[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > DivX / XviD / *VCD

DivX / XviD / *VCD Alles zum Thema DivX/XviD und den diversen VideoCD Formaten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. September 2003, 22:08   #16
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177



Oder bei ffdshow die Xvid Unterstützung deaktivieren. Geht auch.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2003, 16:13   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

also habe mir jetzt den thread 4 mal durchgelesen und werde nicht schlauer !!

habe ein file divx3 !!! grünes bild und ton oder auf divxplayer2.0 nur streifen usw.
habe nimo codec pack und auch divxpro 5.1.1 !! ffdshow finde ich bei mir gar nicht !!

unter eigenschaften zeigt er mir folgenden codec Audio: Morgan Stream Switcher und VIdeo : Subtitle Mixer !!!

Also bitte helft mir mal was ich machen muss damit ich was sehen kann !!! via tmpgenc habe ich nur schwarzes bild beim umwandeln !!!

Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2003, 17:09   #18
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

Tarod`s Son, sofort divx 3.11 installieren. dann bunte bilder

http://www.divx-digest.com/software/divxcodec.html

Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2003, 17:30   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

sorry läuft immer noch nicht !! jetzt schwarzes bild !!
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2003, 17:48   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

allerdings hat der vivX player 2.5 mein problem gelöst !! nun noch die 2 avi files meinem nero 6 geben und als vcd brennen !!
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2003, 18:38   #21
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

wenn nur schwarzes bild oder streifen oder grüne punkte, dann musste den xvid-codec installieren
jeder player, auch der wmp, muss deine videos richtig darstellen. tun sie es nicht, ist es nicht der player, der schuld hat, sondern der fehlende codec

http://www.xvid.org/downloads.html
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2003, 18:48   #22
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

glaube ich dir ja ! aber der divx player 2.5 spielt ihn ab !! sonst nichts !! lade mir xvid9 runter ! mal sehen
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2003, 18:52   #23
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

Tarod`s Son, divx 3.11 alpha, divx 5.03 (mindestens) + xvid 0.93.
da sind normalerweise die codecs, die man (ich jedenfalls) brauche.

du schriebst, aber der divx player 2.5 spielt ihn ab

das rotgeschriebene sagt doch genug aus.

ich jedenfalls benutze nur 2 player : den divx + windDVD für mpg
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2003, 18:53   #24
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

halt mich nicht für blöd aber wie install ich das ??? habe keine exe gefunden !
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2003, 18:54   #25
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

einen moment - muss mal schauen
habe geguckt und dir den verkehrten link zum dl gegeben. hier ist der richtige

http://www.divx-digest.com/software/xvid.html
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2003, 18:57   #26
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

ich sagte momentan kann ich es nur über den 2.5 player anschauen !! der wmp9 nimmt es nur grün bild !!!
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2003, 19:04   #27
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

negativ !!!!grünes bild !! er öffnet unten in der leiste neben der uhr den divXG400 !!
Was nun ???? habe kein neustart gemacht !!! mein wombat läuft noch und lass ihn nicht verhungern !! mein divxplayer lief auch ohne neustart !
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2003, 19:09   #28
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Tarod`s Son,

hast du als Grafikkarte eine Matrox G400? Wenn nicht, dann hast du bei der Installation des Nimo Codec Packs was falsch gemacht. Da steht extra fett da, wenn man keine G400 hat, soll man den G400-optimierten Filter nicht installieren. Wenn du den trotzdem installiert hast, selber schuld.

P.S. Kannst du mal deine exzessive Nutzung von Satzzeichen zurückfahren? Mich persönlich nervt es, hinter jedem noch so kleinen Satzfragment 2-3 ! zu sehen. Ich fühle mich da immer so an die Bild-Zeitung erinnert: Fette Überschriften ohne Inhalt.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2003, 19:13   #29
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

@ usul

nein habe keine matrox, also muss ich nimo codec deinstallieren ?

bzgl. der satzeichen hast du recht, das ist echt nervend. ist mir gar nicht aufgefallen und war echt unbewußt. werde mich bessern. so sorry
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2003, 19:31   #30
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Tarod`s Son, kannst auch noch das "Tsunami Codec and Filter Pack" testen. Ist größer als das Nimo Codec Pack (ca 13MB) und hat zumindest bei mir noch nie Probleme gemacht. Gibte es z. B. hier -> h**p://w*w.divx-digest.com/software/tsunami_pack.html
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Probleme mit dem XVID Codec!!


  1. MKV mit H.264 Video Codec und AAC3 Codec Komprimieren
    Filesharing - 22. February 2012 (2)
  2. Probleme mit dem JDownloader...
    Filesharing - 2. August 2011 (2)
  3. XviD Codec auf Multimediacenter installieren?
    DivX / XviD / *VCD - 1. February 2007 (6)
  4. Xvid - Probleme mit Nero 7 ?!
    Mülltonne - 20. December 2006 (2)
  5. Probleme mit wiedergabe von xvid mit meinen Divx Player
    DivX / XviD / *VCD - 4. January 2005 (3)
  6. Probleme mit dem emcrypt!!!
    Mülltonne - 25. May 2004 (2)
  7. Probleme mit dem UL
    eMule MODs - Allgemein - 24. February 2004 (6)
  8. probleme mit dem port
    eMule MODs - Allgemein - 27. August 2003 (3)
  9. XviD-Codec
    DivX / XviD / *VCD - 12. June 2003 (12)
  10. Probleme mit DivX Codec 5.0.3
    DivX / XviD / *VCD - 3. May 2003 (1)
  11. Probleme mit dem Ac3 codec!! HILFEE!!
    Allgemeines OffTopic - 10. February 2003 (0)
  12. Probleme mit dem Speed
    eMule Allgemein - 5. January 2003 (17)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK