[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. August 2004, 12:01   #16
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326




Tehes
Vielen Dank für dein aufschlussreiches Feedback.

Da ich mich als Win2k user nun doch wegen gewisser Umstände mit XP befassen muss und deshalb gerade auf der XP-Antispy Homepage die neueste Version gesucht hatte, fiel mir folgende erfreuliche Änderung im Changelog auf:
Zitat:
23.8.2004 Version 3.83:

Das Verbindungslimit lässt sich jetzt wahlfrei einstellen, durch direkte Texteingabe in die Combobox. Ansonsten lässt sich zwischen 50, 100, 200, 500 und unlimitiert auswählen.
Das aktuell eingestellte Limit der Verbindungen wird jetzt auch angezeigt.

Bitte besucht für das komplette Changelog und Downloads die
Homepage von XP-Antispy unter www.xp-antispy.org
und fallt nicht auf die anderen falschen Domains herein.


Achtung: Feature bisher nicht von mir erprobt! Daher keine Gewähr (wie immer ).
Da ich wohl erst die nächsten Tage zum Austesten kommen werde, wäre es schön, wenn jemand Feedback geben kann, der die Funktion dieses neuen Features in XP-Antispy als Muli-taugliche Lösung bestätigen kann.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. August 2004, 13:45   #17
Newbie
 
Registriert seit: 27.10.2003
Beiträge: 20

Hi ich hab die TCPIP.SYS manuell gepatched. Die Anleitung hab ich aus einem anderen Forum. So wirds gemacht:

Ich hab die TCPIP.SYS vom Ordner C:\Windows\System32\drivers auf den Desktop kopiert und dann mit einem HexEditior geöffnet (Auf www.hhdsoftware.com/hexeditor.html bekommt man einen guten Editior kostenlos zum saugen).

Innerhalb der Datei müssen 2 Änderungen vorgenommen werden.
Die Position befindet sich bei diesem Hexeditor im linken Teil des Fensters, gefolgt vom hexadezimalen Code. Jetzt geht man zu Position 130 und sucht nach der hexadezimalen Zeichenfolge 6E 12 06 00 und ändert diese in 62 13 06 00. Dann geht man zu Position 4f320 und ändert die Zeichenfolge 0A 00 00 00 in FE FF FF 00. Änderunge Speichern und Prog beenden. Jetzt einfach die TCPIP.SYS mit der gepatchten ersetzen.
Dann läuft es wieder mit dem Esel :D

Potsmoker

potsmoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2004, 18:35   #18
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 153

Hatte WinXP (SP1) überhaupt ein Verbindungslimit oder war das da unlimited?

Ov3rKiLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2004, 20:04   #19
Junior Member
 
Registriert seit: 30.05.2004
Beiträge: 35
Standard: Seit SP2 für XP will eMule nicht mehr laufen, Surfen langsam Lösung

Einfach mit Xp-Antispy Verbindungslimit wieder hochmachen dann is SP2 wieder normal mit emule
chaindog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Seit SP2 für XP will eMule nicht mehr laufen, Surfen langsam


  1. eMule läuft seit paar Tagen nicht mehr
    Sivka-MOD - 6. April 2008 (10)
  2. Surfen äußerst langsam wenn emule läuft.
    Filesharing - 16. February 2008 (2)
  3. Emule und Internet laufen nicht mehr
    eMule Allgemein - 8. August 2007 (7)
  4. Kann trotz moderater Einstellungen nach wenigen Min eMule nicht mehr surfen
    eMule Allgemein - 17. May 2007 (28)
  5. Verbindunglimit (SP2) - Patchen nicht mehr möglich ...
    Hard- und Software Allgemein - 15. February 2006 (1)
  6. XP SP2 trotz update surfen unmöglich
    Mülltonne - 7. March 2005 (3)
  7. Emule verbindet sich nicht mehr seit dem ich WLan habe!?
    DSL Router - 6. August 2004 (3)
  8. Seit Fastpath läuft eMule nicht mehr so richtig !?
    eMule Allgemein - 10. May 2004 (4)
  9. Ich weis nicht mehr weiter ! Emule super langsam !!
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 9. May 2004 (11)
  10. eMule läuft seit Tagen nicht mehr so gut!!!
    Mülltonne - 9. March 2004 (1)
  11. emule geht seit heute nicht mehr!!!
    eMule Allgemein - 1. February 2004 (5)
  12. Mein eMule downloads laufen nicht mehr! BITTE UM HILFE!
    Mülltonne - 31. August 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK