonne noch auf den Bauch scheinen

MfG.Logi
Logi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2005, 02:07   #144
Junior Member
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 38

Hallo Stulle,

Du hattest mich ja an passender Stelle auf Deinen Mod aufmerksam gemacht

- vielen Dank für Deinen StulleMule -

"The Sun is Shining..." - Thanx!


tazoo
tazoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2005, 09:48   #145
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

moin stulle,

setzte wieder den 1.1 ein. läuft sauber und stabil. ul/dl 1:2,5 ! freu mich scho auf die nächste version.

mfg
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2005, 11:06   #146
Junior Member
 
Benutzerbild von lala2k00
 
Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 83

Hi* leuts ,

Ich habe mal wieder eine Frage bezüglich des Mulis von Stulle---
*Wäre es von Vorteil die option "SUQWT" abzuschalten?"
*Wäre es Ratsam *spread Credits" zu benutzen?*

vll kann mir ja einer von euch n bissl unter die arme greifen*

Danke schon ma im Vorraus*

mfg lala
lala2k00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2005, 11:14   #147
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Das muss jeder für sich selber entscheiden. Ich habe "SUQWT" aktiviert und Spread auch, da ich aber auch das lovelace Kreditsystem nutze, habe ich Spread deswegen aktiviert, da ich sonst kein Filesharing betreiben würde sonder schon an der Grenze zum Filetrading wäre. Spread ist ne klasse Erfindung um auch Clienten Upload zu gewähren wo man selber nicht am Downloaden ist und auch nichts Geuppt hat bis zu dem Zeitpunkt.

Mit freundlichen Grüssen
mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2005, 12:03   #148
Junior Member
 
Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 91

Hi Leutz.
Ich schrei ja nicht sofort nach ner cyrex2001 v6.0 (ich hab schon mit bekommen, das cyrex wohl ein etwas beschäftigterer Typ ist und außerdem erstmal der entsprechende Morph fehlt) aber warum dauerts diesmal generell so lange das 0.46a Mods raus kommen ???
Ich frage deshalb hier, da ich glaube das hier Leute schauen, die so etwas beantworten können (z.B. Stulle, Pathfinder ...).
Wenn euch ein besserer Platz einfällt, verschieben.

Gruß ... Noozle.

SORRY. Bin voll im falschen Thread. Wollte das eigentlich im Cyrex-Thread sehen.

Geändert von Noozle (31. May 2005 um 12:18 Uhr)
Noozle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2005, 12:23   #149
Junior Member
 
Benutzerbild von lala2k00
 
Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 83

*danke Mav für die antwort*

was für einen wert schlägst du bei "spread" mit lovelace vor? ich habe "5" oder gibt es einen bessren wert?*

mfg lala
lala2k00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2005, 13:05   #150
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


lala2k00:
Ich kann dir folgende Konstellation empfehlen. Ist letztendlich nur die Standart-config mit dem Unterschied das du Spread und PBF anstellst. Also lovelace CS, SUQWT, Spread auf 5 und an, sowie PBF (PayBackFirst) auf 9 und an.

Noozle:
Ich kann dir leider selbst nicht sagen warum es denn eigentl. sooooo lang dauert! SiRoB hat mir schon mehrfach gesagt er wolle sehr bald releasen, doch tat er es (bekannterweise) bis heute nicht. Ich denke es gibt gerade durch Änderungen wie Text-To-Speech und Mail-Notification derartige Probleme ausgelöst haben, dass viel geändert werden mußte. Auch mußten Änderungen im Bereich des Webinterface überbrückt werden.
Zitat:
Zitat von mav744
Das muss jeder für sich selber entscheiden. Ich habe "SUQWT" aktiviert und Spread auch, da ich aber auch das lovelace Kreditsystem nutze, habe ich Spread deswegen aktiviert, da ich sonst kein Filesharing betreiben würde sonder schon an der Grenze zum Filetrading wäre. Spread ist ne klasse Erfindung um auch Clienten Upload zu gewähren wo man selber nicht am Downloaden ist und auch nichts Geuppt hat bis zu dem Zeitpunkt.

Mit freundlichen Grüssen
mav744
Ohne Spread ist es trotzdem noch sharing SUQWT ist da schon zuträglich. Spread verbessert den Effekt. Ohne SUQWT und Spread ist es aber wirkl. extrem.
Die genaue Aktivationsvorraussetzung für Spread-Slot ist 0/0 UL/DL Datenverkehr, sowie kein Powershared file gefragt.

MFG Stulle

PS: Nich pöse sein, Mav
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!

Geändert von Stulle (31. May 2005 um 13:11 Uhr)
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.45b StulleMule v1.1 [11.05.2005]


  1. eMule 0.45b - StulleMule Alpha-Test
    eMule MOD - Development - 17. February 2006 (230)
  2. eMule v0.46c StulleMule v2.2 [13.12.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 2. February 2006 (92)
  3. eMule 0.45b Max v1.0a [28.07.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 30. October 2005 (17)
  4. eMule 0.45b MorphXT 6.7 [09.04.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 5. September 2005 (324)
  5. eMule 0.45b the pHoeniX 1.16 [03.05.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 24. August 2005 (55)
  6. eMule 0.45b [RT.16c] [17.08.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 18. August 2005 (21)
  7. eMule 0.45b Xlillo 7.0 [20.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 25. June 2005 (4)
  8. eMule 0.45b Cyrex2001 v5.0 [11.04.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 12. June 2005 (68)
  9. eMule 0.45b eF-MOD 1.5b [19.04.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 21. April 2005 (20)
  10. eMule 0.45b eF-MOD 1.5b (2005-04-20)
    Mülltonne - 20. April 2005 (4)
  11. eMule 0.45b veröffentlicht [12.02.2005]
    eMule Allgemein - 15. February 2005 (31)
  12. eMule 0.45b MagiCSeB 3b [12.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 8. February 2005 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK