[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. April 2004, 13:26   #16
Newbie
 
Registriert seit: 26.02.2004
Beiträge: 10



bei mir ist nicht die portfreigabe das problem. das problem liegt darin, dass wenn ich die werte z.b. 500 - 200 setze (hard limit - max connections) eine wiedereinwahl durch den router bekomme, allerdings kein speed zustande kommt. dagegen, wenn ich die werte auf 5000 - 5000 setze, dann ist der speed zufriedenstellend, doch klappt die wiedereinwahl durch den router nicht. und so muss ich dafür sorgen, dass die routerstromversorgung, ein- und ausgestöppselt wird.
we#2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2004, 13:38   #17
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Mit 5000 als Hardlimit und max. Connections überforderst du deinen Router und er stürzt ab. Deshalb musst du ihn aus- und einschalten. Kurzfristig wird das sicher höheren Download bringen, langfristig bringt es dir allerdings mehr, wenn du mit moderateren Werten unterwegs bist, da bei deinen Einstellungen sicher der Upload leidet und du damit nicht viele Credits sammeln wirst. Lies in diesem Zusammenhang unsere Einstellungs-FAQ.

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2004, 15:20   #18
Newbie
 
Registriert seit: 26.02.2004
Beiträge: 10

das problem bei moderaten werten bei mit ist, dass ich nichts runterladen tue. hab mal die nacht die werte von der wilma page eingestellt, also hard limit: 500 und max con.: 200 und die downloadmenge war erschreckend. hab dann gleich am morgen auf meine 5000-werte geändert und hatte, in 3 stünden, schon die gleiche menge geladen, wie die ganze nacht zuvor mit den wilmawerten.

so, ich setze meine werte mal auf 1000 - 1000

mal gucken, ob der router es schafft sich mit diesen werten wiederzuverbinden.

we#2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Netgear RP614


  1. Schwierigkeiten mit Netgear RP614 v3
    Mülltonne - 22. April 2006 (5)
  2. Netgear DG632B
    DSL Router - 2. August 2005 (21)
  3. Router Netgear RP614 v3, nur Low-ID
    DSL Router - 28. March 2005 (2)
  4. Netgear WGT624 v2
    DSL Router - 22. January 2005 (8)
  5. Netgear RP614 und 2 eMule-PC's (Verbindungsverlust)
    DSL Router - 24. December 2004 (1)
  6. Netgear RP614 - Download nicht über 50 kB/s
    DSL Router - 29. April 2004 (2)
  7. Netgear WGT624
    DSL Router - 1. December 2003 (5)
  8. Max. Verbindungen bei Netgear Router RP614?
    DSL Router - 26. August 2003 (13)
  9. Netgear DG 824B
    Mülltonne - 25. June 2003 (5)
  10. Netgear DG 824B
    Mülltonne - 25. June 2003 (1)
  11. Kann jemand einen Router empfehlen?--> Netgear RP614
    DSL Router - 19. April 2003 (4)
  12. D-Link RP614
    DSL Router - 22. December 2002 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK