[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. September 2009, 21:07   #91
Advanced Member
 
Benutzerbild von gylgamesh
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: HQShare ShareTheFiles
Beiträge: 124




Jaja, es steck sehr viel "Arbeit" in diesem Thread:

Zitat:
Zitat von aalerich Beitrag anzeigen
[...] Mentalitätsbedingt saugen Brasilianer aber mit aller Gewalt. Dir werden sie kaum schaden, weil sie, bedingt durch ihr Saugen bis zum Anschlag, eh nichts abnehmen. Ähnliches wirst Du bei Juden und vielen Spaniern beobachten können. Ignoriere die einfach, Du brauchst Dich nicht um sie zu kümmern.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
gylgamesh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2009, 21:13   #92
Advanced Member
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 158

Aber Du liest wenigstens und so unpassend war der Post nun auch nicht .....

Schau doch mal die anderen Threats, ich find's teilweise klasse

P.S. Und bitte jetzt nicht spitzfindig werden, dass macht mmmmmmüüüüdddeeee .....

PHoBos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2009, 21:39   #93
Advanced Member
 
Benutzerbild von gylgamesh
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: HQShare ShareTheFiles
Beiträge: 124


"Threat" bedeutet im Englisch "Drohung" und du liegst damit ganz richtig.


Geändert von gylgamesh (4. September 2009 um 21:43 Uhr)
gylgamesh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2009, 21:55   #94
Advanced Member
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 158

Gggggggggrrrrriiiinns, wenigstens einer, der seinen Humor nicht verlieren möchte ......

Aber was soll ich den zu dem ganzen sonst sagen ??????

Ich freue mich über alle die gerne helfen, zu denen ich mich auch zähle, wobei " Dummgelaber " auchmal 'ne schöne Sache ist, aber manchmal ist das Net schon anstrengend ......

Aber ich hoffe Du hast Dir aus meinem Beitrag zu aMule nervt ein bissl was rausziehen können und nimmst wie ich, net alles so " Bierernst "

Gruß PHoBos
PHoBos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2009, 22:05   #95
Advanced Member
 
Benutzerbild von gylgamesh
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: HQShare ShareTheFiles
Beiträge: 124


Ich möchte nur wissen ob es ein ed2k ID zur IP Umrechner gibt der die IP selbst invertiert.
gylgamesh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2009, 22:11   #96
Advanced Member
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 158

NEIN ....

Selber Umrechnen/ Umstellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
PHoBos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2009, 22:17   #97
Advanced Member
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 158

Du raffst es wohl echt nicht !!!!!

Gute Nacht, jetzt.......

Prost
PHoBos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2009, 23:10   #98
Advanced Member
 
Benutzerbild von gylgamesh
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: HQShare ShareTheFiles
Beiträge: 124


Zitat:
Zitat von tHe WiZaRd Of DoS Beitrag anzeigen
Wenn deine IP A.B.C.D ist, dann ist die invertierte natürlich D.C.B.A - klar?
Also bei:
123.456.789.0 wäre das 0.789.456.123 (geht natürlich net mit der 0 vorne, aber ist hier ja nur zur Demonstration )
Ein weitere "Experte", der offensichtlich sehr viel vom IP Protocol versteht...
gylgamesh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2009, 23:34   #99
Advanced Member
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 158

Ich sag doch, Du raffst garnix.....

Gibt eine neue" Bedrohung" in diesem Board, da passt Du voll rein, ich freue mich ...
http://www.emule-web.de/board/14137-...-new-post.html

Geändert von PHoBos (4. September 2009 um 23:37 Uhr)
PHoBos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2009, 19:06   #100
Newbie
 
Benutzerbild von Hessensau
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 5
Frage: www.aMule.org nervt!!! Ein gaanz vorsichtiges Hallöchen,

ich hoffe es ist nicht zu dumm zu fragen, ob es sein könnte,
dass vielleicht diese sogenannten Spammer gar keine Spammer sind?
Vielleicht sollen diese Kunden harmlose Dateiteiler ausspähen?

Wie gefährlich sind die? Kann man die wirklich ignorieren?
Einfach so tun, als gäbe es die garnicht?

Und wie ist das mit Kadmila? Inwieweit kann es ein Ermittler nachvollziehen, wer am anderen Ende der Leitung so bereitwillig seine Daten teilt?

Vielleicht kennt sogar jemand ein paar Links zum Thema Sicherheit bei Emule?

Danke sag ich schonmal, nochmal

Danke!

Hessensau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2009, 21:43   #101
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Es gibt KEINE Sicherheit! Wer illegales shared muss bereit sein, einen Brief zu erhalten! Das ist einfach so, denn zum Tauschen werden nun mal die IP-Adressen ausgetauscht, ob das nun ueber Server, Kad, XS oder was auch immer passiert!

"Der Ermittler" kann einfach eine Datei downloaden, und sieht deine IP, schreibt sie sich auf, und vermahnt dich

Keine Paranoia...aber so ist es theoretisch moeglich!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2009, 22:30   #102
Newbie
 
Benutzerbild von Hessensau
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 5

THX...

...also 'ne Valium und 'nen Bier und fleissig weitersharen...

Dann werde ich mal den A-esel weiter ignorieren, der da so penetrant
meine Log penetriert. Bin ja net bekloppt und fang noch an mit
umverkehrtem PI-Bereich.

Vielleicht schafft der PHoBos noch den Durchbruch und findet die Telefonnummer des Spammers.
Dann kann er ihn mal so richtig anrufen, dann kann er wenn er kann. D.h. wenn die ihm
nicht das Kabel vom Hausverteiler umleiten, die A-Spammer (gell, PHoBos?).

Also nochmal tatsächlicher Dingens viel Danke an Myth88.
Ist wohl wirklich so, dass wir nur durch die Trägheit und das Desinteresse der Berhörden unsere Schätze
(schätze mal, das meiste taugt eh nix) untereinander weiterreichen können.

[Lobhudelung]
Meinen Respekt!
Seit ?zich Jahren seid ihr für mich die, die das erst ermöglichen.

[/Lobhudelung]
Hessensau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2009, 18:53   #103
Advanced Member
 
Benutzerbild von gylgamesh
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: HQShare ShareTheFiles
Beiträge: 124


Das einzig sichere im Leben ist der Tod, und das nur weil man eigentlich gar nicht weiß was das ist (Heisenberg lässt grüßen).

Aber, sowie im Umgang mit Strom, gibt es beim eMule Schutzmaßnahmen: den neuesten PIPFilter downloaden und einschalten, selektiv sharen, d.h. Risikodateien vermeiden und eMule mit Maß und Ziel betreiben: es hat überhaupt keinen Sinn Dateien zu sharen die bereits über hundert 'complete sources' haben. Meine Faustregel: 10 sources pro CD Größe (700 MB) gilt als ausreichend geshared und braucht von mir nicht mehr geshared zu werden.

Risikodateien sind, im Deutschsprachigen Raum, populäre Spiele, Musikalben oder (seltener) Filme der letzten 1-3 Monate.

Wenn man einen Mahnbrief bekommt, kann man es ohne jede Sorge ignorieren, aber doch nicht wegwerfen und die darin erwähnten Datei(en) soll man nicht mehr sharen.

Erst eingeschriebene Mahnbriefe (ich habe noch nie von auch nur einen gehört) geben mehr Berechtigung zur Sorge, aber am besten ist so einen Brief mit unbekannten Absender gar nicht entgegen nehmen. Er wird dann zurück geschickt auf Kosten der Absenders und der steht vor viele offene Fragen deren Beantwortung noch mehr Kosten verursachen.


In diesem Sinne: "Don't worry, be a happy eMule!"
gylgamesh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2009, 19:37   #104
Newbie
 
Benutzerbild von Hessensau
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 5
Blinzeln: www.aMule.org nervt!!! OK jetzt bin ich ganz OT...

Und wenn man die Datendateien völligstens umbenennt?

Also statt
überteuertes_verbuggtes_schrottgame_by_666goHell.z app
umbenennen in
IQ
Dann ist das doch ein Handycap (heist das in den Staaten nun Mobilecap? )
für die Datenstasi?
Hessensau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2009, 19:46   #105
Advanced Member
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 158

@ Hessensau

Ein Pfund Ironie bitte.....
Aber sei vorsichtig, sonst brennt dir deine Log noch ab!

P.S. Was hat dein letzter Post mit diesem Threat zu tun?
PHoBos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: www.aMule.org nervt!!!


  1. amule 2.2.6 veröffentlicht worden
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 3. May 2012 (2)
  2. Das Rapidshare-Abuse Team nervt mich!
    Filesharing - 4. February 2012 (2)
  3. gibt es eine englischsprachige alternative zu ******************?
    Filesharing - 23. August 2010 (2)
  4. Onelaod.org legal?Rapidshare Uploaded link Seite?
    Filesharing - 2. March 2010 (2)
  5. ist es legal links zu ddl-board.org zuveröffentlichen?
    Filesharing - 24. November 2008 (2)
  6. aMule Entwicklung?!
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 8. October 2007 (19)
  7. aMule cvs 10102006
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 16. December 2006 (27)
  8. amule tu gut
    Mülltonne - 14. March 2006 (1)
  9. Nachrichtendienst nervt mit Fehlermeldungen
    Allgemeines OffTopic - 5. July 2003 (3)
  10. Nervt euch das auch ?
    Mülltonne - 29. April 2003 (32)
  11. Auch wenns nervt...kleine Einstiegsfrage
    eMule Allgemein - 22. March 2003 (14)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK