[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Umfrageergebnis anzeigen: Wirst du Deinen Mod in Zukunft auch nach Upload-Fähigkeit auswählen?
Ja, und zwar möchte ich vernünftig auch mit wenigen Slots und hohem Speed für schnelle Verteilung sorgen 40 50,63%
Ja, und zwar Hauptsache Stabilität im Upload, so wenig Verlust an Datentransfer wie möglich, zur Not auch mit 2kb/s Slot-Systemen 23 29,11%
Ja, allerdings muß die Auswahl zwischen verschiedenen Systemen verändert/vervielfältigt werden 2 2,53%
Nein, die Modder basteln hier alle groben Unfug, ich bin froh, wenn mein Download mal endlich zurande kommt 4 5,06%
Nein, ich hab garkeinen Upload. 4 5,06%
Nein, Funktionen um den Download herum sind wichtiger, aber offensichtlich hab ich noch Lernbedarf. 2 2,53%
Nein. ich bin Modder, ich wähl wie ich will 4 5,06%
Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. March 2003, 21:23   #46
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716



welche verbindung hast du denn arwen? hinter wievielen kb/s rennt der muli denn hinterher, bei mir sind es 32 kb/s ...bei einigen mods muss ich für richtigen betrieb 31 kb/s einstellen... aber 25-40 leute is bissel arg viel... zumindest wenn du nicht gerade eine T1 oder so hast.
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. March 2003, 22:56   #47
Junior Member
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 34

Hi MxM,

ich glaube, der muli ist eher für DSL ausgelegt als für 2 Mbit download und 512 kbit upload.

Alles was du über meine Leitung wissen möchtest, habe ich hier gepostet

http://www.emule-web.de/board/viewto...ighlight=kabel

Die Einstellungen nehme ich ohne den Assistenten vor:

Down 200 Limit 160
Up 64 Limit 45

Mit dem lovelace 7a kriege ich das im Moment gut hin. Nach dem zweiten Versuch lief er bis vor wenigen Minuten 27 Stunden. Erst nach einem Klick auf "Download all A4AF in this file now" isser ausgegangen.

P.S.: Nich neidisch sein, auf das downtempo bin ich noch nie gekommen.

Ob ich mal den flux probier?

Arwen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2003, 00:45   #48
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

1024 256 is auch ok und ich weiss dass ich den downspeed auch nie hinkriege...also von daher )

höchstens abseits von emule....

übrigens ich benutze den flux 6... aber das musst du selbst wissen. wenn du mal was älteres probieren willst

www.p-s-x.de/emule

da mal den 0.24 oxygen 3 oder den 0.24 oxygen 4... oder einen alten 0.22c plus 3 oder 4


mit denen war mein up durchweg konstante linie.
die 0.23 er und 0.25 er haben das nicht hinbekommen und unter den 0.26ern ist einzig der flux 4 bis flux 6 akzeptabel.

ansonsten arbeite ich prinzipiell mit badwolf patchen, wenn ich abseits von flux bin.
als tip hatte ich noch den bloodymad bekommen, aber ich hab inzwischen 1000e sachen ausprobiert und inzwischen bin ich auf wenige sachen eingeschworen (badwolf, fusion, oxygen) von e+ bin ich inzwischen abgekommen da die neuen e+ alle bei mir nicht gehen und man auf meine bug reports auch nicht reagiert.

MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2003, 01:05   #49
Junior Member
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 34

Badwolf habe ich nach pinky's tip natürlich auch ausprobiert. Ist ja auf der Basis meiner ehemals geliebten plusmühle.

Der hat meine B/s per slot aber leider ignoriert.

Das ist ja gerade mein Problem. Selbst wenn ich die uploadmanager abstelle bzw. mulis benutze wo ich den Wert per ul/slot einstellen kann, habe ich ein heilloses Durcheinander im upload.

Wenn ich eine Warteschlange von min. 2000 habe und schlecht verteilte files habe, möchte ich die manchmal vorziehen und denen mehr speed geben. Wenn mein Eintrag pro slot dann ignoriert wird, haut das natürlich nich hin.

Na ja, noch gebe ich nich auf. Ich teste ja erst seit Ende Januar
Arwen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2003, 10:46   #50
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

Version: eMule v0.26 sivka MOD V6b2
erfolgreiche Uploads: 326
fehlgeschlagene Uploads: 86
durchschnittliche Uploaddauer: 12,24mins
Verhältnis: 3,79 erfolgreiche uploads pro 1nem fehlgeschlagenem

ULL verhältnis: 1 : 5,08
Zeit seid erster Übertragung: 17,30h

@T-DSL
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2003, 11:00   #51
Advanced Member
 
Benutzerbild von Sat_Fan
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 163

Kann bei MorTillo ueberhaupt nicht meckern. UL meist konstant und dazu stabil:

UL ingesamt: 101
UL failed: 24

Ergibt ne ordentlich Quote von 1:4,2 ... Manchmal sind Sessions auch besser, GANZ selten schlechter.... Bin sehr zufrieden!
__________________

MR314 999 Connects Patch:
ed2k://|file|MR314_999Connects_patched329cf0b1.bin|932986 |60f85df873c67baf16374710a4575c96|/
Sat_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2003, 14:04   #52
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

hmm die uptime dieser session ist ein wenig kurz, oder ? ...vielleicht ein 12 stunden testergebnis ?...weil mortillo habe ich nämlich auch noch nicht getestet und würde auch nur bei guten ergebnissen.

danke
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2003, 15:13   #53
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

noch ein paar werte: eMule plus v1b auf XP-Pro (SP1); T-DSL 768/128; im Netzwerk über Hardwarerouter

online seit 2T 3H
erfolgreiche Uploads: 650
fehlgeschlagene Uploads:51
durchschnittliche Uploaddauer: 16:45min
Verhältnis erfolgreich / fehlgeschlagen: 12,7:1
Verhältnis up/down: 2,36:1 (nicht gar so erschreckend wie von MxM ) oder in Mb ca. 2000up / 875down (liegt vor allem daran das ich momentan nur noch ein paar eher seltene files beende und keine "frischen" DL's mit massig Quellen am Laufen habe/hinzufüge (werd den kasten erweitern, teils neu organisieren und dann gehts wieder hüh)), bei voller Warteliste ist das U/D-verhältnis umgekehrt, nicht aber das Verhältnis erfolgreicher zu fehlgeschlagenen Uploads - DAS BLEIBT in etwa konstant zwischen 11 und 14:1!!

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2003, 15:16   #54
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

ich will ja garnicht vorrangig downloaden
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2003, 15:50   #55
Advanced Member
 
Benutzerbild von Sat_Fan
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 163

Update:

Uploads gesamt: 122
Uploads failed: 29

Quote: 1:4,2 ...

Session Time: 21 Stunden...

Allerdings benutze ich den MorTillo Mod schon seit einiger Zeit, nur gab es aufgrund diverser MOD-Wechsel, Wartungen an meinem Server etc. einige Restarts... Zwischendrin schmiesse ich auch mal nen anderen MOD Drauf um zu schauen.

Da aber keiner mr wirklich irgendetwas bietet, was der MorTillo nicht auch kann kehre ich immer wieder zurueck Abgesehen davon gab es damit bisher NULL Abstuerze!
__________________

MR314 999 Connects Patch:
ed2k://|file|MR314_999Connects_patched329cf0b1.bin|932986 |60f85df873c67baf16374710a4575c96|/
Sat_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2003, 15:12   #56
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Mal ein paar Daten für 0.27a [lovelace.8]

Successful: 104
Failed: 14

Average Upload Time: 15:30min
Laufzeit: 8:34h

Ich habe SUC an (10/16kb Min/Max), momentan 11.7k upload average. Eingestellt sind 5000 Bytes pro Slot, meist sind 3 Slots offen (also wie gewollt). Insgesamt finde ich den Mod bis jetzt top, absolut keine Probleme.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 20:56   #57
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Und noch ein paar von Lovelace 8a:

Laufzeit nur 3:44h, ABER Successful: 38, Failed 2, Aver. Uploadtime 16:32min, also wenn ein Verhältnis von 19:1 nichts ist, dann weiß ich auch nicht. Mal sehen, wie es weitergeht.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 21:07   #58
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

hmm. ich sträube mich ja eigentlich... aber mal sehen, vielleicht krieg ich mich ja auchmal zu nem lovelace überredet
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2003, 09:24   #59
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

eMule 0.27a BadWolf STN2 (SaveTheNetwork)


Laufzeit: 6,54h

success: 202
failed: 39
durchschnittlich up-time:12:32 min

success:failed 5,17:1
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2003, 10:15   #60
Newbie
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 4

Zitat:
Zitat von Tanzb@r
Ich sag nur umsteigen auf emule v 26d
Da wir ihnen geholfen

Nach ca 25 min download von 140 kbs und im Schnitt so 80 kbs

Mfg,
Tanzb@r
Dann füll mal bitte folgenden Bogen aus:

OS:
Prozessor:
RAM:
Hardlimit:
max. Verbindungen:
Verbindungen/5 sec:

und was Du sonst noch alles verändert hast. Also die DL-Rate möcht ich auch mal haben
MonsterMans ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Achillesferse Upload


  1. Upload Slots limit, Upload größe einstellbar, mod gesucht.
    eMule MODs - Allgemein - 26. December 2008 (35)
  2. Upload Slots bzw Upload einstellen ?
    eMule Allgemein - 12. March 2005 (33)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK