[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. September 2009, 20:17   #106
Advanced Member
 
Benutzerbild von gylgamesh
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: HQShare ShareTheFiles
Beiträge: 124




Umbenennen hilft nicht, es gilt was die Datei wirklich ist.

Für die neuesten Spiele, Alben & Filme sind Torrents & RapidShare besser geeignet.

eMule ist aber für ALLES ANDERE jeder andere p2p Plattform Lichtjahre voraus.

Geändert von gylgamesh (18. September 2009 um 20:21 Uhr)
gylgamesh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2009, 20:31   #107
Newbie
 
Benutzerbild von Hessensau
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 5
Cry: www.aMule.org nervt!!! Sehr geehrter PHoBos,

ich möchte dich bitten, diese Unverzeihlichkeit zu verzeilichen.
Manchmal verliert man den Thread im Faden (oder war's umverkehrt?).

Trotzdem wil gerade ich, als dümmster anzunehmender Juser,
nicht wegen einer weiteren, blöden Frage einen neuen Faden spinnen.
Die geheimen Trigger im Kontext des Beitrages meines Vorredners stifteten mein völlig übervoltetes Hirn an,
mein Bewusstsein zu meiner letzten Frage zu nötigen.

Edit:

THX@gylgamesh

Hessensau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2009, 20:50   #108
Advanced Member
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 158

Niemals verzeihen tu,tut,tut...

PHoBos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. October 2009, 15:22   #109
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 252

Mitlerweile fangen die Affen an mit unterschiedlichen Ip´s reinzugehen. Werde mir nicht mehr die Mühe mit dem Ip Filter machen.
NakedM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. October 2009, 20:58   #110
Advanced Member
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 158

Nun ja, ihr habt eigentlich nicht unrecht, es ist Arbeit und man muss die geführte Liste wöchentlich aktualisieren und diese "aMule Modifikation" macht es einem wirklich schwer sie zu ignorieren da es schon einiges an Arbeit bedarf, diese "Vollspinner" aus der LOG zu kicken und die dynamische IP nicht zu vernachlässigen.
Damit meine ich, dass die "gelogte IP" dieser Spinner irgentwann wieder einem "normalen User" zufällt und man somit keine festen Listen, über längere Zeit führen sollte. Aber ich persönlich bestimme, wer mit mir Daten sharen darf und ebenso wann und in welcher Art und Weise, es ist nämlich mein "Muli"...

Deswegen werde ich diese "Vollflachen" weiterhin per IP- Filter aussortieren, soweit ich mal wieder am Eselchen sitze und sehe dieses eher sportlich, wer Foul spielt, braucht sich nicht über einen Block zu wundern!!!!

Ist meine persönlich Einstellung und auf tausend Anfragen, werde ich auch tausendmal blocken, macht doch Spaß, mir zumindest.....
Ihr müsst selbst wissen, ob ihr euch diesen Aufwand zumuten wollt!
PHoBos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: www.aMule.org nervt!!!


  1. amule 2.2.6 veröffentlicht worden
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 3. May 2012 (2)
  2. Das Rapidshare-Abuse Team nervt mich!
    Filesharing - 4. February 2012 (2)
  3. gibt es eine englischsprachige alternative zu ******************?
    Filesharing - 23. August 2010 (2)
  4. Onelaod.org legal?Rapidshare Uploaded link Seite?
    Filesharing - 2. March 2010 (2)
  5. ist es legal links zu ddl-board.org zuveröffentlichen?
    Filesharing - 24. November 2008 (2)
  6. aMule Entwicklung?!
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 8. October 2007 (19)
  7. aMule cvs 10102006
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 16. December 2006 (27)
  8. amule tu gut
    Mülltonne - 14. March 2006 (1)
  9. Nachrichtendienst nervt mit Fehlermeldungen
    Allgemeines OffTopic - 5. July 2003 (3)
  10. Nervt euch das auch ?
    Mülltonne - 29. April 2003 (32)
  11. Auch wenns nervt...kleine Einstiegsfrage
    eMule Allgemein - 22. March 2003 (14)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK