[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. February 2003, 17:19   #1
Newbie
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 1
Standard: Verbindungsaufbau Problem: Verbindungsaufbau



Hallo an alle

Ich habe da mal so eine Frage:

Ich habe eMule V0.23b Tarod.11e seit einiger Zeit. Anfabgs saugte er richtig gut, aber seit ein paar Tagen so mit 2-10kb. Ich weiß ja dass ich zwischenzeitlich mit dem DL abbaue um clients zu bekommen.
Was ich allerdings absolut nicht verstehe ist, dass ich keine neue Bersion aufspielen kann.
Habe ich eine neue drauf, bekomme ich immer die Ansage:
Schwerer Verbindungsaufbaufehler.
Da tut sich dann absolut nichts.
Ich kann nur noch mit V0.23b Tarod.11e laden.
Wer kann mir da weiter helfen??
Udourb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2003, 17:32   #2
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

hast du eine firewall? wenn ja musst du ihr natürlich mitteilen das du eine neuere version benutzen willst... normalerweise fragt dich die firewall, aber bei z.b. zonealarm kann es auch mal vorkommen das sie nicht fragt!

Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK