[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. September 2005, 21:48   #16
Newbie
 
Registriert seit: 20.03.2003
Beiträge: 9



ich habe ad aware durchlaufen lassen spy bot kenne ich nicht!
naja jedetz habe ich mir ein neus emule runtergeladen damit bekomme ich schonmal ne low id verbindung! vorher hatte ich aber immer ne HI ID!
DaveJones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2005, 22:05   #17
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...SpyBot gibbet hier...

...weiter fällt mir momentan auch nix ein...

dennoch: good luck! bei der fehlersuche...


greetz Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2005, 22:13   #18
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Außer einem Schreibfehler in einem polnischen Muliforum findet auch google nichts über eine "enule.exe". Das ist also mit Sicherheit irgendwelcher Schmutz. Wenn Viren- und Spywaretools nichts finden würde ich kurzerhand das Betriebssystem neu aufsetzen. Auf keinen Fall würde ich länger mit dem Ding online bleiben. Wenn es an den IE geknüpft ist will es auch nach draußen telefonieren, wie ja auch von der Firewall gemeldet. Und über die Firewall zu blocken ist keine Lösung. Schließlich wissen wir nicht, wie es sich verbreitet.

Irgendwoher mußt Du das Ding aber haben...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2005, 22:23   #19
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...das system neuzumachen ist ne ganze menge arbeit...man könnte vielleicht versuchen einen früheren systemwiederherstellungspunkt (bevor die probleme auftauchten) erstmal als alternative zu nutzen...


greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2005, 22:29   #20
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Auch wahr.

Die Hauptfrage ist aber, wo er das her hat. Ohne das zu wissen ist alles andere sinnlos. Sonst ist es morgen schon wieder auf dem Rechner.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2005, 22:38   #21
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...tja, also ferndiagnosetechnisch is bei mir jetzt das ende der fahnenstange erreicht...fällt mir sonst nur noch die registry ein, und das ist ne knobelige angelegenheit...

...wenn kein anderer lösungsansatz mehr kommt...hmm...viel spass beim system-neu-aufsetzen...


greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2005, 13:08   #22
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

schau mal nach mit xpantyspy ob dein verbindungslimit stimmt.... da es windows ist kann die netzwerkfunktion im eimer sein. nächster tip... deinstalliere deine netzwerkkarte neu starten und neu installieren.
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2005, 13:20   #23
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...moin drfreak2004...

...lies den thraed nochmal durch...das problem war anscheinend ein anderes welches...


greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Nach XP-Antispy läuft eMule nicht mehr


  1. eMule läuft seit paar Tagen nicht mehr
    Sivka-MOD - 6. April 2008 (10)
  2. Während und oder nach Gebrauch von Shareaza läuft Mozilla nicht mehr
    sonstige Tauschbörsen - 23. October 2007 (3)
  3. Emule läuft nicht mehr, blockiert das gesamte Internet (Fritz WLAN 7141)
    DSL Router - 21. August 2007 (3)
  4. eMule zieht nach wiederverbindung nicht mehr
    eMule Allgemein - 25. July 2004 (11)
  5. Seit Fastpath läuft eMule nicht mehr so richtig !?
    eMule Allgemein - 10. May 2004 (4)
  6. emule läuft 1,5 std. gut dann nicht mehr vernüftig
    eMule MODs - Allgemein - 19. April 2004 (2)
  7. eMule läuft seit Tagen nicht mehr so gut!!!
    Mülltonne - 9. March 2004 (1)
  8. emule läuft nicht mehr
    eMule MODs - Allgemein - 6. February 2004 (20)
  9. emule läuft nicht mehr!!!!
    Mülltonne - 26. August 2003 (0)
  10. Nach Neuinstallation von emule läuft gar nichts mehr!
    Mülltonne - 20. April 2003 (3)
  11. Warum läuft Emule eigentlich nicht nach Diesem Prinzip???
    eMule Allgemein - 9. April 2003 (2)
  12. Nach update läuft gar nichts mehr!!!!!!!!!!
    eMule MODs - Allgemein - 18. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK