[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. April 2004, 16:12   #31
Newbie
 
Registriert seit: 16.04.2004
Beiträge: 2



Ich glaube ich habe des Räzels Lösung. Ich hab das selbe Problem GEHABT, dass mir mein Router nach unbestimmter Zeit immer abgestürzt ist. ABER nun hab ich bei mir die T Sinus 130 CD eingelegt und den Treiber für den Router installiert und seitdem stürzt der nicht mehr ab.
Vielleicht habt ihr bei euch den Treiber auch noch nicht installiert? Also warauf wartet ihr?
Aber ACHTUNG: Als ich das installiert habe musste ich alle Routerkonfigurationen neu eingeben, deshalb ist es empfelendswert die Konfig des Router vorher abzuspeichern ( das geht im Router Konfig Menü)
Also jetzt langweile ich euch nicht mehr und mache Schluss

Raiden
Raiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2004, 07:30   #32
Newbie
 
Registriert seit: 23.04.2004
Beiträge: 3

Hi Leute!!

Ich habe wirklich alles ausprobiert, was ihr im Board geschrieben habt und habe einen [glow=red:65574f7bf4]Rekord von 3 Tagen[/glow:65574f7bf4]
Online erzielen können .Doch dann war alles wieder beim alten, trotz unveränderten Einstellungen. Es folgten Abstürtze nach 2Std.- max. 8Std.
Egal ob 2 Filme im DL, oder mehr;mit den Einstellungen:

max. Verbindungen300;
max Quellen 500;
Verb pro 5sec.10;
eingeschalteter DMZ im Router,
...und natürlich alle Ports ordnungsgemäß feigegeben.

Ist es vielleicht möglich, das man einen Auffrisch Intervall einstellen muß, bei den erweiterten Einstellungen im Muli??

Auch das ausschalten der Firewall hat nichts bewirkt.

Habe auch schon mit der T-com Telefoniert und meine Leitung überprüfen lassen.---Ebenfalls ohne erfolg.
Meinem Router hab ich auch schon ein Update verpaßt, auf die neuste Version.

Wenn es jeman da drausen geben sollte, der mir weiterhelfen kann, dann melde Dich!!
Danke im voraus....

__________________
Flash-Gordon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. April 2004, 13:43   #33
Newbie
 
Registriert seit: 27.04.2004
Beiträge: 3

Ich glaube ihr vergesst da was.

Zumindest bei mir ist es so, dass ich sicher über 80GB Traffic in wenigen Wochen hatte mit meinem T-Sinus 130 DSL und der Router erst dann plötzlich ohne Grund abschmiert.

Der Kram funzt und geht kaputt, wie, als wenn er verrotten würde.

3DKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2004, 08:01   #34
Newbie
 
Registriert seit: 23.04.2004
Beiträge: 3

Ich bin der Sache nochmal auf den Grund gegangen, und habe festgestellt das man die Firewall unbedingt anlassen sollte. Besonders die Einstellungen unter Hackerabwehr, sollten alle aktiviert sein. Sonst wird euer Router von TCP-Syn´s geflutet und Schmiert ab.

Auch keine schlechte Sache ist das DMZ zu aktivieren. Macht dann alles recht stabiel wenn der Rechner längere Zeit online sein soll.

Die richtigen Ports freizuschalten, halte ich für selbstverständlich, und möchte hir nich weiter darauf eingehn.

Wenn die Verbindung oder das Verhalten eures mulis sich nach einigen Tagen verschlechtert, solltet íhr mal die Reg-Key Datei von WinXP überprüfen. Die dürfte dann nähmlich absolut zugemüllt sein, mit fehlerhaften oder Schaden verursachenden Verbindungs Key´s.

Um dem Abhilfe zu leisten einfach den http://www.emule-project.net/files/WinsockFix.zip TCP Repair Utility Downloaden und die Reg. Key´s reparieren und bereinigen.

Ich bin jetzt seit 4 Tagen Online mit einem konstantem Download speed von 36kbps und einem Upload von 12kbps.

..und Mein Muli wird mir auch weiterhin treu unter Strom bleiben,..
Flash-Gordon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2004, 08:21   #35
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.09.2003
Beiträge: 72

wo gibts dieses tool ?
streetparade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2004, 08:32   #36
Newbie
 
Registriert seit: 23.04.2004
Beiträge: 3

Zitat:
Zitat von streetparade
wo gibts dieses tool ?
Hab den Link nachgetragen!!
__________________
Flash-Gordon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2004, 12:50   #37
Newbie
 
Registriert seit: 27.04.2004
Beiträge: 3

Das sind doch alles keine Lösungen. Ich habe an meinem Router alles ausgestellt, sogar DHCP und der hat gesaugt wie Sau. Und dann plötzlich fällt der aus. Der Kram hier stellt nur optima dar aber keine Lösung für die ständigen Abbrüche.
3DKing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: T Sinus 130 DSL - Abstürze


  1. T-Sinus 1054 DSL: Ports und ID
    DSL Router - 14. March 2009 (3)
  2. Hohe id mit sinus 154 DSL basic 3 ??
    Mülltonne - 22. March 2007 (1)
  3. T-Sinus 1054 DSL! Wie bekomme ich eine HighID!?
    DSL Router - 24. February 2007 (53)
  4. Low ID mit t-sinus 1054 dsl
    Mülltonne - 28. December 2006 (2)
  5. Ich meinte SINUS 154 DSL BASIC SE
    Mülltonne - 17. December 2006 (1)
  6. Lowid -Sinus 154 DSL Basic 3 mit D-LINK DI-604
    DSL Router - 17. October 2005 (2)
  7. sinus 1054 dsl friert ein mit edonkey
    DSL Router - 18. May 2005 (7)
  8. T-Sinus 154 DSL > mir reichts
    Mülltonne - 10. February 2005 (1)
  9. T-Sinus 154 DSL (Data) [WLAN]
    DSL Router - 10. February 2005 (2)
  10. sinus 154 dsl basic se
    DSL Router - 1. September 2004 (4)
  11. T Sinus 130 data Problem
    Mülltonne - 16. April 2004 (1)
  12. Probleme mit T-Sinus DSL 130
    DSL Router - 1. October 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK