[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. September 2006, 19:53   #16
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894



so ihr beiden, ihr seid so gut wie gebucht !!!
aber nix ist mit kompletter vorrauszahlung. wisst wohl nicht mehr um den grund eurer neuen anstellung bei mir ?!
aber ihr könnt mir schon mal sämtliche persönliche daten und so per pm oder mail zuschicken !
die adresse entnehmt ihr dann dem verwendungszweck der überweisung ...

... ach so, ich will natürlich fotos vom opfer ...

greetz eilperius

p.s.: wenn ihr eure sache gut macht, hab ich da bestimmt noch ein paar andere jobs für euch .
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2006, 20:04   #17
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

@Pan Tau:...cool, wenn ich ein foto von dir bei mir trage, und es jedem der mir unsympatisch ist zeige, werd ich wohl nie wieder probleme haben... *lol*

@eilperius:...das mit den fotos ist gebongt...!...aber aufgrund der "verstreutheit" des opfers und der damit verbundenen "fotoserie" sind gewisse "mehrkosten" verbunden...!
...ich bitte dies zu berücksichtigen...


hochachtungsvoll,
Sorrow, deutschlandweiter "entsorgungsdienst"

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2006, 20:09   #18
Newbie
 
Benutzerbild von Dharion
 
Registriert seit: 30.04.2006
Ort: 53° 33' N, 8° 35' O
Beiträge: 4


Tschuldigung für die Unterbrechung, aber das fand ich einfach zu bemerkenswert, als dass ich es euch vorenthalten könnte:

Dharion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2006, 20:28   #19
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

@dharion: ??? was denn ? ich sehe hier leider nichts. und da ich neugierig bin, versuche es bitte mit nem anderen format oder so.
denn: du magst uns/mir das ja nicht vorenthalten.
wäre auf jeden fall sehr nett von dir, danke.

oder bin ich der einzige, der nüchts süht ?

greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2006, 21:07   #20
Advanced Member
 
Benutzerbild von Mr. Void
 
Registriert seit: 03.07.2006
Beiträge: 175

hi,

ne ich konnte mir das angucken und *lol* die haben kein zertifikat mehr! das wird j richtig lustig! ma sehen was man noch so findet!

mfg
007-future
__________________
Linux works! Download
Mr. Void ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2006, 22:04   #21
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

@007-future...

...BoniCert ist eine online-zertifizierung, für mich daher nicht wirklich ausschlaggebend...
...handfestere dinge wären wünschenswert...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2006, 00:42   #22
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von Sorrow
... Sorrow, deutschlandweiter "entsorgungsdienst"
Ob wir vielleicht noch, so als zusätzliche Fachkraft, den Boardeigenen Bestatter mit ins Boot holen sollten, Sorrow?

@ Dharion: Dein Bild passt gleich in doppelter Hinsicht in diesen Diskussionsstrang:
1. Im Ernst: Ist ja klar, wegen 'Bananamedia'
&
2. Im Scherz: 'Sie vertrauen, wir kontrollieren' nachdem wir ein wenig vom Ursprungsthema abgewichen sind, und eilperius sowie meine kleinigkeit <hust> Sorrow unsere speziellen Talente angeboten haben. <BG>

@ eilperius:
Zitat:
Zitat von eilperius
oder bin ich der einzige, der nüchts süht ?
so schaut's aus.

Zitat:
Zitat von Sorrow
...handfestere dinge wären wünschenswert...
1. Im Ernst: Da hast Du wohl recht. >> eventuell mal bei der CT anklopfen, die haben eine Rubrik "Vorsicht, Kunde" wo es sich um derlei Firmengebaren dreht.
2. Im Scherz: Wie wär's mit einem Basi??

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2006, 15:54   #23
Newbie
 
Benutzerbild von Dharion
 
Registriert seit: 30.04.2006
Ort: 53° 33' N, 8° 35' O
Beiträge: 4


@Eilperius: Hier der direct-link http://img48.imageshack.us/img48/347...gueltigfq3.jpg
Das Fomrat jpg sollte eigentlich jeder öffnen können Es steht jedenfalls drauf, dass das Zertifikat ungültig ist; da jetzt nun jemand zu schaden gekommen ist, wundert's mich also bei dem ungültigen Zertifikat nicht mehr.
Dharion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2006, 16:33   #24
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

@pan tau: wo findest du denn die rubrik "vorsicht kunde" ? mannometer, es scheint als würd ich erblinden ...

@dharion: thanks für den direkten link to picture ...

meine freundin und ich sind grad gespannt ob die sich auf ihr fristschreiben hin melden ...


greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2006, 16:44   #25
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Um sich diesen Ärger zu ersparen, empfehle ich sich vor dem nächsten Internetshopping hier zu informieren.

Zitat:
Zitat von eilperius
@pan tau: wo findest du denn die rubrik "vorsicht kunde" ? mannometer, es scheint als würd ich erblinden ...
Keine Bange Du wirst nicht so schnell Blind, ich hab den Fehler begangen zu der Rubrik aus den CT-Heften blind den Link zur Site von der CT anzugeben.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.

Geändert von Pan Tau (26. September 2006 um 16:49 Uhr)
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2006, 18:37   #26
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Zu bananamedia.at gibt es auf Snakecity zusätzlich schlechte Informationen: Einstieg zum Thema (ggf Registrierung notwendig)

Interessant auch, daß der Betreiber noch andere online-Shops führt...
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2006, 19:55   #27
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

@pan tau: master geil, das mit dem schwarzen schaf. da werden wir uns mal am freitag dran machen.
bin auch froh, dass mit meinem augenlicht soweit allet noch im grünen bereich zu sein scheint ...

@frizz:auch dir danke für die links.
natürlich wären gute informationen auch mal nett und ne abwechslung (auch wenn ich diesen dann wohl net so trauen würde !).
auch komme ich grad nicht so richtig selbst dazu mich so richtig schlau zu machen...

...deshalb: ein echt großes danke schön und ein ehrlich gemeintes fettes lob an euch alle !!!


greetz eilperius, auf euch
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2006, 00:13   #28
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Blinzeln: schaden durch internetbestellung;und nu? Und nun, das Foto!

Zum fetten Lob das fette Bild vom fetten Pan Tau.
Hier das angekündigte Foto zum Thema Abschreckungspotential. Hab' mich zum Abschätzen des Größenverhältnisses in einen Türrahmen gestellt.
Mein Gesichtsausdruck hätte nur ein wenig dummer sein dürfen >> Je dummer, desto haudrauf!




Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.

Geändert von Pan Tau (27. September 2006 um 00:21 Uhr)
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2006, 07:01   #29
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

also, irgendetwas läuft hier bei mir schief. nix is ma wieder mit foto angucken. ick seh nüchts. warum is dat denn wohl so? gibbet dat hier irgendwo ne automatische selektionsfunktion (nicht persönlich gemeint, pan tau) versteckterweise oder wie ?

greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2006, 07:15   #30
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

...also ich sehe das bild...
...und wie ich das sehe...

...habs natürlich sofort ausgedruckt (als taschenformat, hatte erst überlegt, ob es lebensgrösse werden sollte, aber soviel papier und tesa-film hab ich nicht mehr )...

...und siehe da, es funktioniert...!!!

...ab heute bin ich derjenige, der auf dem pausenhof das essengeld kasiert...!!!


Sorrow

ps:...hier ist der link zum Pan Tau, eilperius...
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: schaden durch internetbestellung;und nu?


  1. Virus TR/ATRAPS.Gen2 durch Avira entdeckt. Keine Lösung durch Avira
    Hard- und Software Allgemein - 12. September 2013 (5)
  2. Nach Trennung der DSL-Verbindung, durch den Provider und dabei laufenden Muli dauert es lange bis DLs wieder starten. Warum?
    eMule Allgemein - 19. July 2007 (12)
  3. Strom und Läutstärke durch eMule reduzieren
    Hard- und Software Allgemein - 26. April 2007 (10)
  4. Seitensperrung durch GEMA
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 8. July 2005 (6)
  5. Durch eF-Mod Low-id und Blacklisted !?
    eMule MODs - Allgemein - 17. March 2005 (5)
  6. Low ID durch Norton Security 2005, Sitecom und SP2 ?
    DSL Router - 10. January 2005 (7)
  7. Systemabsturz durch eMule?
    eMule Allgemein - 9. January 2005 (4)
  8. Emule gedrosselt? Wenn nicht durch ISP, durch was dann?
    eMule Allgemein - 22. November 2004 (11)
  9. eMule entfernen und durch neuen ersetzen - wie?
    eMule MODs - Allgemein - 20. May 2004 (2)
  10. Anonymität durch KAD ?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 20. February 2004 (7)
  11. Speed durch Überlastung ?
    eMule MODs - Allgemein - 11. June 2003 (5)
  12. Mein Esel ist Verhaltensgestört und irrt verstört durch Netz
    Allgemeines OffTopic - 20. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK