[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. April 2007, 09:51   #16
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099



Zitat:
Zitat von Jägermeister
Win Antivirus habe ich deaktiviert
...hier hat sich mir der verdacht aufgetan, dass der gute Jägermeister uns wohl kräftig veräppeln will...
Zitat:
Zitat von Jägermeister
Wenn ich e-mule öffne, meldet Sygate, dass eine aplication namens NDIS User Mode I/Q Driver has been blocked...
Habe auch schon im Sygate eigebeben, dass die Datei NDIS User Mode I/Q Driver geblock werden soll, hat aber keine Veränderung gezeit.
...und ab hier war es mir klar...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2007, 11:24   #17
Newbie
 
Registriert seit: 25.04.2007
Beiträge: 10

Zitat:
Zitat von Sorrow Beitrag anzeigen
...hier hat sich mir der verdacht aufgetan, dass der gute Jägermeister uns wohl kräftig veräppeln will...
...und ab hier war es mir klar...


Sorrow
habe doch nachher nach den Infos von Verl. geschrieben, dass ich die Win. Firewall gemeint habe.
Habe jetzt e-mule deinstalliert und neu heruntergeladen und wieder installiert.
Komischerweise steht immer noch Status Firewalled, aber immerhin ist die Verbindung jetzt vorhanden. Der Upload klappt perfekt, jedoch ist der Download mit 1 - 12 kb sehr träge... mal abwarten

Jägermeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2007, 11:31   #18
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Wenn Kad Firewalled ist, hast du fast immer gleichzeitig eine LowID. Das beudetet im Klartext, dass eMule gerade so funktioniert. Bist du dir wirklich sicher, dass du keinen Router hast? Stehen bei dir zuhause noch andere Rechner die ins Internet gehen??

Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2007, 11:39   #19
Newbie
 
Registriert seit: 25.04.2007
Beiträge: 10

Hi Verl.

Ja, wegen dem Router bin ich mir nun ganz sicher, in meiner Wohnung ist dies der einzige PC, der mit Bluewin ADSL ins Internet geht.
Einen Router braucht man als private Person mit einem PC ja auch nicht, oder irre ich mich da.

Zu e-Mule.

Also mehr als die Ausnahmen unter den Eigenschaften der Netzwerkverbindungen kann ich doch nicht freigeben

Soll ich mal probieren ein anderes Download Programm zu installieren?
Wenn ja welches kannst Du empfehlen?
Jägermeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2007, 11:45   #20
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...dann verrate uns doch einmal die "genaue bezeichnung" deines "netopia modems"...!

...btw: man kann übrigens sehrwohl als "private" person per router "ins internet gehen"...
...spätestens via w-lan ist dies zu über 90% der fall...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***

Geändert von Sorrow (30. April 2007 um 11:48 Uhr)
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2007, 11:49   #21
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Netzwerkverbinung??? Du hast doch jetzt die Windows Firewall (oder wie du sagst den Windows Antivirus) deaktiviert wie ich es dir in der PN geschrieben habe oder? Danach hast du dann die Sygate-Firewall installiert und bist dann oft von ihr gefragt worden, welche Programme ins Internet dürfen und welche nicht, richtig?

Doppelklick mal auf die 2 Pfeile rechts unten neben der Uhrzeit. Im unteren Teil des sich öffnenden Fensters siehst du Symbole der Programme, welche aktuell laufen und aufs Internet zugreifen wollen. Wenn ein Symbol rot durchgestrichen ist bedeutet das, dass du ihm nicht erlaubt hast ins Internet zu gehen. Vergewissere dich, dass der Dienst "Generic Host Process for Win32 Services" nicht durchgestrichen ist, der muss nämlich ins Internet. Falls du irgend ein anderes Programm installiert hast, was irgendwie mit deiner Internetverbindung zu tun, solltest du das sicherheitshalber auch mal durch lassen. Gehts jetzt??
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2007, 11:51   #22
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Provider Bluewin... da war doch was mit irgendeinem Service Package...
-> Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau seit Leitungsupgrade von Bluewin
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2007, 11:52   #23
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...@Verlierer:...

...wenn ich mich recht entsinne, lässt eine blockierende swfw gar keine verbindung zu...
...eine lowid sollte somit also auch nicht möglich sein...
...oder irre ich mich...?!


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2007, 12:13   #24
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Ich denke du hast da recht, Sorrow...oder Marsupilami, wie du magst...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2007, 12:53   #25
Newbie
 
Registriert seit: 25.04.2007
Beiträge: 10

Zitat:
Zitat von Verlierer Beitrag anzeigen
Netzwerkverbinung??? Du hast doch jetzt die Windows Firewall (oder wie du sagst den Windows Antivirus) deaktiviert wie ich es dir in der PN geschrieben habe oder? Danach hast du dann die Sygate-Firewall installiert und bist dann oft von ihr gefragt worden, welche Programme ins Internet dürfen und welche nicht, richtig?

Doppelklick mal auf die 2 Pfeile rechts unten neben der Uhrzeit. Im unteren Teil des sich öffnenden Fensters siehst du Symbole der Programme, welche aktuell laufen und aufs Internet zugreifen wollen. Wenn ein Symbol rot durchgestrichen ist bedeutet das, dass du ihm nicht erlaubt hast ins Internet zu gehen. Vergewissere dich, dass der Dienst "Generic Host Process for Win32 Services" nicht durchgestrichen ist, der muss nämlich ins Internet. Falls du irgend ein anderes Programm installiert hast, was irgendwie mit deiner Internetverbindung zu tun, solltest du das sicherheitshalber auch mal durch lassen. Gehts jetzt??


Ja, dein empfohlenes Prog. habe ich installiert. Generic Host Process for Win32 Services habe ich soeben freigegeben, war bis jetzt blockiert. Aber mehr Downloaden bei emule und den Status Firewalled habe ich immer noch.
So siehts jetzt aus: http://www.xtreme4u.com/index.php?ty...ile=136156.jpg


Die Windows Firewalle habe ich wieder aktiviert, unter Ausnahmen ist jedoch emule, p2p markiert.

Wenn ich auf Netzwerkverbindung gehe, habe ich da total 3 Stück.
Siehe Link. http://www.xtreme4u.com/index.php?ty...ile=136157.jpg

NB: Ein Servicepack von Bluewin habe ich nicht installiert.
Jägermeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2007, 17:39   #26
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


@ Sorrow:
Ich hab es schon erlebt, dass sich Online-Programme seltsam verhalten haben, wenn der Generic Host-Service geblocjkt wird. Darin lag meine letzte Hoffnung.

@ Jägermeister:
Vergiss endlich die Windows-Firewall, die ist Dreck! Und vor allem lass nicht zwei Firewalls laufen, dass ist pure Ressourcenverschwendung und führt früher oder später zu noch mehr Problemen. Ich bin jedenfalls mit meinem Latein am Ende was dein Verbindungsproblem angeht.
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2007, 19:09   #27
Senior Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 505

Bluewin

Zitat:
Zusätzliche Services

Das Service Package «Gold» bietet Ihnen zusätzlich:
  • Firewall: Schützt Ihren Computer wirksam vor Angriffen aus dem Internet. Die Firewall erfordert keine Installation auf Ihrem Computer, sondern läuft bei Bluewin. Dadurch befindet sie sich jederzeit auf dem neusten Stand der Technik.
  • Online-Album: Im Online-Album speichern und präsentieren Sie Ihre Fotos, Videos und MP3-Dateien im Internet. Damit Ihre Familie und Ihre Freunde jederzeit und weltweit darauf zugreifen können.

Geändert von Paul 2 (30. April 2007 um 20:33 Uhr)
Paul 2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2007, 20:44   #28
Newbie
 
Registriert seit: 25.04.2007
Beiträge: 10

komische Sache.

Danke auf jeden Fall für die Hilfe, war echt flott!

Ich werde nun mal Bluewin anrufen und fragen ob die was bei meinen Internet Sicherheitseistellungen geändert haben, als ich die Konten gewechselt habe....

Gruss Thomy
Jägermeister ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Status Firewalled nach Full Scan mit Norton Antivirus


  1. wie bekomme ich den firewalled status bei emule weg?
    Filesharing - 20. October 2008 (2)
  2. Kad auf einmal Firewalled mit Steganos Personal Firewall 2006
    Xtreme MOD - 14. December 2006 (25)
  3. Bitdefender Antivirus mit Zonealarm legt Internetverbindung lahm
    eMule Allgemein - 8. October 2006 (8)
  4. Kademlia wechselt nach einer Weile auf Status "Firewalled" (alle möglichen Versionen)
    eMule MODs - Allgemein - 2. February 2005 (5)
  5. Norton Antivirus 2005 Wurmprotection fehler?
    Hard- und Software Allgemein - 25. December 2004 (2)
  6. Port-Scan von außen, auch nach IP wechsel
    Allgemeines OffTopic - 13. August 2004 (8)
  7. Fehler bei Komplettscan mit Norton AntiVirus 2004
    Hard- und Software Allgemein - 23. April 2004 (6)
  8. Welche Auswirkungen hat der Firewalled Status bei Overnet?
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 3. April 2004 (4)
  9. Erfahrungen mit Antivirus von G-Data und Emule gesucht!
    Hard- und Software Allgemein - 2. January 2004 (0)
  10. Problem mit norton!
    Mülltonne - 21. November 2003 (1)
  11. PC verliert Online Status nach einiger Emulelaufzeit !!!!
    DSL Router - 13. October 2003 (3)
  12. network scan? security?
    Mülltonne - 1. October 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK