[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. September 2007, 15:41   #376
Newbie
 
Registriert seit: 23.09.2007
Beiträge: 6



Danke, Jok3r.
Die meisten Dokumentarfilme die ich suche und fuehre sind halt sehr selten.
user-land ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. September 2007, 17:53   #377
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Das ist schon völlig korrekt so; um einen Film vorschauen zu können braucht man das ersten und das letzte Teil der Datei.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. November 2007, 09:14   #378
Newbie
 
Registriert seit: 03.11.2007
Beiträge: 1
Standard: Feature Requests Requests

Hallo und vielen Dank für diese Eselversion.

Ich nutze den Xtreme-Mod seit Jahren und hätte folgende Verbesserungsvorschläge:

1. Automatisches updaten der AntiLeech.dll (wie Serverlist & IP-Filter) während des Betriebes

2. Modifikation des Zeitplaners um die update und reload Funktionen für Serverlist, IP-Filter und Antileech zu planen und automatisieren.

3. Multiuser Webinterface (Diskussionen darüber sind mir bekannt) - Trotzdem: mein Wunsch!

4. Autoupdate des gesamten Esels


MfG Tolan

Tolan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. November 2007, 04:52   #379
Newbie
 
Registriert seit: 30.11.2007
Beiträge: 1

Hello! I found that the history log number seems be restricted...It always about 1xxxx ,the older messages be deleted...Could you make it always available in next version? I think the whole history is useful...Thanks a lot~
xaeroak15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. November 2007, 08:45   #380
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Enable "Save Log to Disk" in "Options" --> "Extended" and check the old logs in the log-folder.

Cleaning the log-window reduces the memory-usage.

Kind Regards
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. December 2007, 12:02   #381
Newbie
 
Registriert seit: 05.10.2007
Beiträge: 1

Guten morgen,

Meine Frage:
Ist es möglich die Warteschleife zu speichern wenn man EmuleX abschaltet? Oder ist es vielleicht einzubauen?
FrGR
Midasm
midasm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. December 2007, 16:25   #382
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Das gibt es schon in vielen Mods, und heisst Save Upload Queue Waiting Time (SUQWT)...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2008, 18:12   #383
Junior Member
 
Registriert seit: 23.11.2005
Ort: Schilda
Beiträge: 33

Moin,

ich rippe in letzter Zeit des öfteren Filme, auch um sie dem Netzwerk 'zurück'zugeben. Da das ca. 2-4 Stunden dauert, läßt es sich einfach nicht vermeiden, daß der Esel eine Datei fertig hat, und sie beenden will. Das würde allerdings meinen Rip stören, und ich müßte ihn nochmal beginnen - oder halt den DL kurz vor Beendigung pausieren. So funzt es, die pausierten schalte ich dann später wieder ein, und geh ins Bett...
Lieber wäre mir eine Funktion, die den Esel die Datei zwar fertigstellen läßt (also auf 100%), aber nicht die Zieldatei auf Festplatte schreiben - dann könnte ich auch mal unbeaufsichtigt rippen lassen. Ob sowas wohl machbar wäre?
Hinnerk van Helsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2008, 19:23   #384
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Manche Mods haben die Funktion, das die Datei erst gehasht wird, wenn du auf fortsetzen drueckst...

NeoMule hat es....welche es noch haben, faellt mir grad nicht ein...der Wein, der Wein...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2008, 20:26   #385
Junior Member
 
Registriert seit: 23.11.2005
Ort: Schilda
Beiträge: 33

Hm, danke für den Tip, aber da müßte ich ja wechseln - und das möchte ich überhaupt nicht.
Hinnerk van Helsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2008, 22:07   #386
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

@Hinnerk: Lasse das doch einfach auf 2 unterschiedlichen Platten laufen.

Bei Videobearbeitung sind 2 Platten sowieso Pflicht, da dabei sehr viele Daten geschaufelt werden müssen. Das geht zw. 2 Platten wesentlich schneller und belastet die Mechanik nicht so stark.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2008, 23:17   #387
Junior Member
 
Registriert seit: 23.11.2005
Ort: Schilda
Beiträge: 33

In Wirklichkeit sind es sogar drei Platten: eine für's System, eine für den Esel, und eine für alles andere. Wobei die Quelldaten beim rippen auf der Systemplatte liegen. Ich hab's getestet: wenn der Esel auch nur einen Song nach Hause bringt, gibt es im Film Framedrops.
(Athlon64 3,5 GHz; 1,5 GByte; XPproSP2)
Hinnerk van Helsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. April 2008, 04:18   #388
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Zitat:
ich rippe in letzter Zeit des öfteren Filme, auch um sie dem Netzwerk 'zurück'zugeben.
zuviel info... :-/
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. April 2008, 08:01   #389
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Zitat:
Zitat von Hinnerk van Helsing Beitrag anzeigen
In Wirklichkeit sind es sogar drei Platten: eine für's System, eine für den Esel, und eine für alles andere. Wobei die Quelldaten beim rippen auf der Systemplatte liegen. Ich hab's getestet: wenn der Esel auch nur einen Song nach Hause bringt, gibt es im Film Framedrops.
Dann liegen das Incoming- und das eMule-Tempverzeichnis aber nicht auf der selben Platte.

Du scheinst das auch flasch verstenden zu haben: eMule baut die Datei im Temp auf und wenn fertig, hasht er sie neu und verschiebt sie ins Incoming-Verzeichnis. Die müssen also auf der selben Platte liegen, weil es sonst, je nach Größe der Datei, entsprechend Plattenaktivität gibt. Und die Aufnahme muss eben auf ner anderen Platte stattfinden, dann gibt es keine Konflikte.

Es sei denn, fällt mir gerade ein, du hast eMule in den Einstellungen (z.B. Xtreme, usw.) eine höhere Priorität gegeben. Dann ist das sowieso klar, dass auf einem Single Core die anderen Programme Probleme bekommen. Also stell das auf normal und lass dein Rip-Programm am besten mit einer höheren Priorität laufen.

Leider kann man eMule nicht auf niedrige Priorität stellen, das wäre IMO das sinnvollste. Es soll ja im Hintergrund laufen und nichts anderes stören.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. April 2008, 09:22   #390
Junior Member
 
Registriert seit: 23.11.2005
Ort: Schilda
Beiträge: 33

Der gesamte Esel liegt bei mir auf einer Platte, die Priorität habe ich auf 'normal' gestellt, alle anderen Einstellungen sind eher moderat. Ein Kumpel mit viel stärkerem Rechner hat's getestet, mit gleicher Struktur, er hat auch Framedrops/Stotterer beim rippen, wenn sein Esel was heimbringt (CoreDuo ca. 2x3,5; 4GB 1600MHz).
Hinnerk van Helsing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Feature Requests


  1. Really need UPNP feature !!!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 4. June 2006 (2)
  2. Erweiterung des Feature, Schnellstart
    eMule MOD - Development - 5. September 2005 (32)
  3. Feature gewünscht
    eMule MOD - Development - 22. June 2005 (0)
  4. Feature Wishlist
    eMule MOD - Development - 6. February 2005 (24)
  5. Neues Server-Feature
    Allgemeines OffTopic - 19. November 2004 (0)
  6. [SUCHE] Mod mit diesen Feature
    eMule MODs - Allgemein - 17. September 2004 (8)
  7. [FEATURE REQUEST] Auto-UnZip
    eMule MOD - Development - 1. November 2003 (6)
  8. [FEATURE REQUEST] Dynamische MaxCons
    eMule MOD - Development - 25. October 2003 (12)
  9. Overnet 0.49.4 - Horde Feature
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 21. June 2003 (0)
  10. eMule 0.28b - Gameover, + [FEATURE] [12.05.03]
    eMule MODs - Allgemein - 13. June 2003 (2)
  11. Ne Idee als Feature...
    eMule Signatur - 30. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK