[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. April 2007, 19:08   #16
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099



Zitat:
Zitat von PandoraBuechse
Kad Netzwerk
Status: Offen
...haut doch hin...!
...ich verstehe daher jetzt nicht ganz, was du noch willst...?


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. April 2007, 19:53   #17
Newbie
 
Benutzerbild von PandoraBuechse
 
Registriert seit: 04.04.2007
Beiträge: 14

ja für ca 15 min (dabei läd es nix) dann ist wieder ganz ganz ganz ganzzz ruhig. ich weiss echt nicht was für eine tablette der esel geschluckt hat das er mich jetzt so bestraft :kann von glück reden das es nicht aus fleisch und blut ist.jetzt ist mein status wieder:
Name: eMule-Project.net - Official eMule Homepage. Downloads, Help, Docu, News...
Hash: ************************
TCP-Port: 3729
UDP-Port: 9374

eD2K Netzwerk
Status: Verbunden
Benutzer: 5,262,278
Dateien: 826,681,651
IPort: *************
ID: ******
Hohe ID

eD2K Server
Name: DonkeyServer No6
Beschreibung: First-Load.de / dual opteron 16gb / germany
IPort: ******************
Version: 17.14
Benutzer: 150,018
Dateien: 23,466,238
Verbindung: Normal
Niedrige ID: 78,076
Ping: 78 ms

eD2K Server Features
Soft- / Hard- Dateilimits: 5,000/5,000

Kad Netzwerk
Status: Verbindung wird hergestellt

Web-Interface
Status: Ausgeschaltet

PandoraBuechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. April 2007, 20:03   #18
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...dann nenn uns doch einmal deine emule-settings, sowie den namen der von alice gelieferten hardware...


Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. April 2007, 20:19   #19
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Keine Ahnung, aber vielleicht hilft es.
Irgendwo in den Tiefen des Internet, gibt es mehrere Seiten, die deinen UP & Down testen.
Erstmal schauen, ob die Dame Alice wirklich so freizügig ist.

Und ohne Firewall : bist du dir sicher, das du keinen Zombie-Pc hast.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. April 2007, 21:27   #20
Newbie
 
Benutzerbild von PandoraBuechse
 
Registriert seit: 04.04.2007
Beiträge: 14

hahaha ne kein zombie pc aber die anzeichen stimmen schon (irrgenwie) also ich bin bein Alice mein ich glaub ein spliter oder so heist turbolink iad sphairon hmm meine emule einstellung sind folgender maßen : wie kann man ein screenshoot machen ?
PandoraBuechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. April 2007, 22:26   #21
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Ich bin keineswegs eingeschnappt, war nur einfach bis jetzt nicht @ Home...

Zum Screenshot machen einfach die [Drucken] Taste drücken und dann in zb. Paint auf [einfügen], dann speichern und hochladen...

Firewall hätte aber schon sinn, vorallem wenn du keinen Router (mit Firewall) hast! Wenn nicht, dann gebe mir doch mal schnell deine IP, dann "bearbeite" ich schnell mal deinen PC...*scherz* ^^

MfG
MyTh
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2007, 00:45   #22
Newbie
 
Benutzerbild von PandoraBuechse
 
Registriert seit: 04.04.2007
Beiträge: 14

ne im ernst entschuldige bitte mein verhalten. und vielen dank in voraus für deine bemühungen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg emule evrbindungen.JPG (52,0 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg emule optionen.JPG (57,3 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg emule server.JPG (47,9 KB, 10x aufgerufen)

Geändert von PandoraBuechse (6. April 2007 um 01:06 Uhr)
PandoraBuechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2007, 01:02   #23
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Uploadlimit auf null?
Bei Kapazität sollte eben deine Kapazität stehen, und bei limit ca. 80 % davon!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2007, 10:49   #24
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Bei Server auch das Häkchen raus vom verbundenen Server beziehen.

Ne sauber Server.met nehmen, 3 Jahre (wie ich) mindestens usen und gut ist.

Ansonsten hat Myth88 mein Post vorweggenommen *g*
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2007, 21:54   #25
Newbie
 
Benutzerbild von PandoraBuechse
 
Registriert seit: 04.04.2007
Beiträge: 14

Liebe emule nutzer bzw eselreiter ich hab es mir ganz ganz einfach gemacht da mein eselchen schon immer funktioniert hat ohne auch nur den geringsten muxxx hab ich einfach eine systemwiederherstellung gestartet und siehe da alles läuft wieder wie in alten zeiten.der esel zickt nicht mehr rum und läuft ordentlich.wobei es mich trozdem interessiert was der fehler war aber in dieser hinsicht stecke ich meine neugier lieber in den grab und "zuschütelln"

TROZDEM VIELEN VIELEN DANK AN ALLE DIE ES EINMAL ODER MEHRMALS VERSUCHT HABEN ------->MIR ZU HELFEN

Geändert von PandoraBuechse (6. April 2007 um 21:56 Uhr)
PandoraBuechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2007, 22:42   #26
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Man muss ja auch nicht alles wissen, sondern nur jemanden kennen, der das weiss, sagt
mein schlauer Bruder manchmal. Aber schön, das wir nicht helfen konnten.

Sekretär, bitte notieren : "Alice User ohne Router / Firewall demnächst empfehlen, den Systemherstellungspunkt usen." *g*
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2007, 23:02   #27
Newbie
 
Benutzerbild von PandoraBuechse
 
Registriert seit: 04.04.2007
Beiträge: 14

hahaha jetzt fühl ich mich ein bissel wie ein kleiner "prof" naja ich komm jetzt lieber mal zurück zum auf dem boden wo der mensch hingehört
__________________
<---Ich weiss was ich weiss und dazu brauch ich keinen anderen--->

Geändert von PandoraBuechse (6. April 2007 um 23:42 Uhr)
PandoraBuechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2007, 17:44   #28
Junior Member
 
Benutzerbild von urgixgax
 
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 52

Hallo!

Du schriebst doch, Du hast Norton AV 2006 neu installiert? Mal abgesehen davon, dass man da Diskussionswellen los treten kann, wie man da richtig vorgehen soll usw. usw., habe ich bei Bekannten, die dieses Produkt auch nutzen gesehen, dass ein Programmteil (ich glaube!!! die Wurmprotektion) oder was auch immer den Muli blockiert. Bei den Bekannten half da nur "von Hand" eine Regel, für den Muli zu erstellen, damit der "freie Bahnen" hat. Bei Norton AV 2007 habe ich wenigstens gesehen, dass man mal gefragt wurde, ob der Muli "darf".

MfG, Urgixgax.
__________________
Wer aufhört besser werden zu wollen,
hat schon aufgehört gut zu sein.

Meinen Avatar in GROSS? Guckst Du HIER!
urgixgax ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: LowID und keine KAD-Verbindung mit Alice DSL, ohne Router / Firewall


  1. Keine Kad-Verbindung ohne Server-Verbindung unter Vista
    eMule Allgemein - 4. January 2008 (8)
  2. LowID mit Thomson Modem, kein Router, keine Firewall
    DSL Router - 17. May 2007 (52)
  3. Keine KAD Quellen ohne Server und keine KAD Suche
    DSL Router - 10. February 2007 (1)
  4. Low ID mit DSL 6000 (Arcor) WLAN Router Siemens Gigaset SE 505 und Sygate Firewall
    DSL Router - 23. July 2006 (6)
  5. LowID mit Outpost Firewall und ohne Router
    eMule Allgemein - 13. March 2006 (40)
  6. LowID ohne Router und Firewall
    Xtreme MOD - 18. November 2005 (14)
  7. Keine verbindung zum ed2k-netz trotz kad verbindung und pos. tcp-udp-test!
    Mülltonne - 13. April 2005 (0)
  8. Keine Verbindung zu ed2k und Kad. mit Sivka v0.42e 12e7a
    Sivka-MOD - 13. April 2004 (4)
  9. Für Leute mit Problemen LowId / ohne Firewall / ohne Router
    eMule Allgemein - 13. January 2004 (1)
  10. LowID und Serverlost OHNE Firewall
    DSL Router - 30. December 2003 (2)
  11. Hilfe, Low id auch ohne router und firewall ??
    eMule Allgemein - 16. March 2003 (15)
  12. LOW-ID mit T-DSL ohne Router
    eMule Allgemein - 22. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK