[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. February 2004, 19:01   #16
Junior Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 39



Cosmic Girl, na klar habe ich mir so gut wie alle durchgelesen. War leider nichts dabei was annähert an mein Problem kommt.

Na ja mal abwarten wann ne neue Version rauskommt. Vielleicht heben sich dadurch die Probleme auf (oder es gibt neue dazu).
__________________
cu

Mein PC!
dr.maniac´s EMule Statistik:
drmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2004, 19:05   #17
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von drmaniac
War leider nichts dabei was annähert an mein Problem kommt.
Ich wollte damit auch nur darauf hinweisen, dass es einige unerklärte und bisher nicht lösbare Probleme gibt und du nicht der einzige bist.


Zitat:
Zitat von drmaniac
Na ja mal abwarten wann ne neue Version rauskommt. Vielleicht heben sich dadurch die Probleme auf (oder es gibt neue dazu).
Nett gesagt!
Oder du bleibst eben bei der Vorgängerversion.. erstmal. Oder aber: Andere Modder bauen auch gute Mods. Ich hoffe, sivka wird mir verzeihen, aber da er schon lange nicht mehr hier war, bezweifle ich, dass er das hier liest..

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2004, 19:08   #18
Newbie
 
Benutzerbild von ghost78
 
Registriert seit: 31.01.2004
Beiträge: 23

ich kann mich net beklagen mit dem sivka mod

__________________
ghost78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2004, 19:13   #19
Junior Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 39

@cosmic girl

Habe das dann wohl falsch verstanden mit den Problemen der anderen.
War bis zur letzten Version immer zufrieden mit dem Mod und wollte eigentlich auch weiterhin dabei bleiben. Verrausgesetzt, das sich das Problem lösen läßt, ansonsten mal sehen.
__________________
cu

Mein PC!
dr.maniac´s EMule Statistik:
drmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2004, 20:10   #20
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Glaube nicht, dass du was falsch verstanden hast..

Ich meinte threads wie diesen, die eigentlich genau dein Problem beschreiben - wenn dieser hier auch etwas ins Detail geht: http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=7635
Kannst ja mal schauen, ob du diese Meldungen auch im log entdeckst - weiss nicht, ob du dazu evtl. beim sivka den verbose mode einschalten musst..

Die Problem-threads bezüglich genau dieser Version (der aktuellen) häufen sich seit Wochen mittlerweile..
Du sagtest zwar, dass du "fast alle" gelesen hast, aber einige dann wohl noch nicht.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2004, 20:22   #21
Junior Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 39

Danke für den Tipp!
Werde dort mal auch was hinschreiben!
__________________
cu

Mein PC!
dr.maniac´s EMule Statistik:
drmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2004, 21:25   #22
Junior Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 39

Also Cosmic Girl, habe es mir durchgelesen.
Die Meinung besteht ja mehr, das der IE Schuld am ganzen sein soll.
Habe mal meinen Senf abgegeben und auch eigentlich einen Patch gefunden, den man dafür verantwortlich machen "könnte".

Samstag, 17. Januar 2004 Sicherheitsupdate für Microsoft Data Access Components (KB832483)

Nur deinstallieren kann ich den nicht um es auszutesten.

Zitat:
Informationen zur Entfernung

Dieses Sicherheitsupdate kann nach der Installation nicht mehr entfernt werden.
__________________
cu

Mein PC!
dr.maniac´s EMule Statistik:
drmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2004, 21:40   #23
Newbie
 
Benutzerbild von ghost78
 
Registriert seit: 31.01.2004
Beiträge: 23

Zitat:
Zitat von drmaniac
Die Meinung besteht ja mehr, das der IE Schuld am ganzen sein soll.
Ich hab auch IE 6 und hab keine Probleme mit UL.

Mfg
ghost78
__________________
ghost78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2004, 21:50   #24
Junior Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 39

@ghost78

Haste den Patch drauf??
Sicherheitsupdate für Microsoft Data Access Components (KB832483)

Kannst notfalls auf der Winupdateseite schauen unter verlauf!!!
Würde mich mal interessieren!
__________________
cu

Mein PC!
dr.maniac´s EMule Statistik:
drmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2004, 21:56   #25
Newbie
 
Benutzerbild von ghost78
 
Registriert seit: 31.01.2004
Beiträge: 23

nein

Ohne DL hab ich UL 10.7 und mit DL hab ich ganz kurz UL 10.0
__________________
ghost78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2004, 11:39   #26
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2004
Beiträge: 3

Hi,

habe auch ein problem mit UL/DL das sich aber anders darstellt.
meist läuft es so ab das nach ca. 10h der UL/DL total abbricht, im upload fenster sind auch keine user mehr zu sehen. bis dahin läuft aber alles super die ratio liegt bei 1:1,4 in etwa. denke also das es ein verbindungsproblem sein muss. kann es mir aber eigentlich nicht erklären, da meine settings schon sehr 'human' sind.

hier einige settings und stats:

max. Verb. = 300
hardlimit = 125
Dateien im DL = 20
UL limt = 13
Dl limit = 0
-habe keinen router, o.ä.
- XPpro, pentium2 (internetrechner),128mb, IE6 (ohne oben genanntes data acess update)

aktive verbindungen bis zum Einbruch = ca. 160-170
verbindungs limit erreicht = 0

Auto Hl ist auch deaktiviert.

ok, wäre nett wenn mir hilft
Zitterbacke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2004, 11:48   #27
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitterbacke
Willkommen an Board

Zwei Fragen vorne weg:

Welchen Provider hast du denn?

Benutzt du eine Software Firewall - wenn ja welche?
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2004, 11:52   #28
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2004
Beiträge: 3

oh, das ging ja schnell. danke!

provider:

1und1

firewall:

keine
Zitterbacke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2004, 12:02   #29
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Und du benutzt den aktuellen sivka Mod, um den es hier im thread (trotz fehlendem Hinweis in der Überschrift) geht? Die v10e8 ?

Wenn ja, dann kann ich dich nur auf den Rest des threads verweisen und mich wiederholen, indem ich dich hierhin linke: http://www.emule-web.de/board/viewto...l%E4rte#100087

Tritt das Problem auch mit einer Vorgängerversion auf?
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2004, 13:17   #30
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2004
Beiträge: 3

genau das ist der punkt, vorher hatte ich nur v0.30e laufen. seit 1 woche habe ich jetzt den v10e8 laufen und hab ständig diesen einbruch der uploads+downloads (wie schon gesagt erst nach 10h)

was mir noch einfällt, gestern bekam ich 'ne automatisierte nachricht von einem anderen user mit folgendem inhalt:

[22:39:16] F********r: AUTOMATED MESSAGE: You're being banned because your client is behaving aggressive

wie kann das sein?
Zitterbacke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: kaum Dl/ UL bricht ein


  1. gtrennt aus: Upload schwankt bzw. bricht auf 0 KB/s ein
    Mülltonne - 18. February 2008 (2)
  2. Upload schwankt bzw. bricht auf 0 KB/s ein
    eMule Allgemein - 16. February 2008 (17)
  3. Blockingrate hoch, Upload bricht ein
    Xtreme MOD - 6. April 2007 (36)
  4. Download bricht ein nach Installation eines Netgear-Routers
    DSL Router - 2. March 2007 (10)
  5. Upload bricht auf 3/4 Rechnern im Netzwerk ein (Fritz Box 7170)
    DSL Router - 4. February 2007 (2)
  6. Upload/Download bricht nach 2 min ein (Fritz!Box 7170)
    DSL Router - 15. November 2006 (6)
  7. Internetverbindung bricht ein wenn Upload > 8 kB/s eingestellt
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 27. February 2005 (1)
  8. Download bricht ein.
    eMule MODs - Allgemein - 25. October 2004 (4)
  9. acer 11b wlan router + emule = verbindung bricht bald ein
    DSL Router - 11. September 2004 (7)
  10. upload bricht ein, und steigt nicht wieder
    eMule MODs - Allgemein - 19. December 2003 (10)
  11. dl bricht ein
    eMule Allgemein - 11. April 2003 (1)
  12. regelmässig in kurzen abschnitten bricht download,upload ein
    eMule Allgemein - 27. February 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK