[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. February 2006, 18:14   #16
Newbie
 
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 1




Ja das ist schade aber es geht weiter.
bonymail ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2006, 20:03   #17
Advanced Member
 
Benutzerbild von coluche
 
Registriert seit: 02.05.2005
Ort: kiel
Beiträge: 142

Erstmal ist ja gerade die belgische Justiz und Polizei nicht für ihre Vorbildlichkeit oder Unbestechlichkeit bekannt. Die entziehen sich ja tw. sogar der Kontrolle durch den Staat/Regierung (Dutroux war kein Zufall)

Uns fehlt leider nicht nur RB2 und RB2.1, sondern auch die homepage, das Forum, gruk.org, und natürlich ed2khistory und wer weiß was alles noch. Das ist schon richtig bitter, aber ich finde auch, wie Mr.Blonde, daß es auch ein Zeugnis ziemlicher Stabilität des ed2k-Netzes ist, wie weich wir alle aufgefangen wurden. Wenn wirklich jemand verhaftet ist, kann er/sie darüber im Knast feixen.

Den schönsten Kommentar im offiziellen board fand ich, jetzt für die Razorbackleute extra noch einen download dazuzupacken.

coluche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2006, 02:44   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 6
Standard: Weltgrößter "esel"-server Razorback Beschlagnahmt Gut gegen Böse

Jungs, Toll. Ihr seid GROSSartig.

Ihr seid die neuen Conans, die neuen wahren Helden dieser Zeit.

Ich bin nun ein kultivierter Mensch.

Es herrscht die Bedingung auf dieser Geldwelt: Bildung und Kultur für Geld.

So werden die Dümmsten und Bösesten die Allermächtigsten und sind es jetzt, da ist Bush nicht mal recht böse, eher eine Puppe skruppelosester CIA-Köpfe. Die CIA hat sicher Verbindungen zur Filmindustrie, es gibt viele Filme, die nur propagandistisch ausgelegt sind oder Teile von Propaganda enthalten.

Diese Bedingung GELD -> WISSEN (Bildung, Kultur, letzrtendlich, offen gesprochen: MACHT)
ist nicht nur Unrecht und undemokratisch sowie menschverachtend, sie ist der Grund für ALLES Böse zusammen mit der Angst, der Angstmache und dem Gehorchen und dem Aufhorchen zu diesen Angstschreiern.

Diese Beschlagnahmung dieses grössten Servers ist nicht vergleichbar mit den Zügen des ehemaligen Nazi-Regimes. Sie ist ein Schlag, der aus der Hand dieser Kräfte entspringt.

Da werden viele mit mir jetzt uneinig sein. Die Filmemacher verehre ich, ich meine Regisseure, Schauspieler und Produzenten (wenn Selbige sich nicht wie Lucas zu Medienmogulen entwickeln, dann habe ich DA zu gutem Recht Angst, aber die Angstschreier sind eben indirekt analoge Ableger solcher Unterhaltungs-SYNDIKATE! Und sie sündigen tatsächlich, und das in unrechtlicher sowie in höchstem Mass undemokratischer Art und Weise - offiziell letztendlich dann als "gesetzlich" oder eben "rechtlich" definiert.
Wäre ich nur schon Anwalt, dann würde ich es denen Gegners dieser tollen armen Serverbetreiber aber zeigen durch mein Wissen über das Recht und was es ist:

Wenn niemand gibt, kann niemand nehmen. Also entweder werden ALLE oder niemand vergast, oder etwa eingekerkert vor die Glotze, oder... - es kommt auf das Selbe raus, welches Mass der Strafe vorherrscht:

VOR WAS DER STAAT IN SEINER DUMMHEIT ANGST HAT, DAS STELLT ER EINFACH UNTER STRAFE UND TABU.

Dann ist der Staat nicht nur Böse, sondern DAS Böse, er nimmt Herrn Charles Manson, dem Mörder, die Vorherrschaft über diesen Begriff des Bösen.
Dann werde ich auch böse, niemand kann mich verfolgen, weil ich beabsichtige, eventuell in ca. 40 Jahren Terrorist zu werden, HA! Bis dann sounde ich aber noch tüchtig :_))

SORRY. Zwar kann mich niemand verfolgen, weil ich den Staat dumm nenne, weil das ja eine kognitiv hinterlegte Wahrheit ist, aber ich liess mich in der Wut über das Passierte zu schlechter Argumentation hinreissen (ist aber eben grad ganz gut so! .-)) - NUR DIE AUFFÄLLIGEN HERAUSZUPICKEN IST UNRECHTLICH und subjektiv und nicht demokratisch justiziarisch!
Gerade ICH als Musiker bin auffällig auf der Strasse und werde von links, von rechts und von vielen Behörden wie Bahnhofsaufsicht und polizei stets gemustert und belästigt. SO NICHT; STAAT, SOOOO ABER NICH DU.
************************************************** ********
JEDER hat ein Recht auf Bildung ohne JEGLICHE Geldbedingung ausser offiziellen Gebühren wie Uni-Gebühren, welche aber EBEN GERADE 100%-ig undemokratisch sind.
************************************************** ********
Gerne helfe ich beim Verfassen rechtlicher Texte zum Zwecke des Eintretens für Kultur und Bildung.


Geändert von MagDoppelmoralnich (23. February 2006 um 03:01 Uhr)
MagDoppelmoralnich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2006, 10:38   #19
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Wtf......¿
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2006, 10:58   #20
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Zitat:
Zitat von MagDoppelmoralnich
JEDER hat ein Recht auf Bildung ...
Dann nutze dein Recht doch mal...
Zitat:
Zitat von MagDoppelmoralnich
Gerne helfe ich beim Verfassen rechtlicher Texte zum Zwecke des Eintretens für Kultur und Bildung.
Um Gottes Willen....
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2006, 11:38   #21
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Zitat:
Zitat von L3v3l0rd

Dann nutze dein Recht doch mal...
ahhhhhhhh... wie geil! *kaputtlach*
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2006, 12:20   #22
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

mh ich dachte nur drogen machen gleichgültig.... naja ist mir ja egal aber zuviel bildung auch .... .

sich wegwirft und kaputtlacht
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2006, 12:34   #23
Advanced Member
 
Benutzerbild von EselMetaller
 
Registriert seit: 02.07.2004
Ort: Saarland
Beiträge: 116

Uiuiui, ich harte Botschaft dass mit dem RB2, auch wenn der Muli auch problemlos ohne ihn laufen wird.
Aber alleine die Tatsache dass "sie" gleich mal den stärksten Stamm zu Fall gebracht haben macht mir doch etwas Angst.

Gibt es mittlerweile vielleicht etwas Neues, z.B. auf welcher Rechtsgrundlage die Server abgeschaltet wurden? Oder ob es vorrangig garnicht um RB2 ging sondern um andere Geschäfte der Betreiber?

Bislang war es im Ausland ja recht einfach einen eServer zu betreiben ohne gegen jerrschendes Recht zu verstoßen, also muss sich ja irgend etwas getan haben vermute ich mal.
__________________
EselMetaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2006, 12:44   #24
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


sry, aber du bist ein typisches opfer. ein opfer übertriebener "berichterstattung" von seiten der MPA. aber mach dir nix draus... GVU'ler sind auch nur Raubkopierer! *rofl*

mfg stulle

PS: Sucht doch mal bei google wegen der großaktion mitte januar... schön was man da über die gvu erfährt. stichwort hierbei lautet honey pot/ honig topf
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2006, 16:55   #25
Advanced Member
 
Benutzerbild von epoz
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Vatikan Stadt
Beiträge: 158

@ MagDoppelmoralnich

sorry, aber in deinem Beitrag fehlt nur noch die Erwähnung der Illuminaten und anderen Logen...; man kann auch übertreiben...
da kann man gleich den Heckenschützen in den Büschen des 100 $ Scheins suchen *lol*

nicht böse gemeint, finde es nur etwas übertrieben
__________________
[musik]EpoZ-Homepage[auf myspace.com]
epoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2006, 18:10   #26
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


@ epoz: nur zu deiner information, es gibt berechtigte hinweise auf die existenz der illuminati !!! schonmal "23 - nicht's ist wie es scheint" oder so ähnlich gesehen¿ Ich bitte dich, so blind kann man doch garnich sein! Würdest du dir mal genau meinen Banner ansehen, so wüßtest du, das ich auch teil der verschwörung bin. was denkst du denn warum es "emule-web.de" heißt¿ ist doch einleuchtend! man muß von hinten anfangen. 2 Zeichen bis zum ersten sonderzeichen, dann weitere 3 bis zum nächsten. 23! die folgenden 5 zeichen ist in der summe ihrer gleich der quersumme von 23...

aber ich hör lieber auf, sonst flieg ich noch raus aus der bruderschaft!

Mit verschwörerischen Grüßen
Bruder Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2006, 19:58   #27
Junior Member
 
Benutzerbild von piff paff puff
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 63

Ich glaube DonkeySever No1 ist auch down.

Ist er bei euch auch weg?
piff paff puff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2006, 20:06   #28
Senior Member
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 300

Zitat:
Zitat von piff paff puff
Ich glaube DonkeySever No1 ist auch down.
Ist er bei euch auch weg?
Nö, ich bin gerade zu dem verbunden.

Ciao
Rumpelzuck
Rumpelzuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2006, 10:27   #29
Junior Member
 
Benutzerbild von piff paff puff
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 63

Zitat:
Zitat von piff paff puff
Ich glaube DonkeySever No1 ist auch down.

Ist er bei euch auch weg?
Alles klar bekomme DonkeyServer No1 auch wieder rein.
piff paff puff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2006, 18:22   #30
Junior Member
 
Benutzerbild von srt10coupe
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 62

ich hoffe das die es bald erlauben filesharen

die muß man doch mal einen super server schicken den sie nicht platt machen können weil die gesetze das nicht erlauben!

Geändert von Pathfinder (3. March 2006 um 18:47 Uhr) Grund: Doppelpost
srt10coupe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Weltgrößter "esel"-server Razorback Beschlagnahmt


  1. Was mach ich bei: "you can't connect to filtered server:"
    Xtreme MOD - 11. December 2008 (6)
  2. Bluescreen "BAD POOL CALLER" beim "eseln"
    Hard- und Software Allgemein - 30. June 2008 (8)
  3. Was Bedeutet "another Server Lowid", Warte schon 4 Tage auf die letzten 9 MB
    eMule MODs - Allgemein - 7. October 2006 (8)
  4. Fehlermeldung "Server scheint tot zu sein"
    eMule MODs - Allgemein - 15. January 2006 (4)
  5. "Sie sind zu keinem Server verbunden"
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 8. October 2005 (1)
  6. Kann "Portforwarding" und/oder "Portmapping" nicht finden
    DSL Router - 14. August 2005 (7)
  7. Verbindungsprobleme nach "Verbindung zu Server verloren"
    eMule Allgemein - 1. May 2005 (7)
  8. Fehlermeldung: "invalid versiontag in server.met"
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 5. May 2004 (2)
  9. Nach Update - "failed to create server udp port"
    eMule Allgemein - 6. September 2003 (0)
  10. Der Esel saugt den sehr begehrten "Urlaubsfilm" ni
    eMule MODs - Allgemein - 23. May 2003 (5)
  11. [Version 0.24b 5b] Bleibt an einem Server "hängen"
    eMule MODs - Allgemein - 29. January 2003 (9)
  12. was ist los mit "server-met"?
    eMule Allgemein - 15. December 2002 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK