[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. November 2003, 19:20   #76
Junior Member
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 78



aaah , der ließ sich nach 12 Stunden schon wieder nicht aus dem Tray holen , hab auch nix besonderes gemacht , insgesamt kann ich nach 12 Stunden schonmal sagen , dass
kaum ein anderer Mod bei mir so gut läuft wie die Xtreme 2.0 beta 2 , lediglich der / die Absturz / Abstürze sind etwas ärgerlich , hatten eben 60k und dann verabschiedet er sich *heul* :/
__________________
There he goes. One of God's own prototypes. Some kind of high powered mutant never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.
nuky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2003, 20:25   #77
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Weiß nicht ob der Mod schuld war, auf jeden Fall war nach nach 'nem Neustart die Meldung "Creditfile beschädigt...." und ich hatte Aufgrund von Höherer Gewalt (oder Eigene Dummheit?) keine Sicherung parat und bin jetzt wieder bei Null bekannten Clients

__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2003, 20:29   #78
Newbie
 
Registriert seit: 03.07.2003
Beiträge: 9

@Xman

habe vielleicht einen kleinen bug gefunden. es handelt sich dabei um eine datei im downloadordner (2.73gb groß) und der muli stürtzt mit der fehlermeldung 'an invalid argument was encountered' ab. wenn ich diese met-datei aus dem tempordner verschiebe, läuft dein mod ohne probleme. andere mods haben mit dieser großen met-datei keine probleme.

gruß
jazman187

jazman187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2003, 20:29   #79
Senior Member
 
Registriert seit: 15.08.2003
Beiträge: 548

hhmm ihr habe Probleme mit dem Mod und ich bin nicht mehr zufrieden mit der Geschwindigkeit!
Es ist zum Heulen werde woll den Provider wechseln müssen.
Schade schade...

Kann ja nicht immer nur am Mod liegen.
TheMatrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2003, 20:39   #80
Junior Member
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 78

so , hab den mod grade das 5. mal über telefon empfohlen , von den anderen 4 hab ich bisher NUR sehr positive Rückmeldungen , ohne jegliche Kentnisse erreichen die sehr hohe Downloadraten

jeder sollte diesen Mod einfach mal testen , lohnt sich alle mal , bie mir isser leider vorhin abgestürzt , aber immerhin hab ich nach 1:30h schon wieder nen 1:47 Ratio und
82mb geladen..
__________________
There he goes. One of God's own prototypes. Some kind of high powered mutant never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.
nuky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2003, 20:46   #81
Junior Member
 
Registriert seit: 25.08.2003
Beiträge: 58

jazman187,

hab den gleichen fehler auch beobachtet, bei mir stürzt der mod aber nicht ab..! habs auch schon an Xman gepostet, er wollte sich um das problem kümmern..

tip:
ich hab festgestellt, dass der muli keinen fehler anzeigt, wenn der fortschrittsanzeiger ausgeblendet ist..
vielleicht hilft es dir ja weiter, bis Xman den bug behoben hat.

gruss
eMulist
eMulist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2003, 21:24   #82
Junior Member
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 78

aaah , jetzt muss ich schon wieder rumspammen , aber ich kann einfach nicht anders ..
2 minuten an und schon 30kb bei 2 datein , ich weiss ja nicht , ob das normal ist , aber bei mir ist das einmalig

ich scheine heute entweder ne bombenmod oder nen bombentag erwischt zu haben
__________________
There he goes. One of God's own prototypes. Some kind of high powered mutant never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.
nuky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2003, 21:29   #83
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 452

nuky, Das iss glücksache mal fängt der dowload schnell mal dauert es kommt immer drauf bei wemm du läds und bei wem du in der warteschlange bist
hackersondope2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2003, 22:05   #84
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

xtremchopper,
am creditfile wurde eigentlich nichts geändert. Sind alles die gleichen Routinen wie schon seit der 0.29b.
Du hast aber doch bestimmt noch das bak-File !?
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2003, 00:24   #85
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Xman,
Oh man bin ich schusselig . Klar hab ich das bak-File noch und siehe da meine Clients sind wieder da . Weiß der Geier wieso es als defekt deklariert wurde, war übrigens der sivka-OLX der es monierte, denk aber das jeder andere Mod es auch getan hätte.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2003, 03:32   #86
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

so - die erste zt hat er auch hinter sich. ich liebe das "reask sources after reconnection"
es dauert keine 10 min. und die ersten dl´s sind wieder da. session ratio 1:2.82
ram = 64 mb. auch die fehlgeschlagenen dl-sessions gehen runter, habe ich ja auch
schon so geschrieben. in 3 bis 4 tagen werden dann vernünftige werte angezeigt.

ich habe aber etwas sehr seltsames festgestellt (liegt aber nicht an diesem mod -
andere mod´s haben dieses prob bei mir auch).
irgendwann innerhalb von einer gewissen laufzeit schnellen die aktiven
verbindungen nach oben - peak connection 526. hierdurch bricht der
dl ein. meine vermutung : es wird zu clients connectet, die nicht connectet
werden können. im verbose fenster wird zu diesem zeitpunkt auch
angezeigt, das da nicht connectet werden konnte und dann getrennt wird.
er rödelt sich mit diesem connect fest und verliert die anderen verbindungen.
nach der trennung von diesem client müssen ja die anderen verbindungen
wieder aufgebaut werden und deswegen die vielen aktiven verbindungen.
aus diesem grund habe ich die max. connections von 700 auf 300 runtergesetzt.

gedankengang :
max.con. 700 > viele aktive verbindungen > dl geht kaputt (schlecht)
max.con. 300 > nicht zuviele verbindungen > keine neue verb. bis 300 > dl bleibt erhalten. (gut)

ob dieser trick funktioniert, werde ich innerhalb der nächsten 24 std. vielleicht feststellen.
hoffe doch, das ich mich so ausgedrückt habe, das das prob zu erkennen ist.

dies ist kein prob des Xtreme, sondern ein allgemeines

noch ein lob : endlich konnte ich mal die funktion "stop this client" benutzen.
einer liefert mit 12 und der andere mit 0.8. den 0.8 rausgeschmissen und schön.
es war der letzte chunk und wie sonst so üblich hätte der 0.8 mir den rest geliefert, wenn überhaupt.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2003, 06:25   #87
Advanced Member
 
Benutzerbild von mkkrack
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 253

Hab noch mal nen 12h Test gemacht. Eigens dafür ein neues Verzeichnis und nur die clients und meinen Hash mitgenommen. Wann der Freeze kam kann ich nicht sagen aber er kam 100% CPU, Xtreme im Systray und nix mehr zu holen.
Erst mal Back to the Roots zur 1.2
Vielleicht die nächste
__________________
Ich wollte schnell saugen, die Zeit lehrte mich das 1:1 völlig ausreichend ist
mkkrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2003, 09:50   #88
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384


Bei mir will er nicht so richtig, um nicht zu sagen gar nicht.
Ich geb ihm noch 24 Std. wenn er dann nicht wenigstens genau soviel download wie upload schafft ist schicht im schacht...

Aber eines kann dieser MOD, nämlich mir eine HighID bescheren und zwar durchgängig. Das hatte ich schon seit Monaten nicht mehr, nur blöd das ich mit 'ner LowID eine Ratio von 1:2,2 zu gunsten des Downloads hatte... (mein letzter mod ist zu alt, funktioniert nicht mehr.)

Code:
eMule v0.30c [Xtreme 2.0b2] Statistics
Transfer
   Session UL:DL Ratio: 4.07 : 1
   gesamte UL:DL Ratio: 1 : 1.92
   Uploads
      Session
         Hochgeladen: 909.16 MB
         Aktive Uploads: 4
         Wartende Uploads: 1182
         Upload Sessions: 281
         Totaler Overhead (Pakete): 43.49 MB (1.04M)
      Gesamt
   Downloads
      Session
         Heruntergeladen: 223.53 MB
         beendete Downloads: 1
         Aktive Downloads: 0
         Gefundene Quellen: 3497
            In Warteschleife: 2154
            voll: 1131
            Keine benötigten Teile: 127
            Nachfragen: 1
            Empfange Hashset: 0
            Verbindung wird hergestellt: 75
            Verbinde über Server: 0
            Zu viele Verbindungen: 0
            Verbindung LowID zu LowID unmöglich: 0
            problematisch: 0
            Gebannt: 8
            Andere Datei angefordert: 765
            Unbekannt: 0
         Download Sessions: 76
         durch Komprimierung gewonnen: 9.73 MB
         durch Datenfehler verloren: 0 Bytes
         Teile gerettet durch I.C.H: 0
         Totaler Overhead (Pakete): 41.20 MB (739K)
      Gesamt
Verbindung
   Session
      Allgemein
         Erneute Serververbindungen: 0
         aktive Verbindungen (geschätzt): 189
         durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 194
         Verbindungsspitze (geschätzt): 375
         Verbindungs-Limit erreicht: 0
      Upload
         Upload-Geschwindigkeit: 18.26 KB/s
         Durchschnittliche Uploadrate: 17.94 kB/s
         max. Uploadrate: 30.02 KB/s
         max. durchschnittliche Uploadrate: 17.94 KB/s
      Download
         Download-Geschwindigkeit: 0.00 KB/s
         Durchschnittliche Downloadrate: 4.41 kB/s
         Max Downloadrate: 43.34 kB/s
         Max Downloadrate Durchschnitt: 5.31 kB/s
   Gesamt
Zeit Statistiken
   letzter Reset der Statistiken: Mittwoch, 08.10.2003, 20:31:09
   Zeit seit letztem Reset: 43 Tage 14:05 Stunden
   Session
      Programm-Laufzeit: 14:24 Stunden
      Übertragungszeit: 14:24 Stunden (100.0%)
      Dauer auf aktuellem Server: 14:24 Stunden (100.0%)
      Dauer auf Servern: 14:24 Stunden (100.0%)
   Gesamt
   Abschätzungen
Clients
Server
freigegebende Dateien
Festplattenplatz
__________________
eMuleRechner: CPU Pentium-M 2266Mhz - 2Mb L2Cache, 2GB Ram, WinXP Pro SP3 mehr...
Netzwerk: (VDSL-Modem - 300HS) <--> (Router PIII 533Mhz - FLI4L) <--> (8-Port Switch/ WLAN AccessPoint WRT54) <--> (3x Clients)
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2003, 12:20   #89
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

@ lexaiden, habe mir mal deine aktiven verbindungen angeschaut.
bei mir läuft dieser mod am besten, wenn er so zwischen 70 bis 160 aktive
verbindungen hat. macht er auch. bei dir sind es 194. vielleicht mal das hardlimit
etwas runtersetzen. ausserdem sehe ich bei dir

gefundene quellen: 3497
In Warteschleife: 2154
voll: 1131
da scheint er irgendwie nicht richtig zu droppen.

bei mir :
gefundene quellen: 3380
In Warteschleife: 3076
voll: 210
trotz fast identischer werte der gefundenen quellen, habe ich wesentlich weniger
volle quellen.

nach 14 std. laufzeit bei dir, müssten die vollen quellen ähnliche werte aufweisen.

ich vermute mal, das du seltene files herunterlädst. denn sonst wäre deine
warteschlange voller (1.182). dann ist es auch kein wunder, das er nicht
so richtig in die pötte kommt. ich habe selber 2 files, wo pro file nur eine
complette quelle vorhanden ist. auf ein file warte ich schon über 4 wochen.
für dieses file habe ich schon die 3 fache menge geuppt.

ps. zu meinem prob des hochschnellen der aktiven verbindungen.
die fehlermeldung heist folgendermassen :
bla bla bla. zielcomputer hat verbindungsaufnahme verweigert. disconnect.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2003, 12:26   #90
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Gucky,
Zitat:
zielcomputer hat verbindungsaufnahme verweigert. disconnect.
Diese Meldung hab ich ja noch gar nie gesehen. Steht die im DebugLog ? Kommt die auch bei anderen emule-Versionen ?
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.30c Xtreme 2.2 [21.01.2005]


  1. eMule 0.46c Xtreme 4.7.2 [24.11.2005]
    Xtreme MOD - 24. December 2005 (149)
  2. eMule 0.46c Xtreme 4.6 [22.10.2005]
    Xtreme MOD - 18. November 2005 (1054)
  3. eMule 0.45b Xtreme 3.0 final [03.05.2005]
    Xtreme MOD - 5. September 2005 (310)
  4. emule v0.30c-LSD13d-AMD
    Mülltonne - 24. April 2004 (1)
  5. eMule 0.30c Pawcio 4.07 [14.11.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 29. January 2004 (244)
  6. Hilfe zu emule 0.30c pawcio 4.13 P4!!
    Mülltonne - 4. January 2004 (1)
  7. eMule 0.30c [25.10.2003]
    eMule Allgemein - 25. November 2003 (72)
  8. eMule v0.30c SNAKE v0.01a
    eMule MODs - Allgemein - 17. November 2003 (79)
  9. eMule v0.30c SNAKE v0.01 Beta [14.11.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 15. November 2003 (10)
  10. eMule 30c eF-Mod 0.7a [28.10.03]
    eMule MODs - Allgemein - 8. November 2003 (10)
  11. Probs mit Emule v.0.30c
    eMule Allgemein - 4. November 2003 (2)
  12. eMule 0.30c Sivka.v10c6
    Mülltonne - 28. October 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK