[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Board Nachrichten

Board Nachrichten Alle Neuigkeiten zum eMule-Web-Board

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. September 2005, 23:22   #91
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023




Da hast du Recht, das ging früher mal. Das ging sogar so einfach, dass einige Schlaumeier meinten, sie müssten all ihre alten Posts löschen wenn sie beantwortet waren. Daher haben wir die Möglichkeit abgeschaltet.
Sollte Bedarf sein, melde einfach dein eigenes Post mit einer kurzen Begründung - wir löschen es dann.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. September 2005, 01:01   #92
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Ok, danke.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2005, 10:12   #93
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Liebe Mods,

ich habe mal wieder ein kleines Problem mit der Suche. Mich interessiert, was "schnelle Verbindungszurückweisung" ist. Die offiziellen FAQ sind nicht auf dem neuesten Stand und die Boardsuche sagt: "Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert: Verbindungszurückweisung". Nach "schnelle" sucht sie aber... Läßt sich das irgendwie fixen?

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2005, 22:57   #94
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Wenn die Boardsuche ein Wort mit der Begründung "zu allgemein" nicht annimmt, warum ist mir auch nicht immer ganz klar, hilft es, es etwas abzukürzen und mit Wildcard zu suchen. In deinem Fall also z.B. "Verbindungszurückweis*". Damit hast du zwar in dem Fall immer noch keine Treffer, aber immerhin den Bug besiegt.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2005, 23:53   #95
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Hehe, wieder etwas gelernt.
Dann werde ich mich mal schlau machen gehen.
Danke.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2005, 12:38   #96
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Hmm...

ich hab da ein seltsames Prob, wo ich nicht mehr weiterkomm. Wenn ich einen Text geschrieben hab und z.B. ein Smiley anfügen möchte, kann ich das nicht mehr mit einem Klick auf das jeweilige Symbol. Ich kann dann nur auf erweitert gehen und die Textbezeichnung kopieren und einfügen. Das selbe, auch z.B. wenn ich quoten möchte. Wenn ich auf das Symbol klicke, wird die Seite neu geladen, ansonsten Fehlanzeige.

Irgendwas muss ich bei mir deaktiviert haben, wahrscheinlich mit Xp Antispy...aber was ???

hmmm...grübel...grübel....hiiiiiiieeeeelfeeeeeee !!!!!
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2005, 16:50   #97
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Diese Funktionen sind über Javascript realisiert. Wüsste nicht was du sonst ausgeschaltet haben könntest. Hast du mal einen alternativen Browser ausprobiert?
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2005, 22:39   #98
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Ich hab mir gerade die aktuelle Javaversion installiert, aber das Prob ist nicht weg.
Hmm, bin echt ratlos. Einen anderen Browser kann ich nicht nutzen, weil bedingt durch meine Webseiten alles auf Microsoft abgestimmt ist.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2005, 23:40   #99
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

In XPantispy hast Du unter "Internet Explorer 6" die Option "Javascript deaktivieren". Wenn es da nicht abgeschaltet ist und Du auch im IE selbst die Sicherheitseinstellungen artig auf "Virenempfang und Wurmannahme" zu stehen hast müßte eigentlich alles funktionieren...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2005, 00:54   #100
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Liebe Admins/Mods, ich habe zwei Bitten: Läßt sich der Threadtitel irgendwie wieder in die einzelnen Posts zurückholen? Das war eigentlich sehr praktisch um wenigstens ab und an das eigentliche Thema (im Rahmen einer sehr freien Interpretation ) zu beachten.
Und oben neben "Neue Beiträge" den 24-Stunden-Link, den vermisse ich auch. Jetzt muß ich erst, nachdem keine neuen gefunden wurden, auf diesen Link warten... Wenn ich hierher komme brauche ich manchmal eine Menge Zeit und alle Beiträge, die im Laufe meines Aufenthaltes hier geschrieben werden werden automatisch als gelesen betrachtet. Ich übersehe sie, wenn ich nicht den 24-Stunden-Link nutze.

Mit hoffnungsvollen Grüßen
aalerich, der zugegebenermaßen auch mit der jetzigen Situation leben könnte, ohne daß ihm die Zähne vor Gram ausfallen, aber...
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2005, 01:21   #101
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Neue Forensoftware Wir arbeiten dran

Zitat:
Und oben neben "Neue Beiträge" den 24-Stunden-Link, den vermisse ich auch.
Der 24h-Link ist jetzt unter "Nützliche Links" zu finden.
Die Titelleiste wird bei Posts derzeit nur angezeigt wenn sie geändert wurde. Irgendwo gab's da ein Setting das ansonsten den Threadtitel übernimmt, ich suche es noch...
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2005, 10:18   #102
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Neue Forensoftware AW: Neue Forensoftware

was ich gut finde:
Stickys sind besser hervorgehoben

was ich weniger gut finde:
das Board ist etwas blass. zu wenig Kontrast. Vielleicht könnte man die Schriftfarbe der Thread-Titel in einem etwas kräftigeren blau darstellen.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2005, 10:50   #103
Admin
 
Benutzerbild von Da GuRu
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 265

Standard: Neue Forensoftware AW: Neue Forensoftware

Zitat:
Zitat von Xman
das Board ist etwas blass. zu wenig Kontrast. Vielleicht könnte man die Schriftfarbe der Thread-Titel in einem etwas kräftigeren blau darstellen.
stimmt, ist es so besser ?
Da GuRu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2005, 12:34   #104
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Neue Forensoftware AW: Neue Forensoftware

so ist super!
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2005, 17:56   #105
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Neue Forensoftware AW: Neue Forensoftware

hmmmmmmmm.... muß ich mich schon wieder auf was neues einstellen... is schon manchmal echt doof wenn man bei sowas konservativ ist... aber andererseits habe ich nun auch nen neuen winskin, das passt doch...!

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Neue Forensoftware


  1. Update der Forensoftware - wo ist die grüne Box geblieben?
    Board Nachrichten - 16. June 2008 (4)
  2. neue ULR
    Mülltonne - 30. March 2008 (3)
  3. Powershare für neue Eigenreleases - Limitiert oder eher Aktiviert (neue Vorschläge)
    eMule MODs - Allgemein - 16. July 2006 (5)
  4. Neue Erfahrung
    Mülltonne - 6. August 2004 (1)
  5. neue fehlermeldung
    Mülltonne - 10. June 2004 (1)
  6. Neue eF-Mod in Sicht?
    Mülltonne - 15. March 2004 (0)
  7. Wo neue server?
    eMule Allgemein - 25. August 2003 (4)
  8. neue blacklotus
    eMule Signatur - 23. July 2003 (20)
  9. Neue Emule plus 1c
    eMule MODs - Allgemein - 6. April 2003 (37)
  10. Neue Leechermods
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK