[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. February 2007, 17:06   #331
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2007
Beiträge: 2



It would be awesome if you can actually view the real IP address of the other users in client details. If it has been requested before then sorry the repeat
unclesamlive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2007, 20:52   #332
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

You can find the IP in the known clients list (sort by hash).

Kind Regards
aalerich

aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2007, 03:30   #333
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2007
Beiträge: 2

Thanks aalerich

unclesamlive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2007, 22:06   #334
Newbie
 
Registriert seit: 26.10.2005
Beiträge: 6

Hallo xman,
wie wärs mit einer funktion, die seltene files automatisch in den shareordner wandern lässt. nach dem erhalt einer datei weiss ja man nicht wieviele quellen noch vorhanden sind und bei manchen files ist der aussterbetod echt zu betrauern...
soulman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2007, 22:26   #335
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Die Datei ist doch automatisch im Share, wenn du sie lädst! Und die Priorität wird bei der Datei auch schon höher sein!

MfG
MyTh
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2007, 23:53   #336
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Ich glaube so meint er das nicht, er will das seltene Files im Transfer Fenster zu sehen sind!

@soulman Mit dem Xtreme Mod kannst du doch auch im "Datein" Bereich die anzahl voller Quellen für einen File sehen?!
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2007, 23:59   #337
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

ehrlich gesagt versteh ich nicht was soulman will.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2007, 00:39   #338
Advanced Member
 
Benutzerbild von Jicksaw
 
Registriert seit: 25.02.2006
Beiträge: 135

Nabend Leute

also ich denke mal der gute "soulman" will, das der Xtreme fertige Dateien die selten sind bzw. halt wenig Quellen haben, automatisch in einen extra Shareordner wandern lässt. Somit müsste der Xtreme dann selber entscheiden was als selten einzustufen ist und was nicht. Wo man da Kriterien ansetzen müsste ist mir ein Rätsel, wobei ich auch die ganze Idee hinterfrage!

MfG
Jicksaw
Jicksaw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2007, 01:12   #339
Newbie
 
Registriert seit: 26.10.2005
Beiträge: 6

@Myth: darum geht's doch nicht
@Jok3r: darum auch nicht, bin ein user und interessier mich nich wirklich was in einigen fenstern zu sehen ist
@jicksaw: das kommt dem schon näher. das muss nicht, kann aber einen eigenen shareordner, die kriterien müsste/könnte der user festlegen: z.b. bei einer datei, die ich für gut halte, selten ist(hier die funktion automatisch "to share"), (da ich halt NICHT nachschaue beim herunterladen nach q-anzahl) und nicht möchte, dass die stirbt geht, könnte halt automatisch bei einer geringen(z.b. 1-20)quellenanzahl irgendwo abgelagert geshared werden-so'ne subvention oder kleine überlebensspritze halt. dann schaut man hin und wieder nach-löschen/entfernen kann man ja immer noch. sorry, ein bisschen konfus, aber keine zeit das auszufeilen-sPäter. gruss, armin.
soulman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2007, 11:10   #340
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von soulman
... z.b. bei einer datei, die ich für gut halte, selten ist(hier die funktion automatisch "to share"), (da ich halt NICHT nachschaue beim herunterladen nach q-anzahl) und nicht möchte, dass die stirbt geht, könnte halt automatisch bei einer geringen(z.b. 1-20)quellenanzahl irgendwo abgelagert geshared werden-so'ne subvention oder kleine überlebensspritze halt. dann schaut man hin und wieder nach-löschen/entfernen kann man ja immer noch...
Du könntest dir für diese downloads eine Kategorie einrichten und bei der Katogorie einen eigenen incomming Ordner angeben.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2007, 22:19   #341
Newbie
 
Benutzerbild von kOkO
 
Registriert seit: 22.01.2007
Beiträge: 2

n'abend allerseits!

bisher gibts ja die möglichkeit vorzugsweise die ersten und letzten dateiteile herunterzuladen, was dann allerdings für alle dateien gilt... ich fänds jetzt halt ganz nett wenn das für jedes file einzeln einstellbar wär, also man z.b. mitnem rechtsklick im transfer-fenster für eine bestimmte datei ein entsprechendes häckchen setzen könnte...
grundsätzlich kommt es dem netz ja wohl kaum zu gute wenn der grossteil der quellen einer datei versucht, möglichst die ersten und letzen parts zu saugen. nun dacht ich halt es wär ganz gut wenn man das einschränken und nur für die datein aktivieren könnte, für die mans auch braucht (z.b. bei verdacht auf fake oder ums sich nen eindruck bezüglich bildquali eines movies zu verschaffen).

gruss,
kOkO
kOkO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2007, 22:46   #342
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von kOkO Beitrag anzeigen
n'abend allerseits!

bisher gibts ja die möglichkeit vorzugsweise die ersten und letzten dateiteile herunterzuladen, was dann allerdings für alle dateien gilt... ich fänds jetzt halt ganz nett wenn das für jedes file einzeln einstellbar wär, also man z.b. mitnem rechtsklick im transfer-fenster für eine bestimmte datei ein entsprechendes häckchen setzen könnte...
Genau so ist es bereits im Xtreme ... evtl. erweiterte Kontrollen aktivieren.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2007, 00:48   #343
Newbie
 
Benutzerbild von kOkO
 
Registriert seit: 22.01.2007
Beiträge: 2

ups.... wusst ich nicht. naja, herzlichen dank für die aufklärung
da war mir xman wohl n schritt voraus...
kOkO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2007, 17:59   #344
Senior Member
 
Registriert seit: 01.06.2005
Beiträge: 476

Könnte man nicht im Download- und Uploadfenster eine Spalte mit Chunkdetail einbauen. Hat zwar in dem Sinn keinen eigentlichen Nutzen, ist aber was fürs Auge.

MfG Frawe
Frawe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2007, 18:08   #345
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

hab ich mir schon überlegt.. aber
- benötigt noch mehr CPU-power
- noch ne Spalte mehr die gerade bei Neulingen eher die Übersichtlichkeit verhindert
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Feature Requests


  1. Really need UPNP feature !!!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 4. June 2006 (2)
  2. Erweiterung des Feature, Schnellstart
    eMule MOD - Development - 5. September 2005 (32)
  3. Feature gewünscht
    eMule MOD - Development - 22. June 2005 (0)
  4. Feature Wishlist
    eMule MOD - Development - 6. February 2005 (24)
  5. Neues Server-Feature
    Allgemeines OffTopic - 19. November 2004 (0)
  6. [SUCHE] Mod mit diesen Feature
    eMule MODs - Allgemein - 17. September 2004 (8)
  7. [FEATURE REQUEST] Auto-UnZip
    eMule MOD - Development - 1. November 2003 (6)
  8. [FEATURE REQUEST] Dynamische MaxCons
    eMule MOD - Development - 25. October 2003 (12)
  9. Overnet 0.49.4 - Horde Feature
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 21. June 2003 (0)
  10. eMule 0.28b - Gameover, + [FEATURE] [12.05.03]
    eMule MODs - Allgemein - 13. June 2003 (2)
  11. Ne Idee als Feature...
    eMule Signatur - 30. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK