[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. September 2003, 19:45   #16
Advanced Member
 
Benutzerbild von Scum
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 183




@ragamuffin

wo habe ich gemeckert???
Ich habe nur meine erfahrung gepostet!
__________________

Scum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2003, 22:13   #17
Newbie
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 18


@Edol

Ja die für 199€ hat er.. :/

coNo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2003, 22:58   #18
Junior Member
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 90

also, ich kann die leute auch nicht verstehen, die ständig nur am meckern sind! wenn man neuling ist, kann ich das ja noch wirklich gut verstehen, da man nicht so schnell hintersteigen kann, wie man mit emule und den diversen mods umgehen soll! aber dazu sind wir ja auch eine forum-gemeinschaft, wo man sich gegenseitig helfen kann!

dieses programm braucht zwar ein wenig, bis es ein file heruntergeladen hat, aber dafür weiß ich, dass ich es habe und das es in (fast) immer guter quali ist, je nach dem, welcher "urlaubsfilm" das gerade ist!

also, die leute die meckern, sollen sich erstmal ein wenig mit dem tool beschäftigen, nachher diverse mods ausprobieren, und wenn wirklich nichts funktionieren sollte, dann bitte hier posten, denn dazu sind wir hier!

achja, und ich finde, dass emule eines der sichersten progs ist! siehe kazaa, shareaza, etc.! bei denen lade ich wirklich nur noch das notwendigste an mp3s, da bin ich nämlich ganz vorsichtig! da ist emule denke ich um einiges sicherer!

__________________
"Shuttle X": AMD Athlon XP 3000+ -- 512MB-RAM -- NVIDIA GeForce FX 5200 -- Plextor PX-708A
DJ_MeGaRa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2003, 23:06   #19
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

DJ_MeGaRa, und man denke nur an die "IpFilter.dat", wo unsereins
die Neidhammel etc. aus dem ganzen Traffic heraushalten kann.

Davon mal abgesehen, ist der Esel derartig schnell, das ich sogar mit meiner
neuen 120 GB HDD schon jetzt in absehbarer Zeit, wieder Platzprobleme habe.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2003, 23:51   #20
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

blomy,
hehe.. kenn ich .. hab heut mal wieder Platz gemacht und 50 CDs weggebrannt

Kann man sagen was man will.. aber wenn man den Esel täglich am laufen hat, kann mir keiner sagen, daß das Laden nicht schneller als das angucken läuft.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2003, 00:13   #21
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Xman, ich rechne mal = 50 CD´s a 700 Mb sind 35 GB. Ha - soviel
Platz möchte ich auch mal wieder haben. Im Moment rennt der Esel als
wenn er für jedes Bit ne Karotte kriegen würde. Komme kaum noch hinterher
alles so anzupassen, wie ich es haben möchte.
2 oder 3 Bin Files umwandeln nach DivX 5.05. Tonspur anpassen und wieder
alles als 1 AVI File a 710 MB Grösse zusammen encodieren.
Irgendwie sollte ich vielleicht nicht so viel saugen, dann schafft es auch
mein Rechner, mit diesem Tempo mitzuhalten. Vom rechnerischen
Standpunkt aus, werden am Tag so 2 bis 4 Teile fertig. SCHLIMM !
Und das gucken geht schneller wie das Laden..
Wenn das Laden genauso schnell ginge wie das gucken, Boah - ey,
wat für ne dicke Leitung. 2 GB in 2 Std. Juut.
Ach, Xman, du mit deiner doppelten Verneinung, die nochmal verneint wird.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2003, 00:22   #22
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

hab mir doch vor paar monaten extra ne 120 GB gekauft... zusätzlkiich zur existierenden 60er und 40er.... *angib*
irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, umso mehr Kapazität man hat, umso mehr Daten werden es, die man drauf hat.
Also ich komm mit den gucken schon lang nicht mehr nach...
2-3 komplette Filme werden täglich fertig (inklusiv aller CDs).... soviel gucken kann ich net

Übrigens.. in Bayern wird grundsätzlich alles doppelt verneint
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2003, 00:42   #23
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Xman, die 120 iger habe ich vor 4 Wochen erst eingebaut und mein
Gedankengang geht jetzt schon dahin, mir noch so Eine zuzulegen.
Muss dann meine 20 GB (Boot für beide OS) ausbauen und alles umwurschteln.
Effektiv kämen dann nur 100 GB dazu. Es liegen so ca. 40 CD´s bereit, die
ich aus Platzmangel brennen musste, die wieder auf meine HDD zurück müssen.
Ich hatte am Anfang eine 20iger + eine 40iger HDD *schäm*
Dann kam die 120 *grosses angeben*, aber die reicht auch nicht mehr.

Und eine doppelte Verneinung ist ein Bejahung + eine Verneinung ist = "NEIN"
Also ist es logisch das du schreibst "alles doppelt verneint ", weil
der Smiley deine doppelte Verneinung bestätigt und du damit "JA" meinst.

Besteht die Chance, das wir unsere Kommunikation, auf eine etwas
leichtere Ebene bewegen können, ohne das ich deine Sätze erstmal
grammatikalisch mathematisch aufarbeiten muss, um sie zu verstehen.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2003, 07:02   #24
Advanced Member
 
Registriert seit: 17.08.2003
Beiträge: 133

@ xman und blomy

könnt ihr mir mal bitte sagen was für eine Ratio also Upload download Verhältnis ihr habt so im Durchschnitt ??

danke
kinetixzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2003, 07:49   #25
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

JA, ja! blomy und Xman müssen mal wieder angeben! Habe nur eine 80 er Platte, wobei mir nur max. 50 Gig für Filme und Co. zur Verfügung stehen. Habe Probs die überhaupt voll zubekommen und die beiden "Herren" Beschweren sich über ihr 120 Gigs! Sagt mal, was ladet ihr die ganze Zeit Ich weiß bald nicht mehr, was ich laden soll, weil ich eigentlich schon alles benötigte geladen hab!

Gruß
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2003, 09:33   #26
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

kinetixzz,
so etwa 1:2... gib aber auch 24 Upload

MoD,
das Problem kenn ich. Ich hab auch langsam das Gefühl alles abgegrast zu haben. Nun ja, jetzt war wegen der Programmiererei der Esel fast 2 Wochen ausgeschalten. Werd bestimmt wieder was finden

Übrigens hab ich dann den ersten Tag nach Einschalten meist nur 1:1 Ratio.. das wird erst am 2. Tag besser.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2003, 11:25   #27
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

MoD,
wer hat der hat !
Ausserdem solltest du mal richtig gucken, dann findet man auch immer was
nettes zum downloaden.

kinetixzz,
Im Moment habe ich ne Ratio von 1:1.51.
Und das auch nur, weil irgendein Mod meine "preferences.ini" geschossen hat.
Davor hatte ich eine steigende Ratio von 1:2.54
Im Moment ist mal wieder nix mit riesigen DL Raten. Seit ein paar Tagen schon.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2003, 11:39   #28
Advanced Member
 
Registriert seit: 17.08.2003
Beiträge: 133

thx erstmal an euch beide


@blomy Das mit den schlechten Downloadraten zur zeit kann ich bestätigen seit 4 Tagen läufts net mehr so doll

eure raten hätte ich auch gern hatte so gut wie noch nie nen durchschnitt von 20 oder drüber und bin schon seit emule 0.19c dabei
vor emule hat ich gdonkey mit bot
aber naja manche haben glück andere nicht
kinetixzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2003, 21:16   #29
Junior Member
 
Registriert seit: 07.10.2003
Beiträge: 61
Standard: Kaum Download!! :( emule lahmt wirklich

ich kann den schreibern der ersten posts nur beipflichten, vor ca. 1 Jahr noch, war emule anständig schnell. Mein erster Mod war Plus, und mit dem hatte ich damals immer ca. 40k im Schnitt, was natürlich auch Spitzen von bis zu 70-80kb/s enthielt. Jetzt passiert das nur, einen chunk lang, dann ist wieder schluss (wenn man überhaupt mal das glück hat einen kompletten chunk zu bekommen).

wenn ich dass richtig beobachte, dann stehen in meiner ul liste 80% mit 0,5 kb/s und 10% mit 20kb/s... dh. irgendwann müsste ich doch auch mal 20k oder wenigstens 13k von einer quelle bekommen. (wenn irgendwann mal alle neue versionen benutzen) ich gehöre aber scheinbar immer nur zu den 80%. Mist ist das, verdammter. Ich bin hier sozial wie sau und nischt kommt dabei rum...

Ausserdem zwingen die server sogar zum clientupdate, irgenwer schrob hier, man könne doch die alte version (die so super lief) weiterbenutzen. Aber die alten laufen nicht mehr wie damals, weil sich das Netz geändert hat.
ExxxoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2003, 15:34   #30
Newbie
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 2

Ich hab seit ein paar Tagen auch Probleme, vorher hatte ich innerhalb kürzester Zeit (also nix 20h stunden laufen lassen) sehr gute downloadraten, und seit kurzem bekomme ich nichtmal mehr 5 k zusammen. Ich glaub das ist seit erscheinen des neuesten LSD Mods.
Playa_Deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kaum Download!! :(


  1. Getrennt aus: Kaum Download trotz HighID
    Mülltonne - 1. May 2007 (1)
  2. Kaum Download trotz HighID (DSL 6000, eMule 0.47c)
    eMule Allgemein - 1. May 2007 (16)
  3. Getrennt aus: Upload schwankt sehr - kaum Download
    Mülltonne - 5. December 2006 (1)
  4. Upload schwankt sehr - kaum Download
    Xtreme MOD - 4. December 2006 (13)
  5. Kaum Download mit Scarangel, Sinus 154 trotz HighID
    Xtreme MOD - 29. September 2006 (18)
  6. Habe kaum noch Download
    Mülltonne - 12. December 2004 (1)
  7. Emule aktualisiert kaum/fast kein Download
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 24. August 2004 (1)
  8. Kaum Download nach Rechner-Absturz vor 6 Tagen
    eMule Allgemein - 20. June 2004 (8)
  9. Fehlermeldungen und kaum Download
    eMule MODs - Allgemein - 3. December 2003 (1)
  10. Kaum Up- und Download
    eMule MODs - Allgemein - 19. September 2003 (7)
  11. kaum download, woran liegts?
    eMule Allgemein - 27. August 2003 (19)
  12. Mule und FritzCard DSL SL kein bzw kaum Download
    eMule Allgemein - 11. July 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK