[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. June 2007, 15:08   #46
Newbie
 
Registriert seit: 06.06.2007
Beiträge: 3



Hmmmm, okay, jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich meine Frage 100% rübergebracht habe. Der alte iOnix Mod hat AICH unterstützt, aber einen Hash erst dann als vertrauenswürdig angesehen, wenn er denselben Hash von mindestens 10 verschiedenen Quellen erhalten hat. Vorher hatte er Probleme, einen beschädigten Chunk zu reparieren. Bei seltenen Files mit <10 Quellen war das immer das Risiko. Also habe ich mir aus den ed2k Links und den AICH Hashes, die ich im Log angezeigt bekommen habe, einen eigenen Link für solche Files gebastelt, damit von Anfang an ein AICH Hash dabei war. Im Xtreme Mod bekomme ich den AICH Hash nirgendwo angezeigt, deshalb funktioniert die Taktik leider nicht mehr.

Wenn das Minimum von 10 unterschiedlichen Quellen mit demselben Hash nicht mehr existiert, bin ich ja froh, das hilft bei seltenen Files mit wenig Quellen. Oder wenn sich da ansonsten was geändert hat, dann diese Frage einfach als abgehakt behandeln.
Geron Raveneye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. June 2007, 15:50   #47
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Hmm...
ganz ehrlich, so richtig verstehe ich nicht, warum Du auf sowas kommst.
Selbst bei Daten, wo ich mit sicherheit die einzige Quelle weit und breit bin, funzt der Edk-Link, den ich mir aus meinen Dats mittels Menü anzeigen lasse perfekt. Ebenso Dats, die ich seit ewigen Zeiten drin habe, werden anstandslos abgerufen. Allerdings kann ich den Xtreme selbst nicht nutzen, in der Regel arbeite ich immer mit Zzul basierten Mods, bzw. dem original Zzul.

Januar


Geändert von Januar1956 (6. June 2007 um 15:55 Uhr)
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. June 2007, 15:55   #48
Newbie
 
Registriert seit: 06.06.2007
Beiträge: 3

Na ja, ich habe 'ne ganze Zeit lang Dateien gehabt, bei denen ich immer wieder beschädigte Blocks gezogen hatte, und die nicht repariert werden konnten, weil der AICH Hash gefehlt hat bzw. nicht vertrauenswürdig genug war. Irgendwann habe ich dann mal nachgeschaut, wie der Link MIT AICH Hash aussieht, und habe sie mir dann einfach selber gebastelt. Danach hatte ich zumindest das Problem nicht mehr. Inzwischen habe ich mir das einfach angewöhnt über die letzten 2 Jahre, und da ich jetzt mal den mod gewechselt habe, um wieder up-to-date zu sein, dachte ich mir, ich schau mal, ob das mit Xtreme auch geht, oder ob ich eine alte Angewohnheit ablegen muß. ich fands jedenfalls immer recht praktisch.

Geron Raveneye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. June 2007, 19:57   #49
Newbie
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 18
Standard: eMule 0.48a Xtreme 6.0 [01.06.07] Sponsoring

Hallo Xman,

danke für deine perfekte Arbeit, ich hatte mir das Original 0.48a nicht installiert und auf die Xtreme Mod-Version gewartet. 1. Läuft alles perfekt, zwar blockt meine dämliche GDATA Firewall hin und wieder den eMule-Traffic und sorgt dafür das eMule kurzzeitig einfriert, aber egal. Ich verabschiede mich nun von GDATA. 2. Habe ich die Preferences.ini bearbeitet, damit die Temp, Incoming und Config Verzeichnisse wieder in einem Ordner sind, es ist so einfach übersichtlicher.

Nun zu meiner Frage, ich würde deine Arbeit gerne durch Sponsoring unterstützen. Ich weiß deine Arbeit zu schätzen. Bietest du da Möglichkeiten an?

Gruß und weiter so SVEBU
Svebu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. June 2007, 20:36   #50
Senior Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 505

Svebu,
hier müsstest du fündig werden: eMule Xtreme Mod official homepage
Paul 2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2007, 06:05   #51
E46
Newbie
 
Registriert seit: 09.06.2007
Beiträge: 2

Hallo an alle. Ich benutze emule schon lange, aber nur das orgienale.
Ich will mal die neue Xtreme Mod testen.

was muss ich da alles einstellen und machen damit es gut läuft.

Habe ne 3400 leitung efektiv.
Kann mir da einen gute Tipps geben.

Danke im voraus
E46 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2007, 06:09   #52
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Am besten du list zu erst mal die FAQ auf der Homepage des Xtreme: eMule Xtreme Mod official homepage
Wenn du dann noch fragen hast kannst du noch die [eMule-Web] - Foren durchsuchen quaelen....
Schon gemacht?
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2007, 17:22   #53
E46
Newbie
 
Registriert seit: 09.06.2007
Beiträge: 2

ja habe schon alles gelesen und gesucht. aber bin immer noch nicht schlauer. ich weiß nicht viel über Computer sachen.
E46 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2007, 19:11   #54
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Hmm dann wird es nicht ganz leicht werden für dich - also wie Myth88 schon gesagt hat ist xtreme-mod.net eine gute Adresse da gibt es auch ein paar Tips usw.

Wen du dan mal Fragen zu etwas hast kannst du ja erstmal googeln oder bei Wikipedia kucken und uns dann fragen!
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2007, 21:23   #55
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Zitat:
Zitat von E46 Beitrag anzeigen
ja habe schon alles gelesen und gesucht. aber bin immer noch nicht schlauer. ich weiß nicht viel über Computer sachen.
Sei mir nicht böse, aber deine Aussage ist der Widerspruch in sich.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2007, 23:06   #56
Newbie
 
Registriert seit: 10.06.2007
Beiträge: 2
Huh?: eMule 0.48a Xtreme 6.0 [01.06.07] Frage

Hallo JOK3!
Ich wollte mal fragen was aus deinem Problem geworden ist ich habe genau die gleiche Chatnachricht bekommen.Youre are detected and banned . Sorry and good seasion...
MFG Ceesy
Ceesy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2007, 23:31   #57
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Joa es handelte sich dabei laut Xman wohl um einen Leecher, oder wenigstens Bad Mod, der eben zusätzlich allerlei bannt. Warum er das nun tut ist nicht ganz klar, aber wahrscheinlich weil er nicht up to date ist und den 6'er Xtreme Mod als Faker erkennt.
Etwas in der Art...
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2007, 10:08   #58
Newbie
 
Registriert seit: 10.06.2007
Beiträge: 2

Zitat:
Zitat von Jok3r Beitrag anzeigen
Joa es handelte sich dabei laut Xman wohl um einen Leecher, oder wenigstens Bad Mod, der eben zusätzlich allerlei bannt. Warum er das nun tut ist nicht ganz klar, aber wahrscheinlich weil er nicht up to date ist und den 6'er Xtreme Mod als Faker erkennt.
Etwas in der Art...
Achso und ich dachte schon es, wäre etwas schlimmeres. Ich wäre am A... oder sowas. Danke für deine Antwort
Ceesy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2007, 11:44   #59
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

der besagte Mod bannt übrigens alle 0.48a clients.. auch den offiziellen
(schöner Depp)
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2007, 17:25   #60
Junior Member
 
Registriert seit: 15.05.2005
Beiträge: 91

Bei mir machen 48er mittlerweile ca ein drittel der bekannten Clients aus. Hoffe es gibt viele Leecher die den Client nutzen
shakar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.48a Xtreme 6.0 [01.06.07]


  1. eMule 0.48a Xtreme 6.1 [04.08.07]
    Xtreme MOD - 25. September 2008 (129)
  2. getrennt aus: eMule 0.48a Xtreme 6.1 [04.08.07]
    Mülltonne - 15. September 2008 (10)
  3. Problem mit EMule v.48a Xtreme 6.1
    Mülltonne - 2. January 2008 (7)
  4. Von Emule 0.47c auf Emule 0.48a Xtreme
    eMule Allgemein - 24. December 2007 (11)
  5. getrennt aus: eMule 0.48a Xtreme 6.1 [04.08.07]
    Mülltonne - 16. October 2007 (1)
  6. eMule 0.48a Spike2 1.2 [18.09.07]
    eMule MODs - Allgemein - 18. September 2007 (3)
  7. eMule 0.48a TK4 2.1c [27.08.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 29. August 2007 (4)
  8. Getrennt aus: eMule 0.48a Xtreme 6.0 [01.06.07]
    Mülltonne - 5. July 2007 (8)
  9. Xtreme 0.48a 6.0b1+Opensuse 10.2 64 Bit
    Xtreme MOD - 20. June 2007 (18)
  10. Herausgelöst aus eMule 0.48a Xtreme 6.0 [01.06.07]
    Mülltonne - 12. June 2007 (3)
  11. emule 0.48a Xtreme 6.0 beta Test
    Xtreme MOD - 2. June 2007 (38)
  12. Wird es eMule Xtreme auch auf Basis der neuen eMule Version 0.48a geben
    Xtreme MOD - 20. May 2007 (11)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK