[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. March 2006, 15:48   #181
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800



@ Mike1959:

Sind das (wie ich vermute) alles 0.44d-Klienten? Dann sind das emcrypts, die werden nicht gebannt, sondern mit reduziertem Score belegt. Der Grund ist, daß das zwar ein Leechermod ist, die Nutzer dieser Teile aber bemitleidenswerte Dummköpfe. Die sind so doof, daß sie für das Ding sogar (ich glaube) 20€ bezahlt haben... Der Xtreme gibt diesen Nutzern einen Hinweis darauf, daß ihr Mod die Kontrolle über ihren Rechner übernimmt, indem der Nick des Xtreme diesen Klienten gegenüber geändert wird. Das ist ein Versuch, diesen naiven Nutzern, die auf diesen Abzockmod hereingefallen sind, zu helfen. Und das geht natürlich nicht, wenn die rigoros gebannt werden, dann würde jeder Kontakt mit denen unterbunden.

Meiner Meinung nach eine gute Lösung, diese Deppen sind ja nicht bösartig wie andere Leecher.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2006, 17:19   #182
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Moin
Ich finde wen man diese Emcrypts bannen würde, und das alle oder die meisten Mods so machen würden, würden sie schon merken dass der Mod nich das ware ist. Und sich sowieso einen neuen holen!

Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2006, 20:27   #183
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Nein, verlaß' Dich drauf. Die denken dann, das ist eben so. Das sind Leute, die hören den Namen emule, tippen das in google ein und denken, die erste Seite ist dann auch die beste...

Ich formuliere es mal anders: Jemand, der Geld auszugeben bereit ist ist kein rücksichtsloser, unersättlich gieriger Leecher. Die meisten von denen wären gute und faire Sharer, wären sie nicht so naiv.

Ein Weg, den Abzockern das Handwerk zu legen, das wäre schön...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2006, 01:42   #184
Junior Member
 
Benutzerbild von Mike1959
 
Registriert seit: 15.03.2006
Ort: Bad_ttaya
Beiträge: 52


Hallo Aalerich ...

die Eselfilm Story hatte ich in den letzten Wochen gelesen. War sehr spannend.
Zu den eMcrypt-Client sehe ich es ähnlich, wer Softwrae bezahlt ist kein typischer L33cher.

Ein großer Teil der Client bei denen ich anstehe sind 0.44 d - aber es sind auch alle anderen Versionen zu finden. Da man aber bei solchen Versionen auch den Mod-String selber festlegen kann (z.B. SpeedMule) ist das für mich nicht verläßlich.

Inzwischen hatte ich auf der Xtreme-Homepage unter Features den Punkt "Autodrop_Sources" gefunden, damit ist es eigentlich egal, ob ich mich bei L33chern anstelle. So wie ich es lese, werden Quellen bei denen der QR sich nur unterdurchschnittlich verbessert - dann verworfen. Damit ist das ja prima gelöst.

Ansonsrten - im Upload Fenster habe ich bisher noch nie einen L33cher Mod gesehen.

Beste Grüße ... Mike
Mike1959 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. April 2006, 07:16   #185
Newbie
 
Registriert seit: 07.04.2006
Beiträge: 3
Standard: Feature Requests Feature möglich?

Ist es möglich das Hard Limit der Max. Quellen je Datei der Anzahl der Downloads automatisch anzupassen?
Simon J. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. April 2006, 12:20   #186
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von Simon J.
Ist es möglich das Hard Limit der Max. Quellen je Datei der Anzahl der Downloads automatisch anzupassen?
Wie soll das gehen?
Man kann doch bereits das Hard Limit für jede Datei selbst festlegen (ein Automatismus ist da nur sehr schwer umsetzbar).
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. April 2006, 12:22   #187
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ist das nicht dann ein ghl¿ oder wünscht du dir einen anderen bezug für das ganze als einen globalen hardlimit wert¿

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. April 2006, 19:55   #188
Newbie
 
Registriert seit: 07.04.2006
Beiträge: 3

Globaler Hardlimit Wert / Anzahl Downloads = Gerundeter Wert für das Hardlimit pro Datei
Simon J. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2006, 15:17   #189
Advanced Member
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 192

ich fänds gut wenn man bei cleint details noch ein paar mehr infos bekommen könnte.
zb. im fall eines leechers den ban grund. so wie bei dem angos system. das gefällt mir recht gut
moron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2006, 15:27   #190
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Du meinst sicher "Argos"!?
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2006, 17:05   #191
Advanced Member
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 192

Zitat:
Zitat von Jok3r
Du meinst sicher "Argos"!?
hm so kann mans auch nennen
moron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2006, 04:47   #192
Junior Member
 
Benutzerbild von Mike1959
 
Registriert seit: 15.03.2006
Ort: Bad_ttaya
Beiträge: 52


Hallo ...

ein globales Quellen-Limit ist eine feine Sache.
Dateien mit wenigen Quellen berührt es wenig, und der Rest bis zum Maximum wird den Dateien mit vielen Quellen zugewiesen.

Die Funktion gibt es im MaxMod und im ScarAngel, die beide auf dem Xtreme aufbauen.

Das Globale-Limit gibt es auch im Xtreme, leider ist der Wert fest an das Upload-Limit gebunden und kann nicht nach unten verändert werden.

So liegt das Limit bereits bei 4.300 Quellen mit nur 11 kb Upload-Limit.
Persönlich würde ich es sehr begrüßen, wenn diese Funktion im Xtreme freigeschaltet würde.
Insbesondere, weil es möglich ist, durch ein sehr geringes UL dieses Hardlimit im Xtreme zu nutzen, was ja nicht im Sinne des Netzwerk sein kann.

Beste Grüße .. Mike
Mike1959 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2006, 05:11   #193
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von Mike1959
Das Globale-Limit gibt es auch im Xtreme, leider ist der Wert fest an das Upload-Limit gebunden und kann nicht nach unten verändert werden. [...] Persönlich würde ich es sehr begrüßen, wenn diese Funktion im Xtreme freigeschaltet würde.
Bitte nicht verwechseln, das Quellenlimit im Xtreme hat mit dem MaxMod-Feature "Globales Hardlimit" nichts zu tun. Die Kopplung des Uploadlimits an eine maximal erlaubte Quellenzahl stellt lediglich eine Obergrenze dar um starkes Overheadleechen zu verhindern. Es wäre daher unsinnig diesen Wert manuell anpassbar zu machen. Als intelligentes globales Limit ist diese Funktion nicht gedacht.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2006, 05:22   #194
Junior Member
 
Benutzerbild von Mike1959
 
Registriert seit: 15.03.2006
Ort: Bad_ttaya
Beiträge: 52


Hallo ...

ich hatte es über ein paar Tage ausprobiert und fand das die Quellen sehr aufgeräumt waren.

Ergänzend hatte ich mir die Info zum Source-Dopping angesehen, die machte schon Sinn.

Und der ScarAngel bietet ja nun die Option an, das Xman-Source-Dropping zu nutzen.

Deswegen ging uch davon aus, das dies enthalten ist, aber wie bekannt, kann man keinen niedrigen Wert in das Quellen-Feld eintragen.

Danke für die schnelle Antwort .. Mike
Mike1959 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2006, 00:36   #195
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 9

Zitat:
Zitat von Schlafloser
so, hier also nochmal meine 2 vorschläge die mir schon sehr am herzen liegen: ... und im such-fenster, habe ich grad festgestellt, wird manchmal zu einer datei das kommentar-icon angezeigt....aber den kommentar selbst kann man nicht sehen (das feld ist leer).
Um die Idee von Schlafloser aufzunehmen: Das Problem habe ich auch. Könnte man das nicht machen? In der Suche nach Dateien eine Funktion die da heißt: "Zeige Kommentare zur Datei". Im Moment ist es so: Zwar wird mir das Symbol an der Datei angezeigt, daß Kommentare vorhanden sind, aber sobald ich auf "Datei Kommentar ändern" klicke (die derzeit einzige Option um den Kommentar anzuzeigen außer man startet den DL der Datei), dann ist das Fenster leer. Sobald ich aber auf "Suche in Kad" drücke, werden mir die Kommentare angezeigt. Irgendwas stimmt doch da nicht!? Warum kann er mir die Kommentare nicht sofort anzeigen, ohne das ich erst ein leeres Fenster sehe und dann auch noch "Suchen" drücken muss???


Meine zweite Idee (vielleicht auch mehr eine Frage) ist: Wenn ich eine Datei release. Wo seh ich dann wie gut die Datei verteilt ist, ohne sie aus dem SHARE nehmen zu müssen und den Download der Datei zu starten, um umständlich die Quellen anzeigen zu lassen, um anzufragen welche Teile diese schon haben. Klar ich habe bei DATEIEN eine Anzeige namens "Vollständige Quellen", aber wenn dort nun "1-30" steht, dann sagt mir das herzlich wenig. Wäre das einer Verbesserung würdig oder bin einfach nur zu schwer von Begriff um dort die Anzeigen korrekt auszulesen!?


Ansonsten... super Mod!!!

Geändert von Hiccups (16. April 2006 um 00:38 Uhr)
Hiccups ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Feature Requests


  1. Really need UPNP feature !!!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 4. June 2006 (2)
  2. Erweiterung des Feature, Schnellstart
    eMule MOD - Development - 5. September 2005 (32)
  3. Feature gewünscht
    eMule MOD - Development - 22. June 2005 (0)
  4. Feature Wishlist
    eMule MOD - Development - 6. February 2005 (24)
  5. Neues Server-Feature
    Allgemeines OffTopic - 19. November 2004 (0)
  6. [SUCHE] Mod mit diesen Feature
    eMule MODs - Allgemein - 17. September 2004 (8)
  7. [FEATURE REQUEST] Auto-UnZip
    eMule MOD - Development - 1. November 2003 (6)
  8. [FEATURE REQUEST] Dynamische MaxCons
    eMule MOD - Development - 25. October 2003 (12)
  9. Overnet 0.49.4 - Horde Feature
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 21. June 2003 (0)
  10. eMule 0.28b - Gameover, + [FEATURE] [12.05.03]
    eMule MODs - Allgemein - 13. June 2003 (2)
  11. Ne Idee als Feature...
    eMule Signatur - 30. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK