[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. June 2005, 13:52   #46
Newbie
 
Registriert seit: 20.06.2005
Beiträge: 14



jo auf Bit Torrent geht das^^
naja trotzdem danke dann werde ich wohl lieber auch den esel nutzen

wie läd man denn da so am anfang runter? so nach einer stunde odaso?
353l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2005, 14:23   #47
Newbie
 
Registriert seit: 09.05.2005
Beiträge: 17

Also es kann vorkommen das man nach einer Stunde noch gar net lädt.
Das liegt bei emule an den QR (Quake Rang - Warteliste Platz).
Du must dich sozusagen ert mal anstellen bis du was laden darfst.
Aber desto mehr qulle es gibt desto scheller lädt man eigentlich.
Sotier einfach mal bei dem Tranfermodus nach Priorität und dann mach mal doppelklick auf einen Download der noch lädt, dort seht dann sotier bei wem du auf welchem Wartelistnplatz bist. Desto niedrieger ist natürich desto besser.
Also das heist desto länger du emule laufen hast desto schneller zieht er. Und desto mehr du uploadest (sollte schon 10kB/s sein wenn möglich) desto mehr Punkte bekommst du desto schneller bist du.
Da gibt es viele Faktoren, auch noch mit Priortität kannst aber glaube alles in der Help datei oder hier irgenwo auf der seite nachlesen.

cu,
Nervenarzt

Nervenarzt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2005, 18:06   #48
Newbie
 
Registriert seit: 20.06.2005
Beiträge: 14

ok danke dann werde ich mich ma mit emule vertraut machen^^

353l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. November 2005, 22:15   #49
Newbie
 
Registriert seit: 12.11.2005
Beiträge: 3

ola.. habe mich schon den ganzen tag durch euer forum gearbeitet, habe aber immer noch das problem das mein sinus 1054 alle nase lang einfriert und meine komplette internetverbindung lahmlegt. muss den router immer aus und wieder einschalten.. habe mittlerweile echt fast alles was ihr hier gepostet habt aunsprobiert, komme aber irgendwie überhaupt nicht zurecht.. wer kann mir denn jetzt noch helfen??
Sethh78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. November 2005, 22:22   #50
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Für mich als Routerlaien klingt das ziemlich eindeutig nach zu vielen Verbindungen. Dein Router verkraftet nicht sehr viele und wenn Du sie im Muli nicht auf einen Wert begrenzt, den der Router verkraftet geht er in die Knie. Wenn Du allerdings schon die max. Verbindungen auf 150 und die max. Verbindungen pro 5 Sekunden auf 15 heruntergesetzt hast und das Problem besteht immer noch würde ich denken, der Router ist kaputt. Bevor Du aber losziehst und einen neuen besorgst warte mal noch ab ob jemand kompetenterer noch etwas dazu sagen kann.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. November 2005, 22:26   #51
Newbie
 
Registriert seit: 12.11.2005
Beiträge: 3

dann werde ich das jetzt noch mal probieren.. ansonsten melde ich mich nochmal.. recht herzlichen dank..

[edit by Pathfinder: Doppelposts zusammengefasst.]

komisch.. jetzt saugen die sich alle nen wolf.. da sind etws 15 kb/s an uploads, lade aver selber nix down... und selbst bei den einstellungen hard limit 600, max verbindungen 150 und max neue verbindungen 5 sekunden 15 stck. schmiert der router ab.. und nu?? hoffe das mir noch jemend helfen kann...
Sethh78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2005, 16:54   #52
Newbie
 
Registriert seit: 09.05.2005
Beiträge: 17

Schau mal ob du die neuste Firmewar Version hast.

und schau dir mal dem thread an:
http://www.emule-web.de/board/thread9831.html

Mit dem emule morphXT oder wie das auch immer heist funtzt es bei mir über
UnPnP

cu,
Nervenarzt
Nervenarzt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2005, 20:06   #53
Newbie
 
Registriert seit: 12.11.2005
Beiträge: 3

ola und dankeschön erstmal.. habe jetzt emulespana und den den morph irgendwas 7.1 installiert und seit dem klappt das alles prima.. habe bis jetzt ne downloadrate von 96 kb/s gehabt, bin aber auch nur wochenendsurfer.. recht herzlichen dank für die guten und netten antworten!!!!!!!!!
Sethh78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2007, 13:06   #54
Newbie
 
Registriert seit: 24.02.2007
Beiträge: 2
Standard: T-Sinus 1054 DSL! Wie bekomme ich eine HighID!? ports

kann mal jemand der denn t-sinus 1054 besitz ein paar screens machen und hir rein stellen^^?
bemir gehts trodemm nich^^

....THx
robinius ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: T-Sinus 1054 DSL! Wie bekomme ich eine HighID!?


  1. Bekomme ich eine Rechnung wenn ich mit uTorrent downloade?
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. T-Sinus 1054 DSL: Ports und ID
    DSL Router - 14. March 2009 (3)
  3. T-Sinus 1054 auf der "eMule - Überholspur"
    DSL Router - 24. February 2007 (69)
  4. Mein t sinus 154 dsl basic se verhindert irgendwie glaub ich die emule TCP verbindung
    DSL Router - 12. February 2007 (6)
  5. Low ID mit t-sinus 1054 dsl
    Mülltonne - 28. December 2006 (2)
  6. Ich meinte SINUS 154 DSL BASIC SE
    Mülltonne - 17. December 2006 (1)
  7. Kaum Download mit Scarangel, Sinus 154 trotz HighID
    Xtreme MOD - 29. September 2006 (18)
  8. wie bekomme ich bei Emule v0.44b eine hohe id
    Mülltonne - 15. April 2006 (1)
  9. T-Sinus 154 Basic vs. T-Sinus 1054
    DSL Router - 7. September 2005 (1)
  10. sinus 1054 dsl friert ein mit edonkey
    DSL Router - 18. May 2005 (7)
  11. Wie bekomme ich mehrere VCD/SVCD/Mini-DVD auf eine DVD?
    DivX / XviD / *VCD - 13. February 2004 (6)
  12. Wie bekomme ich eine höhere ID?
    eMule MODs - Allgemein - 18. June 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK