[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. August 2006, 16:06   #16
Junior Member
 
Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 32




Zitat:
Zitat von Pan Tau
Hast du bei der Überprüfung auch bedacht das deine IP möglicherweise in einem "Range" sein könnte? ->> Ranges sind durchgehende IP-Bereiche wie z.B. 62.75.223.154, 62.75.223.155, 62.75.223.156, 62.75.223.157 ... und können daher große IP-Bereiche abdecken ohne jede IP einzeln aufzulisten.

Pan Tau
Oha, leider nicht. Nun dann auch meine Frage, wie oder wo kann ich das mal abchecken?

Edit

Nachgeschaut...auch steht die IP nicht mit in einem Range drin. Also das muss was an meinem PC sein. An Stulles Esel liegts 100%ig nicht, denn ich hab mir den nochmal komlett neu geladen und gestartet. Problem bleibt. Auch mit einem anderen MOD.

Zitat:
Zitat von Frizz
Da sagt die Statistik nichts aus. Hast ja noch nicht einmal eine Serververbindung.

Bei laufendem emule ist der Port-Test bei den meisten Usern negativ. Es ist eben nur ein einfacher Test. Hat Deine Weltkugel stets grüne Pfeile, solltest Du Dir um die Ports keine Sorge machen.
Das ist es ja eben. Ich war mit dem Server verbunden. Manchmal verbindet der nicht wieder, obwohl ich das ja eingestellt hab, das er neu verbinden soll. Oder es wird überhaupt keine Verbindung mehr hergestellt....dann lass ich den Esel machen, und das geht dann solange, bis meine IP blacklistet.

Geändert von Jack ONeil (21. August 2006 um 18:53 Uhr)
Jack ONeil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. August 2006, 18:53   #17
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Dann versuch es doch mal ohne ipfilter (einfach aus dem eMule Verzeichniss woanders hinschieben).

Zu den ipfiltern ist hier: eMule-Project.net - Offizielle Homepage von eMule. Mit Downloads, Hilfe, Doku ,Neuigkeiten, ... nachzulesen, wie Bereiche dargestellt werden.

__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. August 2006, 22:07   #18
Junior Member
 
Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 32


Das hab ich jetzt gemacht..auch mal zum Test, die Hardlimit Quellen auf 400 und das Verb Limit auf 250 runtergesetzt. Die Quellen am Amfang liegen so bei 500-600 und gehen dann auf unter 40-50. Ich denke, das ist echt ein großes Problem mit meinem PC und dem W-LAN Treiber oder sowas. Ich werde den Esel noch ein bisschen am laufen lassen und weiterschauen in der Hoffnung, das mir die Kiste nicht wieder nach 4-5 Std Laufzeit des Esels einfriert. Wenn alle Stricke reißen, dann mache ich von Dienstag auf Mittwoch meine Kiste nochmal neu.

Und hier jetzt mal die Stats nach 2 Std Laufzeit

Jack's Stats


Geändert von Jack ONeil (21. August 2006 um 22:32 Uhr)
Jack ONeil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. August 2006, 22:31   #19
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Schau doch mal im Taskmanager, was da alles bei dir läuft und für was es ist (->google). Da scheint doch irgendwas (firewall, packetsniffer, ... ) deine Verbindungen zu blockieren.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: mein muli läuft nicht mehr richtig seit neu auf setzen des BS


  1. eMule läuft seit paar Tagen nicht mehr
    Sivka-MOD - 6. April 2008 (10)
  2. Emule läuft nicht richtig Ports und Server
    eMule Allgemein - 28. May 2007 (1)
  3. Xtreme am lahmen - Xtreme läuft seit 5.0 nicht mehr rund
    Xtreme MOD - 24. March 2006 (17)
  4. ewombat 1:3 Limit auf 1:1 setzen
    eMule MOD - Development - 29. May 2004 (8)
  5. Seit Fastpath läuft eMule nicht mehr so richtig !?
    eMule Allgemein - 10. May 2004 (4)
  6. eMule läuft seit Tagen nicht mehr so gut!!!
    Mülltonne - 9. March 2004 (1)
  7. Muli findet nicht mehr genug Quellen !
    Mülltonne - 28. November 2003 (0)
  8. Muckt mein Muli rum, oder stimmt heute abend was nicht ???
    eMule Allgemein - 10. September 2003 (6)
  9. Mein eMule läuft so ca. auf 3kb/s!! BITTE DRINGENST UM HILFE
    eMule Allgemein - 30. August 2003 (3)
  10. Seit Router läuft nichts mehr
    DSL Router - 20. July 2003 (37)
  11. mein esel will einfach nicht richtig rennen.....
    eMule MODs - Allgemein - 14. May 2003 (12)
  12. Hilfe, wenn mein mule läuft, häng sich immer mein compo auf!
    eMule Allgemein - 10. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK