[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. October 2005, 21:15   #1
Newbie
 
Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 1
Standard: 2 rechner mit emule Problem: 2 rechner mit emule



habe zwei rechner im netzwerk und habe auf beiden rechnern emule laufen (für die die sich wundern weshalb zwei: es ist notwendug, da nicht beide rechner mir gehören und an meinem rechner niemand anderes was zu suchen hat ). mein problem ist nun, dass ich nur mit einem eine hohe id bekomme.
Die Ports sind alle am router freigeschalten (hardware firewall, zyxel prestige 650H-E7) und werden auch weitergeleitet (nat). bin mir zu 99.9% sicher dass alles richtig eingestellt ist. die IPs sind auch statisch vergeben, und wohl alles weitere für eine hohe id ist getan worden. Software Firewall ist nicht aktiv.
Habe auch die entsprechenden ports in emule angegeben. Bekomme aber nur auf einem Rechner eine Hohe ID.
Habe schon in vielen Foren nachgelsen, aber keine lösung gefunden.
bitterness85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2005, 22:18   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

...hallo bitterness85...

...dieses problem gab es schon einmal, und zwar hier...
...nutze das nächste mal die boardsuche bevor du einen thread eröffnest, oder besser noch, lies dir das hier durch...

...viel spass noch an "board"...


greetz Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: 2 rechner mit emule


  1. Rechner rebootet nach 1-3 h eMule
    eMule Allgemein - 9. February 2007 (9)
  2. Rechner stürzt ab wenn eMule läuft
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 5. February 2006 (23)
  3. Downloadlinks auf Emule Rechner weiterleiten
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 18. October 2005 (6)
  4. Rechner absturtz nach ca. 5min emule
    eMule Allgemein - 30. April 2005 (13)
  5. eMule bremst ganzen Rechner aus u.a.
    eMule Allgemein - 28. January 2004 (7)
  6. Emule bremst meinen 2.Rechner
    DSL Router - 7. January 2004 (7)
  7. in eMule vom anderem Rechner im Netzwerk einsehen
    eMule Allgemein - 16. November 2003 (18)
  8. rechner für emule!
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 1. October 2003 (8)
  9. Emule startet Rechner neu!
    eMule Allgemein - 28. August 2003 (26)
  10. [hilfe] rechner freeze bei emule
    eMule Allgemein - 23. June 2003 (11)
  11. eMule auf einen anderen Rechner schieben.....
    eMule Allgemein - 28. May 2003 (4)
  12. Problem! Mit Emule geht Rechner nach kurzer Zeit in Standby!
    eMule Allgemein - 16. February 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK