[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. May 2003, 21:52   #76
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563



wird schwierig, dass mein dickes ego jez noch durch die tür passt.

ich bin vorhin schon vom stuhl gefallen, als ich mein in glanz erstrahltes haupt gen himmel strecken wollte um mein goldgelocktes haar in der frühlingsbrise zur wallung zubringen.




trotzdem, is schön wenn man weiss, dass seine arbeite net umsonst ist, und ich denke, die mehr als 33000 zugriffe auf das topic bestätigen dies.
NaP ist offline  
Alt 1. May 2003, 22:50   #77
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 258

ich hoffe du hast dir dabei nich allzu weh getan OT ende

das mit den 33000 zugriffen dürfte wohl allen hier klar machen das es nicht nur eMule profis gibt.
schade nur,das es solche erklärungstreads nicht zu anderen mods gibt(in diesem ausmaß),und das des ein moderator machen muß(weil ja eigentlich die,die des ding verbrochen haben eher nen plan haben müßten,wie ihr baby funzt)
trotz und alledem....RESPECT
doch schon wieder OT...sorry

Sledge ist offline  
Alt 1. May 2003, 23:18   #78
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

btw. dass wissen, was ich in die faq eingebracht habe, ist nur dass, was sivka immer in die changelog schreibt, halt nur auf deutsch übersetzt und in ein bissel text verpackt.

NaP ist offline  
Alt 1. May 2003, 23:53   #79
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 258

du siehst aber an der resonanz an deiner faq,das nich alle user plan haben.leider ist so eine vorbildliche faq nicht für alle mods zu haben.wenn dem so wäre könnten einige "dumme" fragen der vergangenheit angehören,zumal die faq,wie hier, ganz oben positioniert ist.
Sledge ist offline  
Alt 16. May 2003, 19:04   #80
Newbie
 
Registriert seit: 16.05.2003
Beiträge: 1

hi nap,
erst mal respekt an deine hp und ein dein ganzen clan !
ihr habt es eucht raus
ich spiele selber cs in einem clan und das haut mich um !

jetzt zur eigentlichen frage! ich habe den sivka mod V6b3a und
alle sagen und schreiben immer wie ihr e-mule rennt und rennt !
bei mir passiert ehrlich gesagt n *******, ok ich hatte schon mal
ein guten download aber es sehr sehr selten !!!
ich kann ja nicht mur telekom die schuld geben, hast du noch ein
paar kleine tipps !?
__________________
Das Gleiche ist nicht das Selbe !
Das Selbe gibt es nur einmal !
Saber-Rider ist offline  
Alt 16. May 2003, 19:28   #81
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

ja, schau dich hier im forum um, benutz die suche. da gibts mehr als genug hilfen. dieses topic hier dreht sich nur um die sivka optionen, mehr nich
NaP ist offline  
Alt 17. May 2003, 10:56   #82
Advanced Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 241

Mal ne Frage zum Community-String:
Wenn ich dort angebe "emule", sucht der den kompletten Nick ab? Sprich, zählem dann [emule.de], oder auch [emule-project] zur Community? Das Wort "emule" ist ja dort auch drin...

Hoffe ihr peilt was ich meine...
__________________
(3... 2... 1... Mülltonne)™
skuX ist offline  
Alt 17. May 2003, 11:47   #83
Newbie
 
Registriert seit: 05.04.2003
Beiträge: 2
Standard: Sivka-FAQ Bitte um die aktuellen Sivka Settings vür V8b2

Alles ganz toll gemacht, mit den Einstellungen und so...wunderbar beschrieben ! Nur bei V82b sieht wieder alles ganz anders aus. Kann mir mal bitte jemand die optimalen werte für das Sivka Setting zu V82b geben ?

Habe DSL hinter Router
Win 2000
1500 Pentium

Vielen Dank
TObo ist offline  
Alt 17. May 2003, 23:25   #84
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

skuX, nein, er sucht nur [emule] strings ab. es wird auch noch zwischen Emule, eMulE, EMULE, etc unterschieden.
NaP ist offline  
Alt 22. May 2003, 00:07   #85
Newbie
 
Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1
Standard: Sivka-FAQ fragen zum community - sharing

hallo erstmal und respect an die betreiber des forums, gefällt mir sehr ! ! !

ich hab ein paar kleine fragen bezüglich der community geschichte !

wenn ich in den sivka einstellungen z.B. Hilfmir als community eingebe, muss ich in den allgemeinen einstellungen hinter meinen nick, nach einer leerstelle, [Hilfmir] eintragen (auf groß- und kleinschreibung achten) !?! soweit korrekt ?

Nu die fragen :
kann ich auch mehrere communitys eingeben , muss ich die genauso hinter meinen nick schreiben , wieviele kann ich gleichzeizig angeben , sind die besten communitys die, die am häufigsten vertreten sind, die meisten user haben (welches sind die besten communitys *lechz*)

hab die suchfunktion benutzt aber nicht wirklich was genaues dazu gefunden!

also plz betretet einen moment die community Hilfmir und schriebt mir wie ich vorgehen kann *gg*

Danke schonmal und gute nacht ! ! !
Gizzzy ist offline  
Alt 24. May 2003, 10:26   #86
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

Zitat:
Zitat von Gizzzy
wenn ich in den sivka einstellungen z.B. Hilfmir als community eingebe, muss ich in den allgemeinen einstellungen hinter meinen nick, nach einer leerstelle, [Hilfmir] eintragen (auf groß- und kleinschreibung achten) !?! soweit korrekt ?
->

Zitat:
Zitat von NaP
damit es funktioniert geht ihr am besten so vor: beispiel, ihr wollt der community emule-web.de beitreten. ihr gebt unter allgemein bei eurem namen ein: name [emule-web.de]. name ist dabei euer normaler nick. in den sivka optionen gebt ihr in das feld nur emule-web.de ein. das wars.
man kann auch mehreren communities beitreten, wo das limit liegt ist mir nicht bekannt.

wie ich aber deinem text entnehmen kann bist du nicht darauf aus, in einer community zu sein, sonder nur möglich schnell zum dl zu kommen...
NaP ist offline  
Alt 26. May 2003, 14:19   #87
Newbie
 
Registriert seit: 26.05.2003
Beiträge: 1

hoi leute, ich komme mit emule immernoch nicht ganz klar obwohl ich es schon kanpp 1 jahr besitze.
Bei mir is Immer eine lowID und mein gesamt DL is grade mal bei 5!!

Hab nen AMD XP 1600+ (1,4ghz)
40 GB Festplatte (davon 20GB frei)
512 DDR RAM
ADSL Verbindung

eMule v0.26d sivka MOD V6b3a

ich hab die einstellungen auch als screenshot gemacht weiss aber nciht wie ich euch das zeigen kann ausser per e-mail...


Was ich auch ncoh gerne wissen möchte ist das, was ihr in euren signaturen habt, wo man sehen kann wie hoch der upload und download usw. ist. wo bekommt man das her?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen
ThX

BTN
B-Trunk-N ist offline  
Alt 2. June 2003, 14:49   #88
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Hey Leute, ich weiss das ich nerve, aber verstanden habe ich das mit dem Droppen überhaupt nicht. In meiner Sivka .28 v8b2a gibt es keinen min. Wert sondern nur eine Zahl , die man dort eintragen kann. Das mit dem Timer verstehe ich.
Start dropping NNS > X% = 60. Was bedeutet diese Zahl 60. Worauf bezieht sie sich.
Auf Seite 1 ist eine Erklärung, aber die verstehe ich nicht. Wenn jemand so freundlich wäre, mir das anhand eines Beispiels das zu erklären. Bitte die Erkärung nicht durch ein Übersetzungsprogramm laufen lassen, also fürn nen Esel wie mich bitte schön.
Mein Esel läuft an und für sich recht gut. Aber wenn es schon irgendwelche Optionen gibt, möchte ich sie auch verstehen. Vielen Dank im voraus.
Blomy ist offline  
Alt 2. June 2003, 15:33   #89
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

wenn die anzahl der NNS eine bestimmte %-zahl der quellen übersteigt, wird angefangen diese zu droppen. x kannste von 50-100 einstellen. wenn also 50 % der quellen den status NNS haben, wird angefangen diese zu droppen. wenn du nur 40 % hast wird noch nichts gedroppt

is meine auffassung wies funkioniert
NaP ist offline  
Alt 2. June 2003, 18:56   #90
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

@NaP
ach, das hab ich verstanden. Thx.
Ist ja ne nette Funktion, ich hätte es aber lieber, wenn ich bestimmen könnte, das er überhaupt droppt, also von Anfang an NNS rausschmeißt . Die kommen zwar wieder, aber egal.
Blomy ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sivka-FAQ


  1. eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 3. December 2014 (57)
  2. FAQ gesucht ...
    Mülltonne - 21. April 2006 (2)
  3. 2. Versuch - DL Problem [FAQ gelesen]
    Mülltonne - 26. February 2006 (1)
  4. eMule Moding Anleitung/FAQ
    eMule MOD - Development - 25. February 2006 (13)
  5. Sivka Settings / Sivka Faq-Frage / Tuning / Sivka v10e8
    Sivka-MOD - 18. January 2004 (5)
  6. faq,newbies,konkurrenz
    eMule Allgemein - 26. January 2003 (1)
  7. Overnet FAQ!
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 3. January 2003 (0)
  8. Emule FAQ
    eMule MODs - Allgemein - 23. December 2002 (8)
  9. eMule FAQ
    eMule Allgemein - 16. December 2002 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK