[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. August 2005, 21:35   #16
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 43



Ups entschuldige da habe ich dich missverstanden...

Werde mal nen anderen testen. Muss dazu aber sagen hatte auch mit diesem Mod nicht immer das Problem hatte. Aber du hast eben noch von anderen Einstellungen geredet die wahrscheinlich schlecht sind, wie gesagt will immer was dazu lenern *g*...

cu & greetz & thx

Buddha-Monk
Buddha-Monk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2005, 15:41   #17
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 43

Hi !

Also ich habe versucht den pHoeniX Mod richtig einzustellen, habe es jedoch nicht geschafft. Danach habe ich den NeoMule Mod installiert aber komischerweise auch da keine Besserung. Danach habe ich den Xtreme Mod installiert und siehe da jetzt habe ich nur noch 8% Fehlgeschlagene Uploads. Nun ist die Frage was unterscheidet den Xtreme vom pHoenix mod so. Und mir ist spontan der Webcache eingefallen. Kann es sein das daher alle fehlgeschlagenen Uploads kommen ?

cu & greetz

Buddha-Monk

Buddha-Monk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2005, 04:33   #18
Advanced Member
 
Benutzerbild von maloxp
 
Registriert seit: 12.06.2005
Beiträge: 130

Zitat:
Zitat von Buddha-Monk
Danach habe ich den Xtreme Mod installiert und siehe da jetzt habe ich nur noch 8% Fehlgeschlagene Uploads. Nun ist die Frage was unterscheidet den Xtreme vom pHoenix mod so. Und mir ist spontan der Webcache eingefallen. Kann es sein das daher alle fehlgeschlagenen Uploads kommen ?
Würde ich nicht vermuten. Hast Du bzw. irgendein Verbindungsoptimierungstool mal an den TCP-Werten rumgespielt? Google mal nach "DFÜ Optimierer" und versuch die Standardwerte. Und hast Du den Verbindungspatch für die tcpip.sys installiert? Letzterer steckt auch in xp-AntiSpy drin. Spezial -> Verbindungslimit. Mindestens Wert 50 eintragen.
Eine letzte Frage: Waren in deinen früheren Mods unverhältnismäßig viele Uploadslots offen?

maloxp

maloxp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2005, 21:08   #19
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 43

Hi !

Es verhält sich wirklich so das ich ein TCP Optimierungstool verwende. Um genauer zu sein C-FosSpeed und das will in der Tat etwas an der TCP Paket Größe ändern. Ich habe zudem die MSS Größe auf 1492Byte inkl. Overhead erweitert. Ich muss jedoch dazu sagen, das ich diese Werte alle getestet habe und keine fragmentierung der Pakete vorgenommen werden.

P.S. Der Verbindungspatch ist installiert.

cu & greetz

Buddha-Monk
Buddha-Monk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2005, 22:25   #20
Advanced Member
 
Benutzerbild von maloxp
 
Registriert seit: 12.06.2005
Beiträge: 130

Ah, CfosSpeed! Alter Bekannter. Rumpelzuck hat dazu mal Aufklärungsarbeit geleistet: Schau doch mal hier
In Kurzform: Der Cfos-Treiber regelt zu Gunsten des Downloads den Upload herunter. Das mag für's Websurfen okay sein, in Verbindung mit den verschiedenen Uploadkontrollsystemen einiger eMule-Mods nicht. Gesetzt den Fall, dass dein Mod USS verwendet: Öffne die Settings.ini im CfosSpeed-Verzeichnis. Füge unter der Zeile [classes] (direkt drunter!) ein:
filter=-icmp-type 0 -c lowest
filter=-icmp-type 8 -c lowest

Dann im gleichen Verzeichnis per Kommandozeile spd.exe reload oder einfach Windows neustarten. Funktioniert's dann? Ansonsten CfosSpeed nochmal neu installieren oder einfach weglassen.

maloxp
maloxp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2005, 22:37   #21
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...bei cFosSpeed wirst du ein paar problemchen bekommen beim deinstallieren...soll heissen, deine alten settings werden nicht wirklich wieder hergestellt...

...spreche da aus erfahrung, der kollege ist sehr störrisch...


greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2005, 22:54   #22
Newbie
 
Registriert seit: 02.09.2005
Beiträge: 27

@Buddha-Monk IPFilter updaten, neue Server.met besorgen http://www.emule-web.de/?servermet=show auch eine adresses.dat anlegen mit dem Editor und den Link von deiner Server.met eintragen, Serverliste weder vom Server noch vom Clienten beziehen (Siehe eMule Option/Server/....) ! Kadmelia-Netzwerk mal für einen Tag ausschalten. Hat dein Mod USS? Nutzt du noch andere Filesharingprogramme in Verbindung mit eMule? Wenn ja nur eMule starten.

Und nachdem du alles so gemacht hast wie oben beschrieben, gehe mal auf speedmeter.de teste mal deine Down/Up Geschwindigkeit, wenn alles in Ordnung ist, eMule starten.

Vielleicht ist im Hintergrund irgendein Spywareprogramm,Virus oder so, ein System scan wäre auch ratsam.

Hast du den Mod sauber installiert und welche Dateien hast du von deiner vorherigen eMule Version mitgenommen?

Hast du eine High Id ?

Gruß,

Subzero84


EDIT :

Mist, ein ADMIN oder MOD bitte meine beiden Posts löschen!!! Habe nur die erste Seite dieses Threads gelesen, zu spät gesehen das hier zwei Seiten sind !!!!

Geändert von Subzero84 (6. September 2005 um 22:57 Uhr)
Subzero84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. September 2005, 08:06   #23
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 43

Hi !

Also im Moment habe ich keine Problem mehr mit den fehlgeschlagenen Uploads verwende wie schon erwähnt im Moment den X-treme 4.4 Mod. Meine vorherigen Mods u.a. pHoeniX hatten eben das Problem, bei diesen Mods habe ich USS an als auch zum Test aus gehabt, es gab keine Veränderung. Ich habe nebenbei kein anderes FileSharing Tool laufen, nur einen FTP Server (BPFTP). Der Rechner ist vollständig Spyware, Trojaner und Virenfrei (Wird regelmäßg kontrolliert).

P.S. Das mit C-Fos entfernen kenne ich gut, man muss manuel ALLE Registry Einträge entfernen dauert zwar ein wenig funktioniert aber *smile*.

cu & greetz

Buddha-Monk
Buddha-Monk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Fehlgeschlagene Downloadsessions 66%?


  1. Herausgelöst aus Fehlgeschlagene Uploads 99% mit KabelBW
    Mülltonne - 1. February 2007 (2)
  2. Fehlgeschlagene Uploads 99% mit KabelBW
    ISP - Internet Service Provider - 22. November 2006 (94)
  3. Fast 50% fehlgeschlagene DL Sessions + Hoher Overhead
    Sivka-MOD - 3. May 2006 (6)
  4. 85% Fehlgeschlagene Downloads mit Xtreme 5.1
    Xtreme MOD - 26. April 2006 (8)
  5. Was sind "Fehlgeschlagene Upload-Sessions" im Detail?
    eMule Allgemein - 14. June 2005 (3)
  6. Fehlgeschlagene Upload-Sessions 93,75 %
    eMule MODs - Allgemein - 14. March 2005 (5)
  7. zu viele fehlgeschlagene Upload-Sessions: 90%
    eMule Allgemein - 9. June 2004 (15)
  8. fehlgeschlagene download sessions
    Mülltonne - 7. June 2004 (1)
  9. fehlgeschlagene Uploads ?
    DSL Router - 17. February 2004 (7)
  10. Router 80% fehlgeschlagene Uploads
    DSL Router - 16. February 2004 (6)
  11. Fehlgeschlagene Download Sessions ??
    eMule MODs - Allgemein - 24. May 2003 (12)
  12. Fehlgeschlagene Uploads = Bandbreitenvernichtung?
    eMule Allgemein - 14. March 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK