[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Leecher-Mods??
super gut 17 21,79%
gut 2 2,56%
geht so 2 2,56%
kacke 52 66,67%
ist dasselbe wie der eDonkey-Bot 5 6,41%
Teilnehmer: 78. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. March 2003, 23:42   #16
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000



Das ganze Prob erinnert mich an Premiere. 12 Leute arbeiten daran die Verschlüsselung sicher zu machen und 10000 versuchen sie zu knacken. So wird das immer weiter gehen. Leecher->Anti Leecher-> Anti Anti Leecher- Anti Anti Leecher Protection-> Anti Anti .... und so weiter das macht doch keinen sense...
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2003, 23:48   #17
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

ihr habt nur eine chance... das ist das gewissen und das wissen, daß ihr anders seid... irgendjemand wird euch sowieso bestehlen, ob ihr es merkt ist die andere frage... ich weiß, daß 50% dessen was ich uploade nicht den langen weg weiter findet... umso wichtiger ist es, dass die uploads gut funktionieren.... von 30kb/s sind 50% bekanntlich weniger, als von 32kb/s

spart euch die energie für diesen scheißkampf... seht zu dass ihr fakeparts und reale hemnisse umgehen könnt... eine art verifycode zwischen upload und download... ohne verify kein download ...und dass sich unterschiedliche mods nicht so behaken, dass am ende nur mist ruaskommt zwischen den verschiedenen mods...


im ernstfall muss das verdammte edonkey protokoll eben von emule seite umgekrempelt werden. macht endlich was zusammen statt gegeneinander...

MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2003, 00:40   #18
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Das mit den Leechern wird solange funktionieren wie eMule eine Open Source Geshichte ist und bleibt ... und selbst wenn nicht ist es immer noch möglich alles zu knacken und zu hacken was man einbaut ...

Grüße...->

__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2003, 13:29   #19
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Zitat:
Zitat von elektropunk
Das mit den Leechern wird solange funktionieren wie eMule eine Open Source Geshichte ist und bleibt ... und selbst wenn nicht ist es immer noch möglich alles zu knacken und zu hacken was man einbaut ...

Deshalb gibt es ja für Kazaa und WinMX keine Upload Cheats *ironisch*
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2003, 16:32   #20
Advanced Member
 
Benutzerbild von *Heledir*
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 132

Ich finde Renegade hat vollkommen Recht! Gegen jede Maßnahme wird es eine Gegenmaßnahme geben, egal von welcher Seite sie ausgeht. Das ist nun mal das Ergebnis von OpenSource!

Was das Aussperren von Leechern betrifft, hat Nap meine volle Zustimmung!

Das mit dem Communitysharing ist meiner Meinung nach so ne wachsweiche Sache. Sie sharen zwar auch, benachteiligen aber die NichtCommunityUser deutlich, was ich nicht fair finde....mal unabhängig von den Ausführungen von MxM was das Releasen von Files betrifft.
Wo kommen wir denn hin, wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht? Das muss doch nicht sein. eMule sollte eine einzige große Community sein Das ist doch der Sinn des ganzen, oder nicht?

In diesem Sinne...
__________________
Wenn Rapsöl aus Raps und Olivenöl aus Oliven gemacht wird, woraus besteht dann Babyöl?
*Heledir* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2003, 16:57   #21
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

gut, daß du den sinn erkannt hast, ich erkenne ihn auch...aber du kannst nicht sagen so leute, wir sind eine community und schwupsp folgen dir alle. du bist ein optimist... andere sind pessimisten... ich bin realist... ich rechne einfach mit dem was eh passiert.

das mit den maßnahmen gegenmaßnahmen habe ich übrigens auch beschrieben und ich vertrete genau die gleiche meinung, deswegen ist es zeitverschwendung...oder wenn wir pessimist sind...höchstens zeitaufschub... und wenn wir optimist sind... viele neue gute bessere erweiterungen für die user, die NICHT leechen.

und bei den communitys gehts nicht einfach nur um das releasen, ich versuche nur aspekte zu finden, mit denen man einige sachen relativiert... und einfach logisch denkt.
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2003, 18:01   #22
Junior Member
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 34

Tach

mann sollte die Mods einfach ignorieren dann lassen sie es hofftentlich für die leute habe ich nix übrig,frei nach dem motto geben ist besser den nehmen
__________________
Cu Centurio

Centurio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2003, 15:03   #23
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280

was ist denn diese antisteeling funktion ?

finde hier nichts darüber ?
Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2003, 19:32   #24
Junior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 76

Hi!
Ich kann die Meinungen der meisten akzeptieren und auch vertreten!
Bis dann mal
__________________
MfG Yoghurt
Yoghurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. June 2003, 14:04   #25
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

wer mir gibt soll auch von mir bekommen. Und es liegt inder Natur des Menschen, das einige sich mehr nehmen. LEIDER.
Mehr habe ich zu diesem Dilemma (Betrügern) nicht zu sagen.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. June 2003, 20:53   #26
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

jeden tag ein neuer leecher-mod!
wie dieser:
Based on 0.28b Sivka V8B2a Athlazan v2.13d1
- Steal UserHash
- 1000 search results
- Bonus between Mod Users
- No Upload Option
- Option Share only Release priority files
- Star Wars Beta (UnBan from Morph Mod)
- Tell the world
- Solved LowID bug

cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. June 2003, 12:15   #27
Newbie
 
Benutzerbild von n3xTg3n
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 25

warum ist MxM gesperrt?
__________________
n3xTg3n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. June 2003, 02:56   #28
Junior Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 45

Was kann man denn am besten gegen Leecher machen, bzw. welches MOd und welche Konfiguration sind da am besten geeignet? Sorry, wenn das ne sehr blöde newby Frage ist...
Fireball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. June 2003, 03:13   #29
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Im Moment scheint mir der beste MOD gegen Leecher der Morph 28b v6b zu sein. Die anderen werden aber wohl über kurz oder lang folgen.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. June 2003, 03:31   #30
Gesperrt
 
Benutzerbild von tiger
 
Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 250

Ich schätze mal, ich mache mir jetzt Feinde, aber was solls.
Der ganze Anti-Leecher Kram ist Humbug, aus 2 Gründen.
1) es gibt wesentlich wichtigere Probleme also ein paar Leecher - die teils mehr uploaden als einige "Normale".
2) Die Gegenmaßnehmen sind eher noch ein größeres Problem. Die Leute die diese Mods nutzen lachen sich scheckig über die ganzen Versuche. Andererseits tauchen im offiziellen Board plötzlich Leute auf die wegen "unsozialer Methoden" gebannt wurden. Nur die sind gar keine Leecher, nutzen noch nicht einmal einen Mod - sondern den normalen offiziellen eMule. Gewarnt wurde davor von Anfang an - aber da wird mit blindem Eifer auf alles eingeprügelt, und es scheint billigend in Kauf genommen zu werden, daß es auch die falschen trifft.

Es wäre sinnvoller Zeit und Energie in die andere Probleme zu investieren.
tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Leecher-Mods


  1. Suche Mods ohne Upload von Downloads (aber keine Leecher)
    eMule MODs - Allgemein - 25. May 2008 (22)
  2. Unkenntlichmachen von Leecher MODs in Posts
    Board Nachrichten - 9. September 2004 (2)
  3. Community vor Leecher/Bad Mods schützen ?!
    eMule Allgemein - 31. May 2004 (3)
  4. RIAA-Mods oder MPAA-Mods ?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 17. December 2003 (10)
  5. Welche mods sind Leecher und welche nicht!!!!
    Mülltonne - 27. October 2003 (13)
  6. Anti-Leecher Mods
    eMule MODs - Allgemein - 4. July 2003 (29)
  7. Leecher Mods
    eMule MODs - Allgemein - 11. June 2003 (4)
  8. Wo finde ich Leecher-Mods ?
    Mülltonne - 29. May 2003 (5)
  9. Leecher Mods???
    eMule MODs - Allgemein - 9. April 2003 (9)
  10. Leecher-Mod u.a. Tarod 14c Leecher u. emuleplus24b 4 Leecher
    eMule MODs - Allgemein - 14. January 2003 (4)
  11. Leecher-Mods
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2003 (17)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK