[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. June 2007, 10:42   #16
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635




Zitat:
Zitat von YourPusher Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte ich mal XP neu installieren?!?
Oftmals bei unbekannten Fehlern die einfachste UND schnellste Lösung. Alles wichtige sichern (Emails, Favoriten, Docs, etc.) und los gehts.

Tip: Saubere System installieren, nur die wichtigsten Sachen draufmachen und dann ein Backup auf DVD sichern. Wenn etzt was schief läuft hat man noch schneller sein funktionierendes System wieder.

Gruß, L3v3l
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2007, 14:32   #17
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Zitat:
Zitat von YourPusher Beitrag anzeigen
Sogar mein Mauscursor wird langsamer, wenn der esel rennt.
Wenn du mit langsam werden nicht ein ruckeln und hängen bleiben meinst ist das sehr suspekt, mal verschiedene Virentests gemacht?

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2007, 14:47   #18
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Verlierer Beitrag anzeigen
.... mal verschiedene Virentests gemacht?
Hier noch der passende Link zu einer größeren Auswahl an Virenscannern.
"Links zu Antiviren-Herstellern und Informationsseiten"

Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2007, 14:55   #19
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Täuscht mich da mein Gefühl oder sollte ich nicht der Einzige sein, der mit der 0.48a Mod-Version
Probleme hat.Und ich habe eine 2.4 Ghz Intel Celeron drinne und bei mir passieren ähnliche Dinge.
Sekundenlanges einfrieren, kaum Reaktionen auf die Maus usw.
Und das passiert so nach einiger undefinierbarer Zeit, wo er dann ans Rennen kommt.
UL bricht ein, dann folgt der DL, einige Zeit später erholt sich beides um dann wieder zusammen zubrechen.
Und es sind garantiert keine Viren und die 0.47c Version macht mir mit dengleichen Files bzw Menge
keinerlei derartigen Schwierigkeiten.(Auch wenn die HDD fragmentiert sein sollte)

Im Taskmanager > Anwendungen steht sogar : keine Rückmeldung obwohl in Prozesse CPU-Zeit gebraucht wird.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2007, 15:03   #20
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

@blomy
Du beziehst Dich aber auf den Scarangel. Bitte zu einem Xtreme-Thread nur posten, wenn Du bestimmte Beobachtungen auch tatsächlich mit dem Xtreme machtest.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2007, 16:20   #21
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Ich würde stärkstens von der Zone Alarm Firewall abraten!
Sie ist berüchtigt dafür in Verbindung mit eMule Schwierigkeiten zu machen, außerdem lange nicht so gut wie die Sygate.

Da ich ja die gleiche Firewall verwende und das Problem bei mir auch gelegentlich auftaucht - Hast du inzwischen mal probiert ob es nach einem Neustart des Systems wieder geht?
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2007, 16:45   #22
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Danke für den Hinweis, das ich mit dem Xtreme gemachte Erfahrungen auch im passendem ThreaD
beschreibe. Ich bin gerne bereit, die identischen Erfahrungen, mit einem anderen Mod zu schildern.
Oder gibt es den Thread "0.48a Mods verursachen bis zu 100% CPU-Last" nicht ?
Bitte einen Link. Wäre nett. Oder vielleicht noch nen Thread aufmachen ?
Ich weiss es nicht. HILFE büdda ?
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2007, 16:52   #23
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
Täuscht mich da mein Gefühl oder sollte ich nicht der Einzige sein, der mit der 0.48a Mod-Version
Probleme hat.Und ich habe eine 2.4 Ghz Intel Celeron drinne und bei mir passieren ähnliche Dinge.
Sekundenlanges einfrieren, kaum Reaktionen auf die Maus usw.
Bei mir das gleiche mit Zz-Mods, weswegen auch ich eher den offi-eMule im Verdacht habe.
Leider kann ich das selbst, wegen der fehlenden Upload-Features, nicht überprüfen.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2007, 17:13   #24
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

ich glaub nicht, daß man die aktuellen Mods über einen Kamm scheren kann.
So wie es laut Berichten aussieht hat der Scarangel und ein Mod eines anderen deutschen Boards Ressource-Leaks.
Der aktuelle zz hat wohl einen Deadlock im experimentellen Downloadcode.

Beim Xtreme gibt es bis auf blomys Posting bisher noch keine solchen Bugreports.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2007, 23:27   #25
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von Blomy Beitrag anzeigen
Im Taskmanager > Anwendungen steht sogar : keine Rückmeldung obwohl in Prozesse CPU-Zeit gebraucht wird.
Vielleicht hilf dir in diesem Zusammenhang meine Beobachtung. Ich bekomme diese Meldung (freezes), wenn ich große Datenmengen über den USB Bus verschiebe (w2k).
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Prozessorauslastung bei Xtreme 6.0 fast 100%


  1. Ich lade bei Rapidshare als Premium fast nur 500 KB/s?
    Filesharing - 27. November 2009 (2)
  2. PC friert ein, 100% CPU Last (Xtreme 5.1.2)
    Xtreme MOD - 23. June 2006 (20)
  3. CPU Auslastung 100% bei ratDVD-Encodierung
    Video- und Brenn-Tools - 16. April 2006 (8)
  4. "failed download sessions" fast bei 90%
    eMule MOD - Development - 31. March 2005 (4)
  5. CPU Last bei 100% durch FIrewall
    eMule MODs - Allgemein - 2. March 2004 (5)
  6. etwas verursacht bei mir 100% CPU-Last
    Allgemeines OffTopic - 6. January 2004 (7)
  7. Hilfe..habe sofort 96-98% Prozessorauslastung!
    eMule Allgemein - 28. November 2003 (4)
  8. Hilfe ,fast alle Downloads weg.Ich verzweifle fast!
    eMule - Tools - 28. July 2003 (5)
  9. 100 von 100 mb fertig
    eMule MODs - Allgemein - 25. July 2003 (12)
  10. Prozessorauslastung steigt rapide an...
    eMule Allgemein - 27. April 2003 (9)
  11. Fast alle Downloads weg bei MorTillo4 Epsilon. was nu ???
    eMule MODs - Allgemein - 25. March 2003 (7)
  12. tarod 10.e cpu usage bei 100%!
    eMule MODs - Allgemein - 10. December 2002 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK