[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. June 2007, 19:16   #61
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156




Das waere was....dann werden die Deppen vielleicht endlich einen sauberen Client draufmachen!^^
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. June 2007, 20:43   #62
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

ein neues DLP update (v 29) kann ab sofort über die Xtreme-Homapge bezogen werden.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2007, 16:43   #63
Newbie
 
Registriert seit: 17.06.2007
Beiträge: 2

Hey...

Hab mal ne Frage. Ich hab seit Freitag DSL3000. Kann also 40 KB upload geben. Hatte vorher einen anderen Mod drauf wo ich 2 Upload Sltos hatte, damit ich an 2 leute mehr speed vergeben kann und sie so schneller fertig sind bzw. auch wenn ich jemanden FU gebe er meine volle uploadbreite bekommt.

Hab jetzt aber mal den Mod gewechselt. Hab jetzt die 0.48a Xtreme 6.0 und hab insgesamt 5 leute die mit 7.6-7.8 KB bei mir laden und 3 die sich mit 0.5 KB begnügen müssen. meine frage also. kann man die Slots auf 2 begrenzen? oder ist es so wie ich es jetzt habe sogar viel sinnvoller als vorher?!

carsten2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2007, 16:47   #64
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

falls die Slots fest auf eine bestimmte Anzahl (z.b. 2 ) begrenzt sind und Du hast ausgrechnet 2 Trantüten im Upload so würdest Du Upload verschwenden. Darum verwendet der Xtreme keinen festen Slotbegrenzer sondern regelt dies dynamisch.
Via Uploadslotspeed kannst Du dabei einen Richtwert vorgeben.. umso höher eingestellt umso weniger Slots werden geöffnet.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2007, 16:52   #65
Newbie
 
Registriert seit: 17.06.2007
Beiträge: 2

achso ja. so hab ich das noch gar nicht gesehen. okay. aber eine frage noch. wenn ich jemanden FU geben möchte, kann ich da dann irgendwie beeinflussen wieviel er bekommt oder bekommt er dann genausoviel wie alle anderen?!
carsten2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2007, 17:27   #66
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

genauso viel wie alle anderen. Anders ist es laut emule-project auch nicht erlaubt.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. June 2007, 01:40   #67
Newbie
 
Registriert seit: 18.06.2007
Ort: backofen
Beiträge: 5
Frage: eMule 0.48a Xtreme 6.0 [01.06.07] fake user/server oder leecher und wie werde ich die los?

hallooo

also ich benutze emule seit cca 6 monaten und jetzt war ich langsam so weit, dass mir die einstellungen bei standard zuwenig wurden und habe xtreme 6.0 installiert (vor cca 4 tagen) also der mod ist suuuuper, z.b. die massrename funktion, die source handling options und und und sind einfach genial


da ich eben erst seit paar wochen so richtig mit den einstellungen herumspiele, da ich ständig so u/d 5/1 gehabt habe, was nervt (bin leider low id, da ich es nicht schaffe mich in mein router einzuloggen und will nicht was kaputt machen, denn dann bin ich ohne netz da), habe ich mich mit der leecherfrage näher beschäftigt


soo - xtreme mod hat diese antileech funktion, aber ich finde keinen weg diese leecher clients (z.b. jetzt von cca 400 clients habe ich 99 leecher in dem client stat fenster) zu identifizieren und sie von mir abzutrennen - wie geht das?

da habe ich z.b. von zeit zu zeit in den sources dutzende mit nick sfnuu (bei client steht edonkey hybrid)- die nicht connecten können, bzw. zwar connected erscheinen aber keine informationen vermitteln (es sieht so aus, als ob ich in queue wäre aber ohne zahl und auch sonst passiert nichts und die blockieren andere slots - unter network steht bei denen nur ? oder gar --)

heute fand ich einen der bei client identifikation * anzeigte, sonst keine weiteren informationen sichtbar, in download list mit rotem smiley erschien, von mir schon über 150mb runtergeladen hat, mir noch nichts upgeloadet hat - UND im details fenster - er hat bei mir u/d modifier auf 10, rating total auf 100000 und sonst keine weiteren zahlen. also wie kann der den modifier auf 10 haben? dann stand dort server not connected, kad not connected, obfuscation disabled - es schien dieser client ist gar nicht im netz, und doch ist er bei mir im slot, saugt er regelmässig bei mir, aber ich bekomme kein dowload (roter smiley) und sein rating ist so hoch wie bei keinem???

ich hoffe ihr könnt mich aufklären, vielleicht check ich es nicht ganz, aber ich denke diese ganzen "toten" clients sind fakes und dieser eine ist ein leecher der irgendwie die creditdatei bei mir modifiziert hat....und wie kann ich solche clients abdrehen?



danke muffine
muffin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. June 2007, 18:04   #68
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Hallo muffin
mach Dich erst ein wenig mti emuel vertraut.. lies die Hilfe:
eMule-Project.net - Official eMule Homepage. Downloads, Help, Docu, News...

und wenn dann noch was unklar ist, dann bitte am besten mit Screenshot posten.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. August 2007, 15:36   #69
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Mal eine kleine Frage für zwischendurch

Das Feature "Immer einen Release-Uplaod-Slot" beeinflusst bzw. bestimmt das nur die normal auf "Release" gesetzten Files, oder auch die "PowerRelease" gesetzten?
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. August 2007, 17:00   #70
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

"Kleine Antwort so nebenbei. Für den kleinen Appetit" *fg*
Nur die Release !
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2007, 15:32   #71
Junior Member
 
Registriert seit: 13.02.2005
Beiträge: 52

@muffin nur durch das einloggen in deinen Router kannst dunix kaputtmachen, es gibt schritt für schritt anleitungen wie du Ports weiterleiden kannst, für fast jeden Router, im Notfall kannste dich nochmal melden, dann gibts ne Schritt für Schritt anleitung von mir
NeroFX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2007, 18:29   #72
'Trollus vulgaris'
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 139

da gibt es so eine Stelle für nachrichten
jedenfalls da ist einer der heisst emuleproject.net
der ist bei jeder einzelnen datei drinnen
kennt den wer?
der kann doch nicht 100 Terrabyte an Daten haben oder so?
und dann ist da immer was von hypermule usw.
Tuvok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2007, 19:19   #73
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Hallo Tuvok, na, auch mal wieder im Lande? Wie ist denn das Wetter im schönen Wien? Bei uns ist es herrlich und wenn es bei Euch auch so ist habe ich vollstes Verständnis dafür, daß Deine Pfleger Dich mal wieder rausgelassen haben.
Mach' Dir noch einen schönen Abend, trolle ein bißchen herum und genieße das Leben!

Ganz lieb grüßend
aalerich
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.48a Xtreme 6.0 [01.06.07]


  1. eMule 0.48a Xtreme 6.1 [04.08.07]
    Xtreme MOD - 25. September 2008 (129)
  2. getrennt aus: eMule 0.48a Xtreme 6.1 [04.08.07]
    Mülltonne - 15. September 2008 (10)
  3. Problem mit EMule v.48a Xtreme 6.1
    Mülltonne - 2. January 2008 (7)
  4. Von Emule 0.47c auf Emule 0.48a Xtreme
    eMule Allgemein - 24. December 2007 (11)
  5. getrennt aus: eMule 0.48a Xtreme 6.1 [04.08.07]
    Mülltonne - 16. October 2007 (1)
  6. eMule 0.48a Spike2 1.2 [18.09.07]
    eMule MODs - Allgemein - 18. September 2007 (3)
  7. eMule 0.48a TK4 2.1c [27.08.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 29. August 2007 (4)
  8. Getrennt aus: eMule 0.48a Xtreme 6.0 [01.06.07]
    Mülltonne - 5. July 2007 (8)
  9. Xtreme 0.48a 6.0b1+Opensuse 10.2 64 Bit
    Xtreme MOD - 20. June 2007 (18)
  10. Herausgelöst aus eMule 0.48a Xtreme 6.0 [01.06.07]
    Mülltonne - 12. June 2007 (3)
  11. emule 0.48a Xtreme 6.0 beta Test
    Xtreme MOD - 2. June 2007 (38)
  12. Wird es eMule Xtreme auch auf Basis der neuen eMule Version 0.48a geben
    Xtreme MOD - 21. May 2007 (11)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK