[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. November 2003, 12:33   #91
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987



Xman,
jepp. auch beim pawcio 4.06 + 4.07 genau dieses meldung.
steht im verbose-log

hier ist diese meldung :

Can't connect to client eselwork IP: xxx.180.198.227. Removing from upload queue. Error 10061: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte.


ps. bin doch hochzufieden mit diesm mod !
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2003, 12:33   #92
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.07.2003
Beiträge: 166

ich weiss nicht, was ihr alle habt?
Bei mir läuft Xtreme 2.0b2 ohne Probleme. Kein einfrieren oder sonstiges.
gefundene Quellen 3910
in Warteschleife 3851
voll 8
Upload stabil und bleibt ca.15, DL steigt., Ratio 1:1.10
bin zufrieden mit dem MOD

__________________
Denk über die Lösung nach und nicht über das Problem

OnlineSig Hintergrundbilder
Bestiata ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2003, 14:25   #93
Junior Member
 
Benutzerbild von Saddam
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: ?????
Beiträge: 80


Die Quellenfindung war schnell. Der Download war nach ca. 10 min über 10 kB/s.
Allerding hat er sich innerhalb von 30 min 3 mal ohne Meldung bzw. Warnung verabschiedet.
Nach dem ersten Start war nach ca. 20 min Schluß. Neustart. Laufzeit ca. 4 min. Neustart. Laufzeit ca. 1 min.
Momentan läuft er seit 10 min. Mal schauen wie lange.

__________________
Saddam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2003, 15:38   #94
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

so nun hat er mal 12 stunden überlebt !

ratio 1:1,94 ! fehlerhafte downloads unter 10%

nur danach hat er sich wieder verabschiedet !

im verbose log kommt als letztes 100 mal ein und dieselbe gefilterte ip vor (in einer stunde)

kann die so ein freeze auslösen ?

ich will echt nicht schon wieder eine neue version, dieser mod ist ansonsten sehr sehr sehr gut
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2003, 19:09   #95
Advanced Member
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 107

Also echt ein super Mod ... saubere Arbeit Xman !!!

Endlich mal eine 30er, die bei mir läuft. Bin bisher super gut mit Maella 29c gefahren. Und jetzt gibt's endlich eine "30er-Maella" !!!

Mittlerweile haben sich die fehlgeschlagenen Downloads, die ich zuerst hatte, drastisch reduziert auf 18,7 %.

Und er läuft super stabil, selbst reichliches Rumklickern in den Optionen stört nicht (da gibt's ja so einige, die sich dann verabschiedet haben).
Die CPU-Auslastung ist okay, RAM 44 MB ist auch super.


Suuupiiiieeee
ragamuffin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2003, 19:11   #96
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384


Gucky,

normal habe ich zwischen 200 und 300 aktive verbindungen je weniger ich habe desto nidriger ist mein download... ich weiß das alle etwas anderes sagen aber so ist es nunmal bei mir.

und ja.. ich habe 48 downloads und pro datei ca. 2-40 quellen nur 2-3 haben irgendwas zwischen 200-400 quellen.

ich habe seit gut 'ner stunde eine lowid und plötzlich schnellt der download hoch auf 25kb/s... ich finde es immer wieder faszinierend *kotz*. egal welche emule version oder wechler mod mit 'ner highid geht bei mir gar nichts nur wenn ich eine lowid habe kommen die bits über die leitung... das soll mir echt mal wer erklären... was so ärgerlich an der ganzen sache ist ist das ich dadurch ca. 500 quellen verliere - da verbindung von lowid zu lowid unmöglich ist *würg*!!
__________________
eMuleRechner: CPU Pentium-M 2266Mhz - 2Mb L2Cache, 2GB Ram, WinXP Pro SP3 mehr...
Netzwerk: (VDSL-Modem - 300HS) <--> (Router PIII 533Mhz - FLI4L) <--> (8-Port Switch/ WLAN AccessPoint WRT54) <--> (3x Clients)
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2003, 19:19   #97
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

lexaiden,
scheint wohl so als hättest Du irgend ein Router/Firewall-Problem.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2003, 19:53   #98
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384


Zitat:
Zitat von Xman
lexaiden,
scheint wohl so als hättest Du irgend ein Router/Firewall-Problem.
mag sein... aber es funktioniert ja meisten/manchmal/früher...
__________________
eMuleRechner: CPU Pentium-M 2266Mhz - 2Mb L2Cache, 2GB Ram, WinXP Pro SP3 mehr...
Netzwerk: (VDSL-Modem - 300HS) <--> (Router PIII 533Mhz - FLI4L) <--> (8-Port Switch/ WLAN AccessPoint WRT54) <--> (3x Clients)
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. November 2003, 03:20   #99
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

jetzt hat er die nächste zt hinter sich. da ist doch ganz was schlimmes passiert.
bei der letzten zt hat er 10 min. gebraucht, um die dl´s wieder zu bekommen.
heute waren es doch sage und schreibe 11 min. bis zum 1. dl. janz slimm.
spass beiseite : absolut stabil, trotz meiner vielklickerei in die verschiedenen fenster.

ram = 80 mb | session ratio 1:2.70 | cpu-last = 4 - 7 % peak 14 % | laufzeit = 2 tage 41 minuten

hardlimit = 250 | 5/30 | max. connection = 300 | files im dl = 22 | akive verbindungen 90 bis 170 | ~ 130 im schnitt

Code:
eMule v0.30c [Xtreme 2.0b2] Statistics

Download Sessions: 2365
   Successful Download Sessions: 1689 (71.4%) 
   Failed Download Sessions: 676 (28.6%) <-- geht immer weiter runter

Upload Sessions: 1050
   Total successful upload sessions: 876 (83.43%) 
   Total failed upload sessions: 174 (16.57%) <--- schon ganz nett

Found Sources: 2966
   On Queue: 2464
   Queue Full: 344  <-- dieser wert verringert sich im laufe der zeit auch noch
   No needed parts: 99
   Asking: 1
    Connecting: 39
    Banned: 11
   Asked for another file: 362
   Unknown: 0
und er läuft und läuft und läuft !! (bei mir suuuuper)

@ Xman so wie das aussieht, haste dich selber übertroffen.
bei deiner nächsten version musste dir schon was super-gutes-tolles
einfallen lassen, mich zu überreden, zu wechseln.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. November 2003, 10:34   #100
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

was mir aufgefallen ist, das er probleme macht auf rb zu connecten ! er hat sogar 2mal den server verloren. rb bversucht mich immer mit ner lowid warnung zu begrüssen. erst im 4ten oder 5ten anlauf klappt es.

p.s.: ich weiss auch das es noch andere server gibt, aber rb ist so eine macke von mir, connecte ich eigentlich zu 99,9 % drauf egal welche ping er gerade hat
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. November 2003, 11:50   #101
Junior Member
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 78

eMule v0.30c [Xtreme 2.0b2] Statistics [********.6x.to@nuky]

Download Sessions: 523
erfolgreiche Download Sessions: 348 (66.5%)
fehlgeschlagende Download Sessions: 175 (33.5%)
durchschnittlicher Download pro Session: 2.51 MB
durchschnittliche Downloadzeit: 22:26 Minuten

mh , is so ein hoher Prozentsatz normal oder liegts an meinen Settings ?!

hl 300 bei 16 files ; max verbindungen 400 und neue vrbg / sek 25
__________________
There he goes. One of God's own prototypes. Some kind of high powered mutant never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.
nuky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. November 2003, 11:58   #102
Junior Member
 
Benutzerbild von digitalfrost
 
Registriert seit: 16.07.2003
Beiträge: 75

Also der Mod lief gestern den ganzen Tag wunderbar, ordentliche Downloadrate und 2/3 erfolgreiche Downloadsessions und vorallem braucht er wirklich wenig Prozessorleistung bei mir . Heute morgen nach der 24h Trennung sah das wieder so aus:

Download Sessions: 1277
Successful Download Sessions: 580 (45.4%)
Failed Download Sessions: 697 (54.6%)
Average Downloaded Per Session: 2.22 MB
Average Download Time: 17:09 Minutes

Die Ratio ist im Moment 1:1.16 kann mich also eigentlich nicht beschweren, aber wie hoch wär sie denn wenn mehr Downloadsessions erfolgreich gewesen wären . Ich hab sonst keine Programme laufen und die Upload Reduction ist auch eingeschaltet, ich kann mir nicht erklären, wie es zu solchen Werten kommt?
__________________
digitalfrost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. November 2003, 12:12   #103
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

es wäre schön wenn mal jemand versucht die statistik zu resetten ! bei mir zeigt er zwar an, wann reset gemacht wurde, aber die werte werden nicht zurückgesetzt !

unter einstellung/maella/verbindung gibt es das auto u/d limit. Nachdem ich es aktiviert hatte, hatte ich einen upload von 0,2 bis zu 40 kb/s pendelt sich das irgendwann mal auf ein reales level ein ? oder sollte ich es deaktiviert lassen ? in welchem fall ist eine aktivierung dieser funktion gut
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. November 2003, 12:33   #104
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

@ nuky + digitalfrost
schau mal hier und dann 2 posts tiefer meine antwort auf die fehlgeschlagenen dl sessions.
noch 2 posts weiter steht noch eine antwort von mir.

also keinen kopf machen um die fehlgeschlagenen.

solche werte hätte ich beim pawcio auch gehabt, wenn er denn ordentlich gezählt hätte. hat er aber nicht.

und der Xtreme läuft bei mir immer noch. ohne irgendwelche freezes oder komische sachen.

ps. die ganzen automatiks habe ich bei mir ausgeschaltet. funzt bei mir nicht.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. November 2003, 12:48   #105
Junior Member
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 78

naja gut , dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen ..
die mod is einfach genial saugt nach ZT schon nach 20 Min mit gleichem Down wie davor , auch sonst geht der mod nie unter 20kb
__________________
There he goes. One of God's own prototypes. Some kind of high powered mutant never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.
nuky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.30c Xtreme 2.2 [21.01.2005]


  1. eMule 0.46c Xtreme 4.7.2 [24.11.2005]
    Xtreme MOD - 24. December 2005 (149)
  2. eMule 0.46c Xtreme 4.6 [22.10.2005]
    Xtreme MOD - 18. November 2005 (1054)
  3. eMule 0.45b Xtreme 3.0 final [03.05.2005]
    Xtreme MOD - 5. September 2005 (310)
  4. emule v0.30c-LSD13d-AMD
    Mülltonne - 24. April 2004 (1)
  5. eMule 0.30c Pawcio 4.07 [14.11.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 29. January 2004 (244)
  6. Hilfe zu emule 0.30c pawcio 4.13 P4!!
    Mülltonne - 4. January 2004 (1)
  7. eMule 0.30c [25.10.2003]
    eMule Allgemein - 25. November 2003 (72)
  8. eMule v0.30c SNAKE v0.01a
    eMule MODs - Allgemein - 17. November 2003 (79)
  9. eMule v0.30c SNAKE v0.01 Beta [14.11.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 15. November 2003 (10)
  10. eMule 30c eF-Mod 0.7a [28.10.03]
    eMule MODs - Allgemein - 8. November 2003 (10)
  11. Probs mit Emule v.0.30c
    eMule Allgemein - 4. November 2003 (2)
  12. eMule 0.30c Sivka.v10c6
    Mülltonne - 28. October 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK