[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. July 2007, 22:02   #16
Newbie
 
Registriert seit: 04.07.2007
Beiträge: 12



Also mein Emule-Rechner läuft auch 24/7 der andere bei Bedarf.... ansonsten schätz ich mich scho strombewusstverbrauchend ein... ( lol.. was für´n Wort...)

Wie auch immer.... back to topic...

Ich krieg beim 2. rechner net mal die Ports frei... I-net funzt beim zweiten aber Ports-test negativ.. keine Firewalls aktiv und die dementsprechenden Ports sind auf der Box frei....

danke für die Settings Jok3r.. so in der art hab ichs eh drin
Upload liegt bei 48 weil ichs auf die 3000er Leitung eingestellt hab, da sie ja auf 3.500 gedämpft is...
Rew1nd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2007, 00:32   #17
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

Zitat:
Zitat von Rew1nd Beitrag anzeigen
Ich krieg beim 2. rechner net mal die Ports frei... I-net funzt beim zweiten aber Ports-test negativ.. keine Firewalls aktiv und die dementsprechenden Ports sind auf der Box frei....
...interessant ist da eher, ob der esel eine highid hat, da der porttest oftmals inkorrekt arbeitet...


Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2007, 07:56   #18
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Das Prob hatte ich auch. Den zweiten Emule umbenannt nach Esel und dann die Portfreigaben
in der FB eingestellt. Ohne Probs. Die FB mag halt nicht zweimal das gleiche an verschiedenen Ports
freigeben
1.) Emule : xx TCP - XX UDP
2.) Esel : xx TCP - xx UDP

xx = Ports

Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kein Download mehr, HighID weg, Sufen behindert bei zwei eMules an Fritz!Box


  1. Serververbindung weg & Router nicht mehr ansprechbar (AVM-FRITZ!Box Fon WLAN)
    DSL Router - 17. September 2007 (2)
  2. Browser lädt keine Seiten mehr beim Verbinden von eMule (Fritz!Box)
    DSL Router - 19. February 2007 (3)
  3. Upload/Download bricht nach 2 min ein (Fritz!Box 7170)
    DSL Router - 15. November 2006 (6)
  4. Portfreigabe bei Fritz-Box 7170 funktioniert nicht
    DSL Router - 17. August 2006 (4)
  5. Fritz Box SL
    Mülltonne - 9. November 2005 (0)
  6. Hohe ID jedoch kein Download mit AVM Fritz DSL Router
    DSL Router - 7. July 2005 (5)
  7. Upload und Download schwanken (Sivka 13b2, Fritz!Box SL)
    Sivka-MOD - 14. March 2005 (9)
  8. fritz box wlan resetet nicht mehr!
    Mülltonne - 7. March 2005 (2)
  9. Zwei eMules gleichzeitig
    eMule Allgemein - 28. February 2005 (11)
  10. niedrige ID bei fritz!box mit firewall
    Mülltonne - 2. September 2004 (1)
  11. Nur von zwei Servern highID - woran liegt das?
    eMule Allgemein - 16. May 2004 (16)
  12. Schwankender Upload / Kein Download trotz HighID!
    DSL Router - 2. December 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK