[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Leecher-Mods??
super gut 17 21,79%
gut 2 2,56%
geht so 2 2,56%
kacke 52 66,67%
ist dasselbe wie der eDonkey-Bot 5 6,41%
Teilnehmer: 78. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. June 2003, 15:29   #31
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177



meine Brutal Methode, leider auch gegen Normalos !
Ich habe früher mehrere Clients bei mir mit demselben Userhash gehabt. Und von einem habe ich auch ordentlich Daten bekommen. Aber 4 andere wollten das auch.
Und denen möchte ich nichts geben. Jetzt wusste ich aber nich, wer der Richtige (sprich Gute war) und habe brutalerweise meine Clients.met gelöscht. Das Problem war aus der Welt. Vorläufig! Ich weiss, das das nicht die feine englische Art ist. Aber diese 4 anderen standen in der Warteliste immer ganz oben und haben dann bei mir gesaugt. Die, die sich einen guten Upload erworben hatten, wurden durch diese 4 benachteiligt. Ich bin für die Bewertung, wenn jemand gibt so soll er auch bekommen und zwar etwas schneller als die anderen, die noch nichts gegeben haben. Leecher-Mod´s sind blöd (vielleicht nicht das richtige Wort), genauso wie die Leute, die so etwas benutzen. Irdendwie müsste es möglich sein, so etwas zu verhindern. Habe 1000 Ideen , aber keine taugt etwas. Ist irgendwie nach der Polizei zu rufen, ob wohl es nur ein Bagatellschaden ist. Nur ein kleiner Auszug aus dem, was ich über Leecher-Mod´s denke.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2003, 18:15   #32
Gesperrt
 
Benutzerbild von tiger
 
Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 250

Wenn du die clients.met löscht, kannst auch das creditsystem ganz abschalten. Zumindest bei einigen Mods geht das ja. Das ganze CS ist eh ein Schritt in die falsche Richtung - aber mit der Meinung gehöre ich ja einer Minderheit an.

tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2003, 18:19   #33
Junior Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 45

Naja, was glaubt ihr denn wieviel die clients.met bei einem Clientwechsel beibehalten? Das weiss doch die Masse garnicht was das soll oder es ist ihnen egal, ich denke mal das es eher die Minderheit nutzt. Und ja, das ist das Problem, daß man auf das Gegenübe angewiesen ist.

Fireball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2003, 01:14   #34
Gesperrt
 
Benutzerbild von tiger
 
Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 250

Zitat:
Zitat von Fireball
Naja, was glaubt ihr denn wieviel die clients.met bei einem Clientwechsel beibehalten?
Ich bezweifele daß die meißten da überhaupt viel rumlöschen.
tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2003, 10:07   #35
Junior Member
 
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 32

Ich finds auch ned richtig, wir sollten als community zusammenhalten, und nicht das gegenteil.
Shaolin® ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. June 2003, 08:58   #36
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 124

mich erschreckt nur, dass in diesem forum 10 Leute (17%) für Leecher Mods gestimmt haben...
__________________
My Sys.:
Duron900@1000, 768 MB RAM, Sparkle GF2 TI, Western Digital 60 GB, WIN XP Professional SP1
C4L1GUL4-M1NU5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. June 2003, 21:19   #37
Junior Member
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 98

=) keiner rückt von den positionen ab, dank der verschiedenen mods ist es ja jedem selbst überlassen wie stark er gegen leecher vorgehen will =). Cool ist das leecher und friendsharemods hier auf diesem board nicht willkommen sind.
Pulpman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2003, 18:47   #38
Newbie
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 20

als ob diese typen davon schnelleren download hätten, mit einer guten einstellung eines guten mods bekommt man weit aus bessere DL raten
__________________
It`s done when it`s done
BiOHazArd-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2003, 19:42   #39
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 124

genau BiOHazArd-X, du sagst es....meistens sind es halt n00bs die zu leechern greifen... die blicken halt die einstellungen net so und auf den Standart-Einstellungen läuft n leecher schon besser wie n normaler Mod...auch wenns n gscheiter is!
__________________
My Sys.:
Duron900@1000, 768 MB RAM, Sparkle GF2 TI, Western Digital 60 GB, WIN XP Professional SP1
C4L1GUL4-M1NU5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. June 2003, 12:15   #40
Advanced Member
 
Benutzerbild von Vicco
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 117

Ich finde Leecher-Mods auch *******, nur manchmal weiß man gar nicht das man einen benutzt. Ich habe eine Zeit lang mal den Mod DarkMule benutzt und mir ist das nicht aufgefallen das er ein Leecher Mod ist weil der auch uploadet (wenn auch nicht so viel wie die anderen). Jetzt wo ich weiß das er ein Leecher-Mod ist habe ich auch gewechselt denn ich finde auch das wenn man nimmt auch geben soll.
Vicco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. June 2003, 12:30   #41
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von Vicco
Jetzt wo ich weiß das er ein Leecher-Mod ist habe ich auch gewechselt denn ich finde auch das wenn man nimmt auch geben soll.
Leider werden es aber immer weniger, die so denken.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. June 2003, 12:33   #42
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

BiOHazArd-X, tut mir leid aber daran sieht man das du keie nahnung hast!
ich hab so nen leecher mod schon mal getestet und mir alles angeschaut sprich uploads, download speed, etc.
aber nur der grundsatz geht nicht auf, da es sehr vieel von den "bösen" leuten gibt und der urlaubsfilm dann doppelt so lange dauert bis er vollständig ist.
also leecher mods = ende des mulis
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. June 2003, 14:29   #43
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Ich lasse mein Emule jetzt immer laufen. Früher, bei den ORG. Versionen, habe ich
Emule beendet, wenn mein DL fertig war. UL/DL 3:1.
Aber jetzt mit den MOD´s! UL/DL 1:2 oder sogar 1:3.
Ich habe viel bekommen, na dann sollen sie auch weitersaugen.
Ich wollte damit sagen, ich hasse Leecher-Mod´s. Man sollte schon
DL zur Verfügung stellen. Habe fast ein schlechtes Gewissen mit diesem MOD.
Der saugt wie Weltmeister.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. June 2003, 15:40   #44
Advanced Member
 
Benutzerbild von Vicco
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 117

Welchen Mod benutzt du denn das du so begeistert bist? Ich finde auch das sich der Esel in Sachen Download Geschwindigkeit sehr verbessert.
Vicco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. June 2003, 15:49   #45
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

@ Vicco, .29aLSD9c.
0.28b-sivka.v8b2a + Lamerz Choice (L)9.5j sind auch nicht zu verachten.

Mit DL zur Verfügung stellen, meinte ich für die Clients DL. Also UL von mir.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Leecher-Mods


  1. Suche Mods ohne Upload von Downloads (aber keine Leecher)
    eMule MODs - Allgemein - 25. May 2008 (22)
  2. Unkenntlichmachen von Leecher MODs in Posts
    Board Nachrichten - 9. September 2004 (2)
  3. Community vor Leecher/Bad Mods schützen ?!
    eMule Allgemein - 31. May 2004 (3)
  4. RIAA-Mods oder MPAA-Mods ?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 17. December 2003 (10)
  5. Welche mods sind Leecher und welche nicht!!!!
    Mülltonne - 27. October 2003 (13)
  6. Anti-Leecher Mods
    eMule MODs - Allgemein - 4. July 2003 (29)
  7. Leecher Mods
    eMule MODs - Allgemein - 11. June 2003 (4)
  8. Wo finde ich Leecher-Mods ?
    Mülltonne - 29. May 2003 (5)
  9. Leecher Mods???
    eMule MODs - Allgemein - 9. April 2003 (9)
  10. Leecher-Mod u.a. Tarod 14c Leecher u. emuleplus24b 4 Leecher
    eMule MODs - Allgemein - 14. January 2003 (4)
  11. Leecher-Mods
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2003 (17)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK