[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > DivX / XviD / *VCD

DivX / XviD / *VCD Alles zum Thema DivX/XviD und den diversen VideoCD Formaten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. October 2003, 19:35   #31
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033



Zitat:
Zitat von Tarod`s Son
nein habe keine matrox, also muss ich nimo codec deinstallieren ?
Bin mir nicht sicher, ob es die einzige Möglichkeit ist, aber so funktioniert es auf jeden Fall: Deinstallieren, wieder Installieren und diesmal aufpassen, den G400-Filter nicht mitzuinstallieren. In irgendeinem Text während der Installation wird auch nochmal explizit darauf hingewiesen, aber man findet das Teil auch so. Einfach mal alles durchsuchen, was zur Installation angeboten wird und den Filter abwählen.

Das war unter anderem auch mit ein Grund, warum ich diesen Codec-Pack nicht mehr benutze. Wieviele Leute haben eine G400? Bestimmt nicht extrem viele. Und wenn so ein Codec auf non-G400-Karten Probleme macht, dann stelle ich das Setup nicht so ein, das der Filter defaultmäßig überall installiert wird. Ich nutze momentan den K-Lite Codec Pack, ist nicht so überladen, und es läuft bei mir trotzdem alles.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2003, 19:36   #32
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

danke @blacklotus

allerdings ist die full version down ,momentan gibbet nur die mini version .

muss ich nimo erst deinstallieren ?

Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2003, 19:39   #33
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

@usul ja hattest recht unter/programme kann man den filter konfigurieren ! ich habe ihn deaktiviert und leider läuft es über meinem wmp9 immer noch nicht.
ich werde nun mal tsunami probieren

Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2004, 14:32   #34
Newbie
 
Benutzerbild von Leon767
 
Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 27

Also ich benutze das Nimo Pack und Tsunami und habe keine Probleme, man sollte es nur einzelne Codecs installieren und nicht alle!
Es belastet nur das System und verursacht Fehler!
Ich benutze den Codec Viewer und Gspot um zu ermitteln wie der Film codiert wurde...es gibt allerdings auch manchmal exotische Codecs, die nicht im Nimo Pack enthalten sind ..da hilft halt nur googeln...
ausserdem spielt Windvd/Powerdvd z.B. von sich aus schon viele Filme...und das in besserer Quali als Winamp!
__________________
Lets Rock
Leon767 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2004, 23:21   #35
Newbie
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1

hab heute seit laaanger zeit seit ich nutzer des nimo codec packs bin probleme mit einem film also hab ich mir gerade "avicodec" downgeloadet um zu überprüfen, ob der auch sicher xvid-encodet ist - ergebnis: " Video : 619 MB, 930 Kbps, 25.0 B/s, 576*304 (16:9), XVID = XVID Mpeg-4, Unterstützt"

deshalb versteh ich nicht, warum JEDER player gleich ~2 sek. nach beginn abstürzt. ich kann grad mal zu irgendeiner stelle springen, dann seh ich wieder ~2 sek. lang verzerrtes bild (objekte die sich bewegen ziehen spuren nach) und wieder absturz. sowas hab ich bis jetzt nur erlebt wenn ein file corrupted war, aber selbst wenn stellen corrupted wären (was ich bei emule eigentlich noch so gut wie nie hatte) - doch nicht der ganze film, das gibts einfach nicht!

hat jemand eine ahnung was hier los ist? hab mich schon so auf den film gefreut verdammt...
sh4dow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Probleme mit dem XVID Codec!!


  1. MKV mit H.264 Video Codec und AAC3 Codec Komprimieren
    Filesharing - 22. February 2012 (2)
  2. Probleme mit dem JDownloader...
    Filesharing - 2. August 2011 (2)
  3. XviD Codec auf Multimediacenter installieren?
    DivX / XviD / *VCD - 1. February 2007 (6)
  4. Xvid - Probleme mit Nero 7 ?!
    Mülltonne - 20. December 2006 (2)
  5. Probleme mit wiedergabe von xvid mit meinen Divx Player
    DivX / XviD / *VCD - 4. January 2005 (3)
  6. Probleme mit dem emcrypt!!!
    Mülltonne - 25. May 2004 (2)
  7. Probleme mit dem UL
    eMule MODs - Allgemein - 24. February 2004 (6)
  8. probleme mit dem port
    eMule MODs - Allgemein - 27. August 2003 (3)
  9. XviD-Codec
    DivX / XviD / *VCD - 12. June 2003 (12)
  10. Probleme mit DivX Codec 5.0.3
    DivX / XviD / *VCD - 3. May 2003 (1)
  11. Probleme mit dem Ac3 codec!! HILFEE!!
    Allgemeines OffTopic - 10. February 2003 (0)
  12. Probleme mit dem Speed
    eMule Allgemein - 5. January 2003 (17)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK