[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. December 2003, 14:13   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 5
Standard: Schwankender Upload / Kein Download trotz HighID! Problem: Schwankender Upload / Kein Download trotz HighID!



Hi,

seit ich an meinem router hänge und emule starte, bekomme ich (auch nach 12h laufzeit) keinen download bei ca. 20files, aber auch der upload schwankt sehr. clients bekommen höchstens 5seks ne verbindung zu mir, laden dann 10kb und werden dann wieder runtergeschmissen, obwohl ich ne HighID habe...

folgendes: an meinem rechner bzw. emule settings kanns eigtl nich liegen. ich war mit den selben settings (auch wireless!) mit einem anderen router verbunden und dort lief alles einwandfrei.

seit paar tagen hab ich nun mein eigenen accesspoint + tiscali flat. ich habe alle einstellungen des routers verändert und auch diverse ports durchprobiert ( von wegen tiscali blockt ports )

mein router sollte eigtl 256 verbindungen packen, ich habs in emule auf 20 gestellt! trotzdem selber mist, eigtl weder upload noch download. kazaa hingegen funktioniert mit 90k ohne probleme. ich frage mich: was ist kapputt??? hoffentlich wisst ihr ne lösung.. ich hab meines erachtens alles getan.
holde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. December 2003, 14:28   #2
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

holde,
Hallo erstmal und direkt der erste Rüffel: Du hast im falschen Forum gepostet. Da du offensichtlich ein Routerprob hast gehört dein Post auch dorthin.
Welche Ports hast du denn im Router freigeschaltet? Es genügen nämlich nicht die zwei die du im Esel eingestellt hast. Schau Hier

__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. December 2003, 14:59   #3
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 5
Standard: Schwankender Upload / Kein Download trotz HighID! Schwankender Upload / Kein Download trotz HighID! Details

Hmm,

stimmt, wahrscheinlich isses n router prob, aber dessen war ich mir bis jetzt gar nich bewusst, weil ich die meiste zeit nur aufn esel sauer war...

hm ports hab ich immer ganze ranges geforwardet, also nie einzelne, da mir das zu umständlich war...

holde ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Schwankender Upload / Kein Download trotz HighID!


  1. Trotz "High-ID" kaum Upload/kein Download
    eMule Allgemein - 12. March 2008 (11)
  2. Kaum Download mit 0.48a trotz HighID (Router Speedport w 700v)
    eMule Allgemein - 14. September 2007 (13)
  3. getrennt aus: Kaum Download mit 0.48a trotz HighID (Router Speedport w 700v)
    Mülltonne - 13. August 2007 (1)
  4. Kein Download mehr, HighID weg, Sufen behindert bei zwei eMules an Fritz!Box
    Xtreme MOD - 29. July 2007 (17)
  5. Getrennt aus: Kaum Download trotz HighID
    Mülltonne - 1. May 2007 (1)
  6. Kaum Download trotz HighID (DSL 6000, eMule 0.47c)
    eMule Allgemein - 1. May 2007 (16)
  7. Kein Up- oder Download trotz Verbindung zu einem Server
    DSL Router - 18. March 2007 (0)
  8. Kaum Download mit Scarangel, Sinus 154 trotz HighID
    Xtreme MOD - 29. September 2006 (18)
  9. Trotz hoher Warteliste fast kein Upload ?
    Mülltonne - 7. March 2005 (1)
  10. Vigor2500We - Kein DL trotz HighID
    DSL Router - 21. May 2004 (5)
  11. eMule trotz sehr guter Verbindung kein Download
    eMule MODs - Allgemein - 8. April 2004 (2)
  12. Kein Upload, trotz großzügiger Freigabe
    eMule MODs - Allgemein - 31. December 2002 (32)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK