[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. July 2006, 10:26   #256
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800



Der Pole hat sich in den letzten zweieinhalb Stunden auf Platz 172 vorgearbeitet; er sendet sehr langsam, hat es aber bis jetzt auf zehneinhalb mb gebracht. Er war auch nicht im Upload und ist dann rausgeflogen, warum auch immer, das Log habe ich überprüft. Er sitzt die ganze Zeit auf FU während die Leute in meinem Upload kommen und gehen.
Ich weiß, daß ich das schon oft vermißt habe und kann mich nicht entsinnen, daß es mal geklappt hat. Mehr kann ich auch nicht sagen.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

Ergänzung: Nachdem er sich durch die Queue gekämpft hat bekam er irgendwann einen Chunk und ist dann rausgeflogen, warum weiß ich nicht, war nicht dabei und sämtliche Standardnicks im Log zu prüfen... Naja, beim zweiten Versuch hat es aber halbwegs geklappt, er ist nach 28 Minuten Wartezeit wieder im Upload.

Nach weiteren Versuchen: Es klappt, wenn derjenige schon auf FU sitzt bevor er die Warteschlange betritt. Ist er schon drin muß er ganz normal die Queue durchlaufen.
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!

Geändert von aalerich (13. July 2006 um 15:55 Uhr)
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. July 2006, 14:53   #257
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Zitat:
Nach weiteren Versuchen: Es klappt, wenn derjenige schon auf FU sitzt bevor er die Warteschlange betritt. Ist er schon drin muß er ganz normal die Queue durchlaufen
probiers mal mit nem anderen LowID-client. Möglicherweise hat Dein Kandidat einen verbuggten Mod und macht seinen Reask entgegen dem Protokoll via UDP, er bekommt seinen Slot aber nur bei einem TCP-reask, welcher auch z.b. dann erfolgt, wenn er nicht in der Warteschlange war.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. July 2006, 17:26   #258
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Das ist wirklich seltsam. Bei zwei anderen Klienten habe ich Screenshots gemacht, das gleiche Problem. Jetzt eben habe ich einen Screenshot von einem gemacht, bei dem es perfekt geklappt hat...
Vielleicht ist die LowID ja wirklich ein Hinweis darauf, daß das betreffende Muli oder System generell völlig falsch konfiguriert ist? Oder anders formuliert: Bei Problemen mit LowID-Clients kann man davon ausgehen, daß nicht nur die Erreichbarkeit der Ports von außen nicht so ist, wie sie sein sollte. Oder noch anders: Wer zu blöd ist, seine Ports freizugeben ist auch sonst zu blöd...

Jedenfalls ist der Xtreme wohl wirklich unschuldig, sonst hätte es bei diesem Klienten ja nicht klappen können. Ich habe nur immer im Hinterkopf, daß es Leute gibt, die (providerbedingt) eine LowID verpaßt bekommen. Scheinbar ist das aber doch die extreme Ausnahme.

Naja, liebe LowIDs, dann jammert mir aber aber nicht die Ohren voll!!!

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
der wirklich zum ersten Mal gesehen hat, daß das auch klappen kann

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. July 2006, 22:27   #259
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Kein Featurerequest sondern nur ein kleiner Veränderungswunsch: Ließe es sich machen, die rote Unterlegung für Powerreleasedateien etwas blasser zu machen? Insbesondere im Dateienfenster finde ich das richtig verwirrend (Hab' 20 kleine Dateien bis 2,14 mb auf PR gesetzt und wenn ich nicht gerade nach Größe oder Priorität sortiere ist das Fenster ungleichmäßig rot / weiß getreift. Anstrengend...

Fragend grüßend
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. July 2006, 11:40   #260
Newbie
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 2
Standard: Feature Requests default search strings

some sort of feature to allow a default search string that is used with every search would be nice, add NOT french NOT spanish to it etc, ie;

search for Big Fish

and emule xtreme would search for your term and whatever default strings you have set, in this case, Big Fish NOT french NOT spanish

this would save having to add those strings every time searching for stuff

maybe there is already a emule plugin for this, if so, anyone know where?
acm2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2006, 16:28   #261
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


there is no such thing as plugin support for emule. further, the user needs to specify his search. if he is too lazy he should consider using some ed2k link site...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2006, 16:44   #262
Newbie
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 2

its not about being lazy, its just annoying having to add NOT french NOT spanish NOT italian NOT german to every search, be nice to add those strings to some sort of default search string setting, everyone ive talked to agrees it would be a nice feature.
acm2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2006, 23:10   #263
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Noch eine Kleinigkeit: Die Nachfrage, ob man denn wirklich die Esellinks mit dem Muli verknüpfen möchte... Nicht wirklich sinnvoll. Und (nur als Frage, da ich ja öfter nebenbei noch andere Mulis starte und wieder schließe) wäre es möglich, z.B. alle halbe Stunde eine Überprüfung machen zu lassen, ob die Esellinks mit dem laufenden Muli verknüpft sind?

Nur mal so fragend
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2006, 23:28   #264
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


hi, hab da auch noch 'ne frage, obwohl ich mir nicht sicher bin ob es nicht ein bug ist (der aber schon immer drin ist): wenn man im download-fenster auf client-detail geht, steht bei der durchschnittlichen upload-rate immer die aktuelle, und nicht die durchschnittliche. manchmal wäre der durchschnitt aber ganz nützlich...

grüße
myth88
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2006, 07:22   #265
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Du siehst immer den Durchschnitt.
Durschnitt = wieviele Datenpackete wurden innerhalb der letzten x Sekunden gesendet -> daraus wird der Durchschnitt auf 1 Sekunde errechnet. Über wieviele Sekunden gemesssen wird kannst Du in den Xtreme I Optionen einstellen.
Anders ist dsa Ganze auch nicht möglich.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. September 2006, 04:08   #266
Newbie
 
Benutzerbild von Räuber
 
Registriert seit: 02.09.2006
Beiträge: 9

Hi @ all,

Dein/Euer Mod gefällt mir wunderbar. Vor allem mit den neuen Features.

Ich stell öfters mal um, auf 11.0 up, damit ich gediegen Surfen kann, wenn ich dann nicht am PC bin wird auf 14.5 up gestellt, weil ich ne 1000er hab.

Nun stellt sich mir die Frage, ob es denn möglich wäre, den Upload per Commandline zu bestimmen. So müsste man nicht extra über das TrayIcon gehen.

"C:\Programme\Xtreme\emule.exe up=xx

Ich als 1000er [1:1.77] und Anhänger vom Xtreme fände das ne coole Sache.

Gruß Räuber

Geändert von Räuber (2. September 2006 um 04:32 Uhr)
Räuber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. September 2006, 13:40   #267
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von Räuber
Hi @ all,
Ich stell öfters mal um, auf 11.0 up, damit ich gediegen Surfen kann, wenn ich dann nicht am PC bin wird auf 14.5 up gestellt, weil ich ne 1000er hab.
Du könntest auch mal versuchen, dein upload Limit auf 14,5 kB/s (oder vielleicht 14) zu lassen und NAFC zu aktivieren.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. September 2006, 18:09   #268
Newbie
 
Benutzerbild von Räuber
 
Registriert seit: 02.09.2006
Beiträge: 9

Natürlich kann ich das. Wie dumm von mir . An das Häckchen hab ich gar nicht mehr gedacht. Thx für den Klaps auf den Hinterkopf .

Gruss Räuber
Räuber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. September 2006, 13:45   #269
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Ist nicht wirklich wichtig, aber läßt sich diese alberne Nachfraqe, ob man Esellinks wirklich mit dem Muli verknüpfen will, abschalten? Ist so sinnlos...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. September 2006, 18:08   #270
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Ich kenn dieses Nachfragen gar nicht. Kommt bei mir nie.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Feature Requests


  1. Really need UPNP feature !!!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 4. June 2006 (2)
  2. Erweiterung des Feature, Schnellstart
    eMule MOD - Development - 5. September 2005 (32)
  3. Feature gewünscht
    eMule MOD - Development - 22. June 2005 (0)
  4. Feature Wishlist
    eMule MOD - Development - 6. February 2005 (24)
  5. Neues Server-Feature
    Allgemeines OffTopic - 19. November 2004 (0)
  6. [SUCHE] Mod mit diesen Feature
    eMule MODs - Allgemein - 17. September 2004 (8)
  7. [FEATURE REQUEST] Auto-UnZip
    eMule MOD - Development - 1. November 2003 (6)
  8. [FEATURE REQUEST] Dynamische MaxCons
    eMule MOD - Development - 25. October 2003 (12)
  9. Overnet 0.49.4 - Horde Feature
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 21. June 2003 (0)
  10. eMule 0.28b - Gameover, + [FEATURE] [12.05.03]
    eMule MODs - Allgemein - 13. June 2003 (2)
  11. Ne Idee als Feature...
    eMule Signatur - 30. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK