[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. June 2007, 22:54   #31
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177



Ich mach bei dieser Kälte immer Tür und Fenster zu, lasse beide Rechner auf CPU-Last 100% arbeiten
und erst nach 20 Minuten ziehe ich mir den Parka und die Handschuhe aus.
Wie dumm von mir das ich den Lufteinlass für den CPU-Kühler gereinigt habe.
Sie lief immer so schön um die 66 Grad herum mit steigender Tendenz.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. June 2007, 00:30   #32
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von Blomy Beitrag anzeigen
Ich mach bei dieser Kälte immer Tür und Fenster zu, lasse beide Rechner auf CPU-Last 100% arbeiten
und erst nach 20 Minuten ziehe ich mir den Parka und die Handschuhe aus.
Wie dumm von mir das ich den Lufteinlass für den CPU-Kühler gereinigt habe.
Sie lief immer so schön um die 66 Grad herum mit steigender Tendenz.
LOL
Ich vertrage dieses Wetter auch wesentlich besser als mein Siliziumofen. ... das obwohl der Winter meine absolute Lieblingsjahreszeit ist ... also so mit reichlich Schnee und Minimum -15° Celsius und das für 3-4 Monate!


Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2007, 20:56   #33
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Es ist mal wieder so weit. Wenn Zeitreisen ermöglicht werden, werde ich IBM Aktien so ab 1935 kaufen,
1990 sind sie dann soviel wert, das ich mir meine eigene Softwareschmiede aufmache.
Basis is das OS/2 von IBM. Da gibbet es dann nicht son TrullaKram für Daus oder ähnliches.
Allein das Memorymanagment von OS/2 ist selbst heute noch immer besser als das von Windoofs.
Warum ich mich aufrege ? Mein Möhrchen spinnt mal wieder. W2K habe ich als Image aufgesetzt
und dann durchgebootet. Tja - Mist. Ich wollte einen Xvid-Film nach DivX umwandeln.
Das sah ja auch gut aus. Bis ich es abspielen wollte. Eine Zitterpartie vom Feinsten.
GK spinnt herum und macht keine AVIs auf, obwohl das vor zwei Tagen noch ging.
Tonspuren sind asynchron obwohl ich das Filmchen schon gesehen & gehört habe und da war alles
noch in Ordnung. Son Mist. DGIndex meint, es würde ein Versionskonflikt vorliegen, der aber
nicht möglich sein kann, weil ich ihm die unpassende DLL geklaut habe. Im Pfad usw. ist
auch keine mehr zu finden. Und dergliechen blöden Geschichten mehr.

Wer also einen Feind hat, den braucht er jetzt nur zu mir schicken.
Diese Type sollte sich dann als Bill Gates vorstellen.
Aber die Amis sind so oder so bekloppt. Wie kann man sein Kind nur "Rechnung" nennen ?


Geändert von Blomy (24. June 2007 um 21:00 Uhr)
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. June 2007, 06:24   #34
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Vielleicht stoert es manche, aber ich sage nur ....linux....
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. June 2007, 11:13   #35
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Ok - und wie nennt sich dann das für mich "perfekte" Video- & Tonschnittprogramm unter Linux ?
Unter W2K nennt es sich Premiere 5.11. Ist zwar schon ein etwas älteres Proggi, aber für mich ausreichend.
Ich liebäugele bzw. suche ein Prog, was auch AC3-Tonspuren verarbeiten kann.
Gibt es garantiert nicht unter Linux. Wie schade. Das macht nämlich 70% meiner Aktivitäten
am Computer aus, das ganze Video- & Tongedöns.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. June 2007, 16:07   #36
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Blinzeln: Mein blöder Rechner OffTopic

Zitat:
Zitat von Blomy Beitrag anzeigen
.... Das macht nämlich 70% meiner Aktivitäten
am Computer aus, das ganze Video- & Tongedöns.
Geil, töpfern am Computer!

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. June 2007, 16:21   #37
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Zitat:
Zitat von Pan Tau Beitrag anzeigen
Geil, töpfern am Computer!

Pan Tau
Flexibel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. June 2007, 17:08   #38
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Ja, das ist ein Problem, zu dem auch ich noch eine Loesung suche....
Aber wenn ich was habe, dann sage ich dir bescheid!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. June 2007, 14:41   #39
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Soderle - was neues von Blomys blöden Rechner.
Ich habe vor knapp vier Wochen ein einwandfreies Image meines OS und der wichtigsten Programme
aufgespielt. So der Gedankengang : jetzt haste wieder einige Monate Ruhe.
Das war ein Irrtum und zwar ein ganz Grosser. Irgendwann in den letzten Tagen zickte auf einmal
mein ZoomPlayer bei der Xvid-Wiedergabe rum. Auch von mir gewandelte Filme nach Divx zeigten
Zappelsymptome. Seltsam. AVI-Synth wollte keine Xvid Teilchen mehr und dergleichen seltsamen
Sachen. Ich nicht faul, Xvid neu, DivX neu und schön der Reihenfolge nach. Tja - es zeigte sich
aber nur eine 50%ige Besserung. Entweder zappelte mein umgewandeltes Filmchen oder ZoomPlayer
spielte verrückt. Und dies natürlich auch abwechselnd. Ich konnte nicht definieren, wer nun
wen durcheinander bringt : Divx oder Xvid.
Heute nachmittag hatte ich dann die Schnauze voll vom rumfummeln.
Das letzte aktuelle Image wieder drauf und alles was nicht in Ordnung war, war verschwunden.
Toll - W2K hat die Registry innerhalb von 4 Wochen kaputtgemacht.
Mein Rechner hatte keinen Absturz oder ähnliches. Hach - ich liebe mein Image - wenn es geht !!


Ups - jetzt weiss ich was es war !! Mein Möhrchen hat die Feuchtigkeit beim Töpfern nicht vertragen.

Geändert von Blomy (28. June 2007 um 14:43 Uhr)
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Mein blöder Rechner


  1. blöder grafikfehler beim jdownloader (bild)
    Filesharing - 19. June 2011 (2)
  2. Wie sicher ist mein Rechner wenn ich Filesharing betreibe ?
    Allgemeines OffTopic - 29. October 2005 (5)
  3. blöder divx hängt sich auf nach ner Zeit
    DivX / XviD / *VCD - 18. September 2005 (3)
  4. Wo ist mein Post / mein Thread ?
    Neu hier? Willkommen an Board! - 21. June 2004 (0)
  5. Router und Rechner IP?
    DSL Router - 10. October 2003 (15)
  6. Blöder Anfänger
    eMule Signatur - 4. August 2003 (8)
  7. Rechner stürtzt ab!
    eMule Allgemein - 31. May 2003 (11)
  8. Hilfe mein rechner Friert immer ein!!!
    eMule MODs - Allgemein - 8. April 2003 (10)
  9. Welchen Rechner?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 26. March 2003 (4)
  10. Rechner schützen?
    eMule - Tools - 20. March 2003 (11)
  11. Hilfe, wenn mein mule läuft, häng sich immer mein compo auf!
    eMule Allgemein - 10. January 2003 (5)
  12. Wieso bleibt mein Rechner immer hängen?
    eMule Allgemein - 10. January 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK