[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. August 2009, 11:17   #76
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 252



Zitat:
Zitat von tHe WiZaRd Of DoS Beitrag anzeigen

@gylgamesh: eMule lädt die IPs erst und sortiert sie danach... daher ist es egal
Gut das du es richtig stellst...lag ich wohl daneben.

Ist auch so irgendwie logischer...*hust*
NakedM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2009, 16:11   #77
Advanced Member
 
Benutzerbild von Deer-Hunter
 
Registriert seit: 30.11.2003
Beiträge: 230

na mir gehen da auch zwei User mit den Abfragen auch tierisch auf die Nerven... und das seit wochen

__________________
Deer-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2009, 23:22   #78
Advanced Member
 
Benutzerbild von gylgamesh
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: HQShare ShareTheFiles
Beiträge: 124


Naja, leider sind die IPfilter.dat die ich vom BlockList.pro bis jetzt runtergeladen habe für mich unbrauchbar: sogar das 'normale' nipfilter erlaubt mir keine High ID Verbindung zu 99% der Server. Das 'paranoide' pipfilter löscht alle Server bis auf drei, wenn ich die 'Filter servers too' Checkbox anhacke.

Gibt es andere IPFIlter.dat, die High ID Serververbindungen erlauben?

# # #

Deer-Hunter, träg einfach deren IPs in (d)eine IPFilter.dat im emule/config Ordner, z.B:

170.210.141.219 - 170.210.141.219 , 000 , req

Wenn du keine IPFilter.dat hast, erstellst du eine neue mir irgendein Editor, z.B. NOTEPAD++.


Geändert von gylgamesh (16. August 2009 um 23:31 Uhr)
gylgamesh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. August 2009, 16:06   #79
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 252

Das Problem habe und kenne ich nicht weil ich mit Kad reingehe.

Geändert von NakedM (17. August 2009 um 17:56 Uhr)
NakedM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2009, 20:43   #80
Advanced Member
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 158

Hallo Leute,

ich wollte mich nochmal melde und nachfragen wie es Euch bisher mit unseren Freunden von aMule ergangen ist ???

Bei mir kommen die Spinner mittlerweile nur noch Morgens gegen vier Uhr und dann habe ich die auch gekillt, aber es ist auffällig das die fast alle aus der gleichen Range kommen, fängt alles mit 84.155. an, bei Euch auch ? Wäre schön wenn Ihr ein bisschen Feedback geben könntet, da mir die Sache irgentwie keine Ruhe lässt...

Gruß PHoBos

P.S. Please no stupid comments
PHoBos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2009, 14:31   #81
Advanced Member
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 158

Ich glaub jetzt können wir zumachen, oder ???

Schreibfaul geworden, die Leut's ......

Schade, war mein grösster Threat bisher !!!!

Tschö, PHoBos
PHoBos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2009, 19:59   #82
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Zumachen muesse wir nicht, falls noch jemand ein (aehnliches oder gleiches) Problem hat, kann dieser hier dazu schreiben
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2009, 21:48   #83
Advanced Member
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 158

Schon klar, wollte doch nur ein bisschen sticheln
PHoBos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2009, 01:45   #84
Advanced Member
 
Benutzerbild von gylgamesh
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: HQShare ShareTheFiles
Beiträge: 124


Mir ist aufgefallen dass IPs die im aktivierten IPFilter.dat eingetragen sind, trotzdem nach 'shared folders' fragen können, zumindest in der klassische eMule version 0.49c.
gylgamesh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2009, 06:17   #85
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353

Können sie definitiv NICHT, um nach den freigegebenen Verzeichnissen zu fragen, müssten sie erstmal zu dir verbinden und das allein geht schon nicht, weil es durch den IPFilter unterbunden wird... evtl. musst du den Thread hier mal aufmerksam lesen?
tHe WiZaRd Of DoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2009, 09:34   #86
Advanced Member
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 158

Morgen Leute,

gylgamesh wie trägst Du die IP's in die Filter.dat ein, invertierst Du sie wie in diesem Thread beschrieben oder übernimmst du sie 1:1 ?

Gruß PHoBos
PHoBos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2009, 15:38   #87
Advanced Member
 
Benutzerbild von gylgamesh
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: HQShare ShareTheFiles
Beiträge: 124


Aus den drei User IDs der 'Fragenden' ergibt eDonkeyID nur eine IP: 170.210.141.219.

Diese ist bereits im von mir verwendeten PIPFilter Liste enthalten und zwar im:

170.207.0.0 - 170.214.255.255 , 0 , Informatio

Wie ich aber bereits schrieb hindert das diese User NICHT daran nach der 'Shared Folders' zu fragen:







# # #

Das Problem mit den Servern deren IPs in der IPFilter.dat enthalten ist (zu welche ich TROTZDEM verbinden kann, aber nur mit Low ID) habe ich auch leicht gelöst:

Z.B. aus der eine Filter

87.230.0.0 - 87.230.127.255 , 0 , Hosteurope

habe ich die zwei Filter:

87.230.0.0 - 87.230.83.43 , 0 , Hosteurope (1)
87.230.83.45 - 87.230.127.255 , 0 , Hosteurope (2)

gemacht für UseNext (87.230.83.44).

Geändert von gylgamesh (4. September 2009 um 18:19 Uhr)
gylgamesh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2009, 18:44   #88
Advanced Member
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 158

Man, man , man...

keine kompletten IP's posten bitte, Privatspäre, schon mal gehört ....

Wenn Du mal den Threat verfolgt hättest, müsstest Du sowas net machen !!!!!!!!!!

Dreh sie ( die IP ) einfach um und trag sie so ein .....

Aaaarrrrgggghhhhh !!!!!!!!!!!!!!!!!

Und jetzt bitte nochmal lesen, invertieren...

Nix mehr nerv, alles gut ...

Gruß PHoBos

P.S. Wiz, Sorry !

Soviel Gedult wie Du habe ich halt nicht ......

Geändert von PHoBos (4. September 2009 um 18:49 Uhr)
PHoBos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2009, 19:53   #89
Advanced Member
 
Benutzerbild von gylgamesh
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: HQShare ShareTheFiles
Beiträge: 124


Also wenn der ed2k ID/IP Rechner 170.210.141.219 als Ergebnis ausgibt, muss ich 219.141.210.170 eintragen?

Warum invertiert der nicht gleich?!

* # 0 6 #

Wenn einer ständig nach Ordnerlisten fragt wird er dadurch zur lästiger Spammer oder noch schlimmer und gibt dadurch seiner Privatsphäre auf.

Oder meinst du dass ein IP Filter mit Zigtausende IP Adressbereiche drinnen auch deren "Privatsphäre" verletzt?
gylgamesh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2009, 20:52   #90
Advanced Member
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 158

gylgamesh genau, bitte lies doch mal diesen Thread mal ein bisschen genauer durch...

Wiz hat's genau beschrieben und ich helfe auch immer gerne, deshalb dieser Threat, always there ...
Nur lehnst Du dich halt etwas weit aus dem Fenster, mit deinen Screenshots und auch mit deiner ständigen nachfragerei, über Sachen die hier ausführlich beschrieben sind wofür ich Dir aber immer gerne Rede und Antwort stehe, versprochen, ist ja auch mein Thread !

Aber ein bisschen lesen hätte nicht geschadet, macht mich halt etwas wütend das die ganze Arbeit von vielen Leuten hier einfach übersehen wird ...

Weniger ist manchmal eben mehr, aber wir lernen, oder ...

Dreh die IP und es ist gut und lies mal vor allem die Posts von Wiz, dass ganze war richtig Arbeit und würdigen tut man's durch lesen, ehrlich !!!!

Aber bin weiterhin da und freue mich wenn Du die Spinner endlich los bist ( du weist schon, die von a..le)

Nix für ungut ... hau die Spinner raus aus deiner Log
PHoBos
PHoBos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: www.aMule.org nervt!!!


  1. amule 2.2.6 veröffentlicht worden
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 3. May 2012 (2)
  2. Das Rapidshare-Abuse Team nervt mich!
    Filesharing - 4. February 2012 (2)
  3. gibt es eine englischsprachige alternative zu ******************?
    Filesharing - 23. August 2010 (2)
  4. Onelaod.org legal?Rapidshare Uploaded link Seite?
    Filesharing - 2. March 2010 (2)
  5. ist es legal links zu ddl-board.org zuveröffentlichen?
    Filesharing - 24. November 2008 (2)
  6. aMule Entwicklung?!
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 8. October 2007 (19)
  7. aMule cvs 10102006
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 16. December 2006 (27)
  8. amule tu gut
    Mülltonne - 14. March 2006 (1)
  9. Nachrichtendienst nervt mit Fehlermeldungen
    Allgemeines OffTopic - 5. July 2003 (3)
  10. Nervt euch das auch ?
    Mülltonne - 29. April 2003 (32)
  11. Auch wenns nervt...kleine Einstiegsfrage
    eMule Allgemein - 22. March 2003 (14)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK