[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. April 2008, 20:31   #16
Senior Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 505



Zitat:
Zitat von Pan Tau Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von L3v3l0rd
Und von euch kommt keiner auf die Idee, das ihr eventuell überzogene Emule-Einstellungen habt?
@ L3v3l0rd:
Was erwartest du? Das wäre doch Selbstkritik!

Pan Tau
ich benutze seit ca 6 Monaten kein Muli, da ich nichts zu saugen habe.
Paul 2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2008, 01:23   #17
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Frage: High ID killt das internet Total OffTopic / Ich hab da mal ne Frage

Zitat:
Zitat von Paul 2 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Pan Tau Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von L3v3l0rd Beitrag anzeigen
Und von euch kommt keiner auf die Idee, das ihr eventuell überzogene Emule-Einstellungen habt?
@ L3v3l0rd:
Was erwartest du? Das wäre doch Selbstkritik!

Pan Tau
ich benutze seit ca 6 Monaten kein Muli, da ich nichts zu saugen habe.
<BG> Nur weil du dein Muli seit sechs Monaten nicht auf die Weide geführt hast heißt das doch nicht gleich automatisch das deine Einstellungen passen, auch wenn ich das bei dir und deiner eMule-Erfahrung als wahrscheinlich annehme (das sie passen).

Spaßig finde ich aber folgendes ->>
Du schreibst im Post 13 im Thread ->>

Zitat:
Zitat von Paul 2 Beitrag anzeigen
dazu fällt mir ein
hatte auch immer diesen 3 Tage Törn, wo ich den Modem reseten durfte.
Benutze Vista, hatte das bei XP nie, seit den SP1 von Vista gehört das der Vergangenheit an.
Und behauptest dann in Post 16 ->>

Zitat:
Zitat von Paul 2 Beitrag anzeigen
ich benutze seit ca 6 Monaten kein Muli, da ich nichts zu saugen habe.
Komisch an der Sache ist, dass das SP1 für Vista gerade ein paar Wochen auf dem Markt ist.
Darum frage ich mal:
Wie kannst du da einen Zusammenhang herstellen, also Vista SP1 und eMule, wo du doch beides zusammen nicht betrieben haben kannst???
Vor sechs Monaten hatten wir Mitte Oktober, da gab es noch kein SP1 für Vista!



Pan Tau

p.s.: Schade finde ich aber das wenn du schon nix zu saugen hast du nicht wenigstens ein bisschen bläst.

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2008, 09:29   #18
Senior Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 505

hi Pan Tau

es ist schon so wie ich geschtrieben habe.
Zitat:
Zitat von Paul 2
dazu fällt mir ein
hatte auch immer diesen 3 Tage Törn, wo ich den Modem reseten durfte.
da steht nichts vom Mulibetrieb

Benutze jetzt Vista, hatte das bei XP nie, seit dem SP1 von Vista gehört das der Vergangenheit an.

Bis November letzten Jahres hatte ich Win XP, mit und ohne Muli in betrieb, mit dem gleichen Modem wie jetzt. Da habe ich nie, wirklich nie einen Reset machen mussen weil nichts mehr in I-net geht.
Mit dem neuen Vista, lief das I-net maximal 3,5 Tage, dann ging nichts mehr. Ohne Muli.
Seit dem Vista SP1 läuft das I-net ohne unterhalt durch. Da wird ein Fehler im Vista gewesen sein.

Meine Mulieinstellungen sind, wie du vermutet hast, moderat.
Ich wollte damit auch nur sagen das in meinen Augen nicht immer der Muli Schuld hat.

Paul 2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2008, 18:33   #19
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Blinzeln: High ID killt das internet Total OffTopic

Zitat:
Zitat von Paul 2 Beitrag anzeigen
hi Pan Tau

es ist schon so wie ich geschtrieben habe.

Zitat:
Zitat von Paul 2 Beitrag anzeigen
dazu fällt mir ein
hatte auch immer diesen 3 Tage Törn, wo ich den Modem reseten durfte.
Benutze Vista, hatte das bei XP nie, seit den SP1 von Vista gehört das der Vergangenheit an.
da steht nichts vom Mulibetrieb

Benutze jetzt Vista, hatte das bei XP nie, seit dem SP1 von Vista gehört das der Vergangenheit an.

Bis November letzten Jahres hatte ich Win XP, mit und ohne Muli in betrieb, mit dem gleichen Modem wie jetzt. Da habe ich nie, wirklich nie einen Reset machen mussen weil nichts mehr in I-net geht.
Mit dem neuen Vista, lief das I-net maximal 3,5 Tage, dann ging nichts mehr. Ohne Muli.
Seit dem Vista SP1 läuft das I-net ohne unterhalt durch. Da wird ein Fehler im Vista gewesen sein.

Meine Mulieinstellungen sind, wie du vermutet hast, moderat.
Ich wollte damit auch nur sagen das in meinen Augen nicht immer der Muli Schuld hat.
Stimmt, da steht nichts von Mulibetrieb!
Da es hier aber um "High ID killt das internet" geht, gehe ich davon aus dass diese Äußerung dazu nur dann Sinn macht wenn du dieses Routerverhalten im Zusammenhang mit eMule festgestellt hast.
Du machtest aber nur eine Aussage zum Verhalten von Vista mit und ohne SP1 und Windows XP im Zusammenspiel mit deinem Router (Post 13) womit du aber erst jetzt herausrückst.
Da ich aber davon ausging deine Äußerung steht im Zusammenhang mit eMule- und Router-Einstellungen (und L3v3l0rd vermutlich auch) war(en) meine (unsere) Antwort(en) eventuell spitz formuliert, aber im bis dahin angenommenen Kontext korrekt.
Weil dem so ist würde ich deine vorherige Aussage (Post 13) als verwirrend bezeichnen.
Mit Post 16 vertiefst du diese Verwirrung dann noch einmal da du ja erst im Post 18 klar stellst das diese Probleme bei dir im Zusammenhang mit Vista stehen.
Doch wer außer dir hat das bis dahin wissen können? Du solltest doch wissen das wir hier nicht mit Glaskugeln und Telepathie arbeiten, oder?

Von wegen ->>
"Ich wollte damit auch nur sagen das in meinen Augen nicht immer der Muli Schuld hat."
Dann mach das doch in Zukunft auch, frei nach der Checkliste ->>
"Habe ich auch alle zum Verständnis notwendigen Angaben gemacht?"



Pan Tau

p.s.: Der Muli ist NIE Schuld, wenn überhaupt dann derjenige der ihn konfiguriert hat.
.... Schuldige Software
..... die Atombombe war Schuld!!
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: High ID killt das internet


  1. Wie kann ich bei RapidShare Dateien für das ganze Internet freigeben?
    Filesharing - 30. July 2012 (2)
  2. Kann (und darf?) man das Internet mehrmals öffnen?
    Filesharing - 9. September 2007 (2)
  3. Emule läuft nicht mehr, blockiert das gesamte Internet (Fritz WLAN 7141)
    DSL Router - 21. August 2007 (3)
  4. complete file hashing killt alle active downloads - immer :-(
    Xtreme MOD - 28. July 2007 (4)
  5. herausgelöst aus Speedport W 501V trennt andauern das Internet
    Mülltonne - 23. March 2007 (0)
  6. Speedport W 501V trennt andauern das Internet
    DSL Router - 25. February 2007 (17)
  7. Keine High ID mehr nach wecksel auf Ksapersky Internet Security
    Hard- und Software Allgemein - 16. January 2007 (11)
  8. Telefonieren über das Internet / kostenfrei??
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 8. April 2004 (22)
  9. eMule schläft fast und das Internet ***** ab
    Mülltonne - 8. April 2004 (0)
  10. Emule KILLT meine Internetverbindung alle 1-2 Stunden!!!????
    Mülltonne - 2. October 2003 (6)
  11. Wenn ich eMule Starte, dann wird das Internet total Langsam!
    eMule Allgemein - 13. June 2003 (7)
  12. eMule killt meine Internetverbindung
    eMule Allgemein - 3. March 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK