[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. March 2006, 18:44   #31
Newbie
 
Registriert seit: 05.02.2006
Beiträge: 17



Suran,

was hast du jetz von meinen Links runter geladen und ausgeführt,würde mich mal interessieren,wenn das Problem jetz weg is!

btw mach mal deine IP und die ID unkenntlich

Greetz
subseven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2006, 20:42   #32
Newbie
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 21

Hallo Subseven,

Zitat:
Zitat von subseven
Suran,

was hast du jetz von meinen Links runter geladen und ausgeführt,würde mich mal interessieren,wenn das Problem jetz weg is! das hier habe ich runtergeladen: http://www.dingens.org/win32sec.exe

btw mach mal deine IP und die ID unkenntlich
sorry, werde ich in Zukunft machen

Greetz
Grüße

suran ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2006, 01:34   #33
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Freut mich, das es wieder geht ... denn mit deinem screenshot hätte ich etwas Schwierigkeiten gehabt, etwas zu erkennen ... aber das da noch ein task von outpost lief, kann man sehen.

__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2006, 04:49   #34
Newbie
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 21

Hi seppl12,

Ja es läuft wieder, aber ich bin immer noch nicht dahinter gekommen warum es wieder läuft was hat das Program was ich ausgeführt habe, deaktiviert? naja hauptsache es läuft wieder ,,,,,,,

danke sehr für deine große Hilfe,,,,,

Grüße
suran ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2006, 19:12   #35
Newbie
 
Registriert seit: 05.02.2006
Beiträge: 17

Zitat:
Zitat von suran
Hallo Subseven,

das hier habe ich runtergeladen: http://www.dingens.org/win32sec.exe

Grüße
Also um ehrlich zu sein,verwundert mich das etwas,das Tool,was du benutzt hast,schaltet
eigentlich nur unnötige Windowsdienste ab,ich hab den Link auch nur zufällig gepostet,weil ich
von Softwarefirewalls garnix halte!

Ggf. solltest du deinen Rechner mal mit einem anständigen Virenscanner überprüfen(Kaspersky oder Bitdefender)

Greetz
subseven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2006, 19:37   #36
Advanced Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 278

ab der outpost 2.5 muss man zusätzlich unter der "angriffserkennung" bei Ports die UDP/TCP ports eintragen, dann klappts auch mit der HighID
Hopie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2006, 16:02   #37
Newbie
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 21

Zitat:
Zitat von subseven
Also um ehrlich zu sein,verwundert mich das etwas,das Tool,was du benutzt hast,schaltet
eigentlich nur unnötige Windowsdienste ab,ich hab den Link auch nur zufällig gepostet,weil ich
von Softwarefirewalls garnix halte!

Ggf. solltest du deinen Rechner mal mit einem anständigen Virenscanner überprüfen(Kaspersky oder Bitdefender)

Greetz
Hi subseven,

Naja ich weis es auch nicht was es ausgeschlatet hat.Danch klappte es aber wieder. Ich benutze F-Prot als Virenscanner. Und auch mit anderen scannern haeb ich natürlich gescannt,,,," sauber".

Grüße

Zitat:
Zitat von Hopie
ab der outpost 2.5 muss man zusätzlich unter der "angriffserkennung" bei Ports die UDP/TCP ports eintragen, dann klappts auch mit der HighID
Hi Hopie,

Ich habe outpost ab 3.5, habe mir gerade angeseh was du meinst, wo sollte ich das denn genau eintragen?

danke

Grüße

Geändert von Pathfinder (11. March 2006 um 16:43 Uhr) Grund: Doppelpost
suran ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. March 2006, 13:32   #38
Newbie
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 21

Hallo Leute,

sorry das ich wieder mit dem gleichen Problem hier bin

das mit dem hoher ID war wahrscheinlich nur vorübergehend

ich habe meine firewall deinstalliert und trotzdem erhalte ich LOW ID.

ich werde meine firewall auch wechseln,,,, Aber wie kann ich jetzt für dieses Problem eine Lösung finden?

Noch habe ich keine Firewall installiert....

danke

Grüße
suran ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. March 2006, 13:53   #39
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Damit man jetzt nicht nochmal von vorne beginnt, lese dir doch dieses topic nochmal in Ruhe durch. Denn ohne Router gibt es an für sich nur jene zwei Möglichkeiten, eine Low ID zu bekommen.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. March 2006, 13:58   #40
Newbie
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 21

Zitat:
Zitat von seppl12
Damit man jetzt nicht nochmal von vorne beginnt, lese dir doch dieses topic nochmal in Ruhe durch. Denn ohne Router gibt es an für sich nur jene zwei Möglichkeiten, eine Low ID zu bekommen.
hi,
ich will ja vermeiden das es wieder von vorne losgeht.
ich habe mir ja alles durchgelesen, aber bis jetzt sind alle versuche vergebens.
sorry, wenn ich zu viel frage,,,,
ich blick da nicht mehr durch....

danke
suran ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. March 2006, 15:29   #41
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Dann geh doch her und tippe jeden task, den du im Taskmanager siehst, in google ein und schau, ob dieser irgendwas mit einer firewall oder sonstigen Programm zu tun haben könnte, was dir deine eingehenden Verbindungen blockiert.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: LowID mit Outpost Firewall und ohne Router


  1. LowID mit Thomson Modem, kein Router, keine Firewall
    DSL Router - 17. May 2007 (52)
  2. LowID und keine KAD-Verbindung mit Alice DSL, ohne Router / Firewall
    eMule Allgemein - 8. April 2007 (27)
  3. Abstimmung Ports zwischen Router-Firewall und Personal Firewall
    DSL Router - 14. August 2006 (1)
  4. LowID nach der 24h-Trennung (Xtreme-MOD und Outpost Firewall)
    Xtreme MOD - 24. March 2006 (22)
  5. LowID ohne Router und Firewall
    Xtreme MOD - 18. November 2005 (14)
  6. Port not reachable - ohne Firewall, ohne Router usw.
    eMule Allgemein - 7. April 2005 (3)
  7. Kombination Outpost Firewall und emule 0.44b (v16 webcache) !!!
    Mülltonne - 28. February 2005 (5)
  8. Kombination Outpost-Firewall und Emule 0.44b !!!
    Mülltonne - 26. February 2005 (1)
  9. Für Leute mit Problemen LowId / ohne Firewall / ohne Router
    eMule Allgemein - 13. January 2004 (1)
  10. LowID und Serverlost OHNE Firewall
    DSL Router - 30. December 2003 (2)
  11. Hilfe, Low id auch ohne router und firewall ??
    eMule Allgemein - 16. March 2003 (15)
  12. eMule mit Firewall und Router???
    eMule MODs - Allgemein - 4. January 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK