[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. August 2006, 22:37   #31
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099



...ahso...

...genau das meinte ich...
...der DHCP-serverdienst ist bei dir deaktiviert...

...lan-ip´s brauchst du übrigens nicht unkenntlich machen...

...gib bei "LAN TCP/IP Setup" die ip 192.168.0.1 ein...
...somit ist die ip des gateway festgelegt...

...den anderen rechnern gibst du fortlaufende lan-ip´s von 192.168.0.2 bis 192.168.0.x...
...je nach anzahl der rechner am router...
...im beispiel 192.168.0.2 sieht das dann so aus...



...jetzt forwardest du in den NAT-einstellungen die für dein emule notwendigen ports an die jetzige lan-ip deines emule-rechners...
...wie, ist sehr gut im manual erklärt...

...nochmals: den eintrag in der firewall nicht vergessen...!
(...oder die firewall ausschalten...)

...dann sollte der HighID deines esels nichts mehr im wege stehen...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. August 2006, 19:59   #32
Newbie
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 18








Es funktioniert wieder!!! Danke!
...trotz dem Umstand, dass ich mir nicht sicher war, war du mit "NAT-Einstellungen forwarden" gemeint hast...

War das jene Info, dass der 'Router'-Server 192.168.0.1 ist und die PC's die IP's 192.168.0.2 bis 192.168.0.5 haben?

Nur noch ein kleines Problem scheint es zu geben: Der Xtreme-Mod von Emule verbindet sich zwar zum eD2K Netzwerk mit hoher ID, leider aber nicht zum KAD-Netzwerk... aber... hmmm... da fällt mir ein, dass das auch früher schon so war... ich surf erst noch mal im Forum herum und such nach Beiträgen, wo solches schon behandelt wurde...

DANKE NOCHMAL!

Scythwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. August 2006, 20:05   #33
Newbie
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 18

Problem gelöst - war sogar recht einfach und schaffte es ohne Hilfe

Trotz der Einstellungen verband sich Emule beim Start nicht von selbst mit dem Netzwerk. Ich musste mir nur manuell verbinden...

*Case Closed und Dank an alle*


Scythwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. August 2006, 20:27   #34
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...freut mich, wenn es dir geholfen hat...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. August 2006, 22:01   #35
Newbie
 
Registriert seit: 21.08.2006
Beiträge: 3
Standard: LowID mit Netgear RP614v3 Low ID Netgear rp614v3 die 2.

hallo leute.
trotz lesen und umsetzung des themas LowID mit Netgear RP614v3
bekomm ich es einfach nicht hin von der low id wegzukomm.

ich benutze win xp und emule 0.47a
firewall nis 2006 und oben genannten router
hab ne feste ip eingerichtet und im router die ports 50000 49999 50003 50020 an die ip des pc weitergeleitet.
in emule hab ich tcp 50000 und udp 50020
als router firmware hab ich V6.1RC1GR May 24 2005
hab aber auch die neuste probiert RP614v3_V6.1RC6NA ohne sichtbaren erfolg
auch wenn die firewall am router und die softwarefirewall deaktiviert sind keine besserung
OOmatrixOO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. August 2006, 08:11   #36
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Das hier mal angeschaut und mit deinen Einstellungen verglichen?

Gruß, L3v3l
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. August 2006, 11:23   #37
Newbie
 
Registriert seit: 21.08.2006
Beiträge: 3

ja hab ich...und alles ok...
OOmatrixOO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. August 2006, 12:08   #38
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Dann deinstallier mal die Softwarefirewall, nicht nur deaktivieren sondern komplett uninstallen.
Ansonsten brauchen wir mehr Angaben, wer ist dein ISP,etc., evtl. mach Screenshots (z.B. bei Imageshack)

Gruß, L3v3l
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. August 2006, 14:03   #39
Newbie
 
Registriert seit: 21.08.2006
Beiträge: 3

also ich hab schon xp neu installiert und dann nur noch emule.also ohne weitere software wie firewall oder so.
dann hab ich es ohne router probiert.nur über modem.da aber das gleiche problem.
jetzt hab ich ne andere überlegung.bei mir kommt das dsl per tv kabel.das heißt ich bin wieder in nem großen netzwerk bevor alles raus geht an die telekom.
hab mal noch gefagt ob die antennenbetreiber da irgendwelche ports oder so blockieren aber die haben gesagt sie würden nichts blocken.
ich bin der meinung es liegt entweder an dem netzwerk von dem tv betreiber bei uns im ort oder an der telekom.wobei ich denk das die telekom wohl ausscheidet.

naja da werd ich wohl warten bis ich umziehe und mir dann nen direkten dsl anschluss hol...
OOmatrixOO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. August 2006, 14:42   #40
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von OOmatrixOO
jetzt hab ich ne andere überlegung.bei mir kommt das dsl per tv kabel.das heißt ich bin wieder in nem großen netzwerk bevor alles raus geht an die telekom.
hab mal noch gefagt ob die antennenbetreiber da irgendwelche ports oder so blockieren aber die haben gesagt sie würden nichts blocken.
Natürlich blocken die keine Ports ... aber wie du selbst erkannt hast, bekommst du keine öffentliche IP (WAN IP, die aus dem iNet sichtbar ist). Manche Kabelprovider bieten gegen kleinen Aufpreis eine öffentliche IP auf Anfrage an.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: LowID mit Netgear RP614v3


  1. Netgear DG834GB --> Seit gestern LowID Problem
    Mülltonne - 7. January 2008 (7)
  2. LowID mit Router NETGEAR DG834PNB 108 MBit/s Range Max
    DSL Router - 27. June 2007 (3)
  3. LowID mit Netgear DG834GB und NeoMule 4.02
    DSL Router - 27. May 2007 (5)
  4. Portfreischaltung NetGear RP614v3
    DSL Router - 14. April 2007 (5)
  5. netgear rp614v3 Gibt keine ports frei!
    Mülltonne - 4. April 2007 (2)
  6. LowID mit Router und AccessPoint Netgear WG602v3
    DSL Router - 27. February 2007 (2)
  7. LowID mit Netgear WGR 614
    DSL Router - 19. December 2006 (16)
  8. LowID bei 2 eMule-Clients an einem Netgear RP614v3
    DSL Router - 21. October 2006 (3)
  9. LowID, trotz freier Ports mit Netgear RP114
    DSL Router - 29. January 2006 (9)
  10. LowID mit Netgear DG834GB
    DSL Router - 20. November 2005 (1)
  11. LowID trotz Portfreigabe (Netgear 614v4)
    DSL Router - 25. April 2004 (2)
  12. eMule LSD + Netgear Router = LOWID
    Mülltonne - 28. December 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK