[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Umfrageergebnis anzeigen: Wirst du Deinen Mod in Zukunft auch nach Upload-Fähigkeit auswählen?
Ja, und zwar möchte ich vernünftig auch mit wenigen Slots und hohem Speed für schnelle Verteilung sorgen 40 50,63%
Ja, und zwar Hauptsache Stabilität im Upload, so wenig Verlust an Datentransfer wie möglich, zur Not auch mit 2kb/s Slot-Systemen 23 29,11%
Ja, allerdings muß die Auswahl zwischen verschiedenen Systemen verändert/vervielfältigt werden 2 2,53%
Nein, die Modder basteln hier alle groben Unfug, ich bin froh, wenn mein Download mal endlich zurande kommt 4 5,06%
Nein, ich hab garkeinen Upload. 4 5,06%
Nein, Funktionen um den Download herum sind wichtiger, aber offensichtlich hab ich noch Lernbedarf. 2 2,53%
Nein. ich bin Modder, ich wähl wie ich will 4 5,06%
Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. February 2003, 18:17   #16
QOB
Junior Member
 
Benutzerbild von QOB
 
Registriert seit: 28.01.2003
Beiträge: 42
Standard: Achillesferse Upload O.T.



Hi
Zitat:
Zitat von MxM
ich share eigene Musik, die von mir selbst geschrieben ist. (...) Downloads http://mp3.de/maxmarlow Über emule vertreibe ich meine musik aber auch ohne server.
Mich wundert das Du überhaubt Upload hast, wenn Du nur Deine eigene Musik shares *zank*

Nein im ernst ich habe mir teile Deiner Musik auf mp3.de angehört, sie haben mir sehr gefallen.

Legst Du auch Musik in Clubs auf? Wieso verbreitest Du Deine Musik über EMule wenn Du sie einfach irgendwo zum Download anbieten kannst?

Viel Erfolg noch
__________________
Emancipate yourselves from mental slavery
None but ourselves can free our minds
How long shall they kill our prophets
While we stand aside and look
Some say it´s just a part of it
We`ve got to fullfill the book


Die Amis:´Patriots`
QOB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2003, 19:38   #17
Junior Member
 
Registriert seit: 09.12.2002
Beiträge: 42

@Tanzbär...hier geht es nicht um gute Downloadraten, wenn Du mal richtig liest...

Wenn, dann poste bitte wie in diesem Thread gewünscht...zB. so:

Habe jetzt zB.mit der ... Version
erfolgreiche Uploads: ...
fehlgeschlagene Uploads: ...
durchschnittliche Uploaddauer: ...

__________________
bis dato


¤©®Master666Ðevil®©¤

Immer Opti... der ...mist kommt ganz von alleine !!!
masterdevil666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2003, 02:35   #18
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

Zitat:
Zitat von Usul
Zitat:
Zitat von Usul
Aber vielleicht kann man ja mehr sagen, wenn möglichst viele ihre Werte hier angeben.
Zitat:
Zitat von MxM
dies soll aber in erster linie KEIN thread für einstellungen werden, und an der stelle widerspreche ich USUL, ich möchte nicht, dass hier alle 1000en einstellungen gepostet werden...
Ich schätze mal, dein Kommentar bezieht sich auf den von mir, den ich hier zitiert habe. Damit meine ich aber eigentlich nur, das andere auch ihre Upload_erfolgreich/fehlgeschlagen/Dauer-Werte angeben sollen. Und ich dachte, das das erwünscht ist.


werte von fehlgeschlagen und erfolgreich sind allerwärmstens willkommen und gehören exakt in diesen thread. genau darum geht es. alle anderen zahlen/inhalte sind irrelevant.

MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2003, 16:46   #19
Newbie
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 1

Erstmal Hallo (bin hier neu)!

-> zum Thema: Ich finde es komish, dass hier keiner Milenia 3.0 erwähnt hat. Ich habe mich schon durch alle möglichen Mods durchgekämpft und bis jetzt ist mir vom Uploadverhalten kein besserer mod aufgefallen! Ich hab den Muli zwar erst seit 2 Stunden am laufen, aber:

Successfull Uploads: 41
Failed Uploads: 5

Das ergibt ein verhältnis von ca 8:1 womit Milenia bis jetzt als klarer Sieger hervorgeht.

AMUC funzt auch ziemlich gut und zu viele Slots macht der auch nicht auf (4 Stück). Average Upload liegt bei 12.25 und down bei ca. 18 kb/s

Sowit ich weiss ist Milenia auch der Mod, der das Credit System weggeworfen hat.
eXity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2003, 10:00   #20
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

es wäre schön ergebnisse von nach 10 oder 20 stunden zu haben.


flux R2: Zeit seit erster Übertragung 23:17
403 erfolgreiche uploads
232 fehlgeschlagene uploads

die averagetime ergibt sich aus einem 2-10 slot system... oft laufen nur 2-3 slots, was ich sehr gut finde

die average upload time liegt für die chunks bei 11:03

ULL ist nicht so interessant, weil in meinem down nichts wirklich ist... nur zur abschreckung, das verhältnis liegt irgendwo bei 800:1 2,28 GB hochgeladen per session 3,2Mb herunter...das ist also auch nicht so wichtig

die durchschnittliche uploadrate liegt bei 28,46 kb/s

Flux 2 basiert auf 0.26d
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2003, 12:26   #21
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Von der MorTillo.3beta ein paar Daten:

Laufzeit 16:23h (ist mir einmal abgestürzt, Ursache unbekannt)
Successfull Uploads: 142
Failed Uploads: 32
Average Upload Time: 20:02min

Macht eine Quote von 4,4:1. AMUC ist aktiviert und macht meiner Meinung nach einen guten Job. Momentan habe ich meist 3 Uploadslots.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2003, 12:46   #22
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

was mir auffällt, ist eine ziemliche T-DSL programmierung... ich hab öfter mit freunden verglichen und ihre ausfallraten sind mit T-DSL wesentlich geringer...

als ob die mods nicht wirklich klarkommen mit höheren zahlen... zwecks slot opening. slot closing... wann wird ein neuer transfer dazugenommen, wann einer geschlossen...


ich werd das noch überprüfen, ob sich was ändert, wenn ich den UL etwas beschränke um 2 kb/s oder ähnliches..allerdings fände ich das nicht so toll, wenn ich durch Beschränkung zu besseren Zahlen kommen würde.
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. March 2003, 17:11   #23
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

Flux R2 mit gemoddeten Slots auf max.6 slots

system
2min slots
6max slots
16384 speed per slot


nach 1 Tag 16 Stunden:

27,76 average upload

785 erfolgreich
283 misslungene uploads

average uploadtime 10:13

entspricht einem verhältnis von 2,77 : 1
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2003, 18:37   #24
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

nur mal so usul: 0.24b 2a Plus OXyGEN 4 badwolf gepatcht:


nach 3 stunden...der allererste/einzige mod mit über 29,0 kb/s upload im durchschnitt

erfolgreiche uploads: 21
fehlgeschlagen: 4

full chunks an
throttle aus


ganz nebenbei lässt sich ULL auch sehen, aber das spielt grad null rolle

und die uploadzahl steigt immernoch im moment bei 29.03... und tickt hinten nach und nach immernoch bisschen hoch.


schade, dass ich gleich den rechner umstelle und trennen muß, aber ich behalt das im auge.
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2003, 20:08   #25
Junior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 76

bin dafür das ein ordentlicher upload da ist der auch nicht immer hinher schwankt!
durch leute die so gut wie keinen stabilen upload haben, zerstören das netz.
genauso wie leecher mods oder wie man die nennt . das ist wirklich die allerletzte k***e.
__________________
MfG Yoghurt
Yoghurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2003, 20:58   #26
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

na dann darfst du schonmal keinen 0.26 mod benutzen oder den original
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2003, 09:47   #27
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

Fusion Flux (R4)

Laufzeit 8:00 h
successful uploads: 201
failed uploads: 60
uploadrate durchschnitt: 28.41
durschnitt uploaddauer: 10:48 min (full chunks)
Verhältnis success:failed 3.31


uploadsystem gefällt mir hier sehr gut
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2003, 19:23   #28
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

das bild sieht auch nach 17:30 stunden nicht schlechter aus

successfull 415
failed 132
uploadrate 28,33
durchschnitt uploaddauer 11:26

success:failed 3,14:1


auf so eine lange dauer ...den success bei über 3 zu halten.... ist enorm ... im schnitt liegen mods immer zwischen 2:1 und 3:1 .... immer dazwischen... und bei den 0.26ern ist das verhältnis teilweise sogar UNTER 2 ibs runter zu fast gleichstand success fail
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2003, 13:23   #29
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

EY! wozu habt ihr alle euer statistikfenster ??? da kann man auch mal was abschreiben und hier rein... is ja ganz nett wenn ich immer meine dinger psote.... abver ich verpasse vielleicht einen muli, den ihr benutzt !!



mxm
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2003, 13:29   #30
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

meine fehlgeschlagenen 990 uploads willst du doch eh nicht wissen... die teuerkom hat irgendwann in der nacht die verbindung getrennt, obwohl ich keine 5std. online war!
naja immerhin waren 141 erfolgreich ... bei den ganzen crashes die ich z.b. gestern hatte, weil ich mal mit dem rechner arbeiten wollte, bekomme ich natürlich keine aussagekräftige statistik ..
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Achillesferse Upload


  1. Upload Slots limit, Upload größe einstellbar, mod gesucht.
    eMule MODs - Allgemein - 26. December 2008 (35)
  2. Upload Slots bzw Upload einstellen ?
    eMule Allgemein - 12. March 2005 (33)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK