[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. September 2008, 14:41   #406
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740




Mein post oben bezieht sich übrigens auf die aktuelle Xtreme beta.

Zitat:
optimierung: möglich. müsste dazu mal schauen was leuk beim morph getan hat.
Wär echt cool wenn das mit wine ordentlich laufen würde... Womit sifft der denn da so den Speicher zu o.O ?
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2008, 15:09   #407
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ich weiß es nicht, grundsätzlich rate ich aber ohnehin jedem von der benutzung von windowsprogrammen über linux und konsequent auch linux ab. so viel ich auch über windows meckere, linux ist noch lange nicht an dem punkt wo es ordentlich nutzbar ist. wäre es nämlich schon dort müsste niemand auf wine und windows programme zurückgreifen.

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2008, 15:27   #408
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Zitat:
wäre es nämlich schon dort müsste niemand auf wine und windows programme zurückgreifen.
Naeh - Dat stimmt ja so nich. Das man Wine braucht liegt im Grunde daran das es viele Programme für Linux einfach nicht gibt weil sie dafür so nie geschrieben wurden.

Wenn Linux so unausgereift wäre würde man es nicht schon seit Jahren an kritischen Punkten im Unternehmen einsetzen.

Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2008, 15:38   #409
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


naja, der fakt, dass es die meisten programmlösungen noch nicht für linux gibt ist für mich indikator, dass es noch nicht ausgereift ist. aber sind auch andere dinge, die mich sehr nerven bei linux. in der uni muss ich öfter mal an linux ran. so habe ich dann auch vor einiger zeit mal opera updaten wollen. dauert bei windows ca. 30sec. bei linux habe ich 10-15 min gebraucht, weil ich erst ewig rumprobieren musste. das fällt für mich nicht unter nutzerfreundlich.
ich scheue mich grundsätzlich nicht mir was neues anzulernen, aber wenn ich schon sehe wie ich windows nutzern erklären muss, wie sie einfachste updates machen müssen, dann ist linux die krönung. da müsste ich nen bilderbuch machen.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Feature Requests


  1. Really need UPNP feature !!!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 4. June 2006 (2)
  2. Erweiterung des Feature, Schnellstart
    eMule MOD - Development - 5. September 2005 (32)
  3. Feature gewünscht
    eMule MOD - Development - 22. June 2005 (0)
  4. Feature Wishlist
    eMule MOD - Development - 6. February 2005 (24)
  5. Neues Server-Feature
    Allgemeines OffTopic - 19. November 2004 (0)
  6. [SUCHE] Mod mit diesen Feature
    eMule MODs - Allgemein - 17. September 2004 (8)
  7. [FEATURE REQUEST] Auto-UnZip
    eMule MOD - Development - 1. November 2003 (6)
  8. [FEATURE REQUEST] Dynamische MaxCons
    eMule MOD - Development - 25. October 2003 (12)
  9. Overnet 0.49.4 - Horde Feature
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 21. June 2003 (0)
  10. eMule 0.28b - Gameover, + [FEATURE] [12.05.03]
    eMule MODs - Allgemein - 13. June 2003 (2)
  11. Ne Idee als Feature...
    eMule Signatur - 30. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK