[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Download Sessions schlagen bei euch fehl?
20-30% 12 24,00%
10-20% 16 32,00%
0-10% 9 18,00%
30-40% 6 12,00%
40-60% 3 6,00%
60+% 4 8,00%
Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. July 2005, 18:21   #16
KeD
Newbie
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 3



Ich hab das Problem dass ca 80-90% meiner Downloads mit 0KB/s starten, aber nicht etwa schneller werden sondern kurz darauf abbrechen. Trotz ganz guter Plätze in den Wartellisten komm ich selbst nach 24 Stunden noch auf ein UL/DL von 25:1, da manchmal doch mal ein Download klappt.

Woran kann das liegen?

PS:
Habe eine HighID, die Ports hab ich auch getestet und eine Verbindung habe ich auch

eMule 046a iONIX 4.22
UL: 12KB
DL: 70KB
Hard Limit 300
Verb Limit 500
Max neue Verb/5s : 20
fake.dat & ipfilter sind aktuell
ISP: tiscali

Geändert von KeD (19. July 2005 um 18:37 Uhr) Grund: Nachtrag
KeD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2005, 19:10   #17
Advanced Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 278

möglicherweise liegts an tiscali.. schon mal die ports gewechselt? ne andere version getestet.. hilft manchmal wunder.. spreche da aus erfahrung

Hopie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2005, 19:17   #18
Newbie
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 14

Also ich hab jetzt auch die Testversion der Sygate Firewall und mir die Mod Xtreme 4.1.1 geholt und bin sehr zufrieden damit. Damit du, wenn du es mir nachmachen willst, die Firewall richtig einstellst hier ein Guide: [edit by Pathfinder: Link entfernt - Board Rules beachten!]

Habe gleich nach dem Start von Emule eine DL-geschwindigkeit von 20 kb/s und jetzt gerade im mom 64kb/s was ich glaub ich noch nie gehabt habe.

Die einzigsten Probs sind:
Kann im mom nur aufn Razor2 connecten (High-ID)(auf den anderen nicht wegen irgendwas mit Port 4662, obwohl ich den Port freigegeben habe)
und mein Upload ist nur bei 6 kb/s im mom dafür 73kb/s DL und ich will fair sein und versuche den UL auf die normalen 12 zu bekommen.
Mehr kenn ich von der Mod noch net hab sie auch erst seit 2 Stunden.

Daveone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2005, 06:31   #19
KeD
Newbie
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 3

@Hopie

also bei der Standard version von eMule isses das gleiche, auch mit aMule sieht es ähnlich aus.
Immer wieder 0KB/s-Verbindungen die dann gleich abbrechen

Was meinst du mit Ports wechseln? kann ich denn da irgendwelche beliebigen eingeben?
KeD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2005, 12:39   #20
Newbie
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 14

@KeD: Eigentlich schon, wenn du deine Firewall die neuen Ports mitteilst.
Probier echt mal die Xtreme-mod aus. Die hat so ein neues USS und das, denk ich ma, ist sehr gut und senkt dein Upload notfalls, wenn es droht dass der Overhead net ehr duchkommt, woran vielleicht vieler deiner Downloads scheitern.
Und was für eine Firewall hast du?

Edit:
Hab jetzt herausgefunden, dass wenn man den Verbose Log anmacht steht bei "Fehlgeschlagenen Download Sessions" auch eine Art Aufspaltung der Fehler und da stehen bei "Sockets" immer am meisten. Weiß denn jemand was das bedeutet und wie ich das verringern kann?

Ich weiß zwar, dass Sockets sowas wie DownloadSlots sein sollen aber wieso stehen die dann bei erfolgreichen DL's und bei erfolglosen?

Geändert von Daveone (21. July 2005 um 02:02 Uhr)
Daveone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2005, 17:27   #21
KeD
Newbie
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 3

also ports hab ich geändert, das u/d verhältnis ist nun 2:1 das freut mich schonmal sehr.
allerdings bekomme ich nun keine HighID mehr was wohl am router(T-Sinus 154) bzw an dessen firewall liegen könnte. jetzt muss ich nur noch wissen wie das geht, aber dafür gibts ja das i-net, ne suche funktion , google usw.. fehlt nur noch zeit und lust unzähliges zu lesen *gefunden*
vielen dank für ddie hilfe und den tip mit den ports (es liegt an tiscali ^^ )


PS:
USS hat der iONIX auch und ich schau mal was das bringt
webcache auch, aber mein ISP ... *grml* naja Kündigung läuft ja schon


Geändert von KeD (20. July 2005 um 20:05 Uhr)
KeD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. July 2005, 17:14   #22
Newbie
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 14

Weiß denn niemand was zum Thema "fehlgeschlagene Download sessions", "Sockets" und wie man sie verringern kann?
Daveone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wieviele "Fehlgeschlagene Download Sessions"?


  1. Bluescreen "BAD POOL CALLER" beim "eseln"
    Hard- und Software Allgemein - 30. June 2008 (8)
  2. Bremst "Dynamic-Block-Request" den Download aus?
    eMule MODs - Allgemein - 9. April 2006 (2)
  3. Vorsicht vor "Download-Flatrate" von justDSL
    ISP - Internet Service Provider - 3. November 2005 (3)
  4. Kann "Portforwarding" und/oder "Portmapping" nicht finden
    DSL Router - 14. August 2005 (7)
  5. Was sind "Fehlgeschlagene Upload-Sessions" im Detail?
    eMule Allgemein - 14. June 2005 (3)
  6. "failed download sessions" fast bei 90%
    eMule MOD - Development - 31. March 2005 (4)
  7. fehlgeschlagene download sessions
    Mülltonne - 7. June 2004 (1)
  8. Zu viele "Failed Download Sessions"
    eMule MODs - Allgemein - 20. April 2004 (6)
  9. "blockieren" und "verstecken" von parts?
    eMule MODs - Allgemein - 28. July 2003 (13)
  10. Fehlgeschlagene Download Sessions ??
    eMule MODs - Allgemein - 24. May 2003 (12)
  11. "dsl-light" und trotzdem download mit ca 30k?
    eMule Allgemein - 24. April 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK