[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. April 2006, 19:08   #121
MODder
 
Registriert seit: 08.01.2005
Beiträge: 8



Wohl ausversehen gelöscht beim einbau des Sidebanners.
Was dem Muli ja net weiter schadet. Und is ja nix schlimmes. Schaut ja auch kaum jemand druff. *g*
__________________
Mondgott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2006, 18:52   #122
Advanced Member
 
Benutzerbild von Jicksaw
 
Registriert seit: 25.02.2006
Beiträge: 135

Hallo Stulle und Max Upload!!

Nachdem ich den ScarAngel ausprobiert habe (genau 4Min.), hätte ich ein Feature Request.
Eigentlich trau ich mich ja gar nicht, aber am ScarAngel stört mich eine Kleinigkeit unheimlich!
Mein Problemchen heißt Webcache! Ich bin absolut kein Freund davon und als ich den ScarAngel angeworfen habe,
mußte ich nach 4 Min. feststellen, das beim Upload folgendes steht ....via Proxy..

Nehmt es mir bitte nich übel, vor allem Max Upload, da ich weiß wieviel Arbeit du schon in das Feature investiert hast,
aber wäre es möglich es so wie beim Ionix zu regeln, wo Webcache "aus" auch wirklich "aus" heißt?
Könnte man zumindest optional eine Möglichkeit einbauen den Upload via Proxy auszuschalten?
Wie gesagt ich bin kein Freund davon weder im Down- noch im Upload!

Ich hoffe das in der Hinsicht etwas möglich ist und ich mir nicht zu sehr euern Zorn zu gezogen habe, da der Scarangel
einige zusätzliche Dinge wie Funny Nicks oder auch GHL hat, die ich schon beim Xtreme gerne gehabt hätte und jetzt sind sie da!!

MfG
Jicksaw


Geändert von Jicksaw (2. May 2006 um 18:54 Uhr)
Jicksaw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2006, 19:45   #123
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

[Spekuliermodus]

webcaches.csv löschen?

[/Spekuliermodus]

Fragend grüßend
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2006, 20:04   #124
Advanced Member
 
Benutzerbild von Jicksaw
 
Registriert seit: 25.02.2006
Beiträge: 135

Schieß mich tot aalerich!
Das werd ich probieren und hoffe das es nicht klappt, sonst habe ich mich mal wieder bis auf die Knochen blamiert

MfG
Jicksaw
Jicksaw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2006, 20:42   #125
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


*gähn* bin dagegen, wenn max es machen will, dann überlass ich es ihm. wenn du ein problem damit hast (nach genau 4 minuten), dann hast du zwei optionen:
1) ignorieren
2) mod wechseln

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2006, 21:03   #126
Advanced Member
 
Benutzerbild von Jicksaw
 
Registriert seit: 25.02.2006
Beiträge: 135

Na dann *gähn* ich mal zurück!

Das mit den 4 Minuten war eigentlich so gemeint, das ich MOD`s mit Webcache eigentlich meide, es dei denn es ist
so wie beim Ionix oder Neo, eben kein "übertrage via Proxy"! Der ScarAngel reizt mich halt schon, Xtreme meets Morph
ist schon ne feine Sache, also hab ich probiert wie es dort gelöst ist und nachdem ich nach 4 Minuten feststellen
musste das auch beim ScarAngel ein "übertrage via Proxy" stattfindet wars dann halt auch gleich wieder erledigt!

Na falls es nichts wird mit der "option zum abstellen" werde ich Option 2 nehmen!

Trotzdem danke für deine Antwort und weiterhin viel Erfolg mit dem ScarAngel!!!

P.S.: Webcaches.csv gibt es scheinbar gar nicht mehr, also nichts mit löschen!

MfG
Jicksaw
Jicksaw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. May 2006, 15:58   #127
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


Ist schon seit geraumer Zeit webcaches.xml also keine .csv Datei mehr.

Wozu sollte ich "Übertrage via Proxy" ausschaltbar machen ? Was sicherlich Sinn machen würde wäre bei deaktiviertem Webcache keine WC-Block Requests zu senden,also keine Blöcke zum DL anzufordern. Das macht noch mehr Sinn,wenn ich warum auch immer keinen Proxy nutzen kann oder will. Den Overhead kann ich mir wirklich sparen das stimmt schon. Nur warum sollte ich an einen Proxy nicht Uploaden obwohl ich es könnte ?

MfG Max
__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. May 2006, 16:26   #128
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


case closed
und max... gratz zum 500. post!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. May 2006, 18:06   #129
Advanced Member
 
Benutzerbild von Jicksaw
 
Registriert seit: 25.02.2006
Beiträge: 135

@Max Upload
Es gibt halt einen Unterschied, deine Argumentation ist sicherlich richtig, aber es gibt halt User die Webcache klasse finden
und das sind nicht gerade wenig, wie man alleine schon an den Feature Requests bei den MOD`s sieht die kein Webcache haben
und es gibt User die es nicht so gut finden, weil es angeblich die Gesamt Download Performance der MOD`s verschlechtert.
Das lasse ich mal so stehen, obwohl ich es mir eigentlich nicht vorstellen kann.

Und dann gibt es noch einige wenige User die das "Nutzen von Provider Proxys" fürs Filesharen einfach nicht befürworten,
dazu gehöre ich und deshalb möchte ich das auch nicht durch einen Proxy Upload unterstützen!

Aber genug davon, vielen dank für eure Aufmerksamkeit und eure Antworten!!!

MfG
Jicksaw
Jicksaw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. May 2006, 21:08   #130
Newbie
 
Registriert seit: 03.05.2006
Beiträge: 2
Standard: eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007] d

Hallo!!

Ich habe ein kleines Problem mit Powershare PS.

An alle files die nicht komplett sind, kann ich powershare nicht geben
Siehe Anlage.


ist das korrekt?

Danke!

p.s.: und natuerlich, enstchuldigen sie mir bitte fuer mein deutsch
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Emule.jpg (97,2 KB, 42x aufgerufen)
spaeter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. May 2006, 21:13   #131
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


euhm... es gibt ein entscheidendes problem bei deiner fragestellung! die scarangel mod enthält bis dato einfach kein powershare!
aber zu dem powerrelease (!) kann ich dir sagen, dass ist gewollt und wenn PS seinen weg in die mod gefunden hat, wird powerrelease ausgebaut und PS für partfiles/ downloads unterbunden.

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. May 2006, 21:26   #132
Newbie
 
Registriert seit: 03.05.2006
Beiträge: 2

ooppss.... sorry fuer mein fehler....

also, ich denke dass es korrekt ist:

man kann powerrelease aktivieren nur wenn ein file komplett ist? ist es richtig?
spaeter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. May 2006, 21:55   #133
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Richtig. Powerrelease ist nur bei kompletten Dateien möglich.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. May 2006, 07:37   #134
Newbie
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 12
Frage: eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007] ScarAngel1.1 lädt immer den gleichen Chunk einer Datei hoch

Hallo,

habe beim ScarAngel-Mod das Problem, daß er immer den gleichen Chunk von einer Datei hochlädt. Da stehen dann bis zu 10 Leute in der "Reihe" und alle kriegen dasselbe. Das scheint mir filesharingtechnisch nicht klug zu sein, zwecks besserer Verteilung sollte es doch ´was ausgewogener gestaltet sein. Oder habe ich da eine Funktion/Häkchen übersehen? Habe mal einen Teil eines Screenshots mitgeschickt.


Hier sind´s momentan 10 Leute...
Manne Dumke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. May 2006, 07:50   #135
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Dazu müßte man mehr über die Situation der Datei wissen... Du hast die Datei vollständig? Wieviele Leute wollen die Datei haben, wieviele volle Quellen gibt es, wie sieht der Wasserstand aus...
So etwas kann passieren, manchmal ist es sinnvoll, etwas dagegen zu machen, machmal lohnt es nicht. Und es kann manchmal sein, daß das völlig richtig und gut so ist.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]


  1. eMule 0.48a ScarAngel v2.5 [28.12.2007]
    Xtreme MOD - 27. June 2008 (292)
  2. getrennt aus: eMule 0.48a ScarAngel v2.4 [14.10.2007]
    Mülltonne - 24. October 2007 (1)
  3. eMule 0.47c Xtreme 5.4.2 [14.03.2007]
    Xtreme MOD - 6. June 2007 (199)
  4. eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (608)
  5. eMule 0.47c MorphXT 9.6 [19.03.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (165)
  6. eMule v0.47c X-Ray MOD v1.1 [12.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2007 (36)
  7. eMule 0.47c NetF WARP 0.3a.5 BETA [22.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2007 (0)
  8. eMule 0.47c Spike2 1.0 [05.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 10. April 2007 (58)
  9. Herausgelöst aus eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Mülltonne - 3. April 2007 (1)
  10. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 25. March 2007 (9)
  11. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 21. February 2007 (9)
  12. eMule 0.47c TK4 Mod 2.0e [10.02.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 16. February 2007 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK