[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Signatur

eMule Signatur Alle Fragen und Themen rund um die eMule-Signaturen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. March 2003, 12:23   #196
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425



Hello Dawuid,

Thanks for the Greets. It's a joyful surprise for me.
Have a nice day
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. August 2003, 21:47   #197
Newbie
 
Registriert seit: 20.06.2003
Beiträge: 6

warum wird die signatur nicht hier im forum angezeigt.......??? heul... kann mir einer ein kleiene tip geben????

__________________
ippi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. August 2003, 23:10   #198
Advanced Member
 
Registriert seit: 31.05.2003
Beiträge: 250

auf webspace hochladne im profil signatur einschrieben [code] [img]link[/img]

__________________

eMule einstellungen und vieles mehr hier klicken
Red-Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. March 2004, 18:47   #199
Advanced Member
 
Benutzerbild von Dragon76
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 215

Hy

Ich habe seit gestern probleme mit der neuen Version von der Online Signatur und zwar wird sie mit sich immer ändernen Fehlermeldungen beendet wie beispielsweise Schwerer Fehler in der Online.exe oder auch ander versionen kommen schon mal vor.Das andre Probelme ist das dann auch der Emule leider nicht mehr läuft.

Die aktuelle version lief erst einige Tage durch und mach wie gesagt erst seit gestern starke problem.

Haben auch noch andere von euch Problem oder kann mir jemand sagen ob da etwas bekannt ist das es eventuell probleme gibt ?

thx
cya Dragon76
__________________
Dragon76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2004, 20:14   #200
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

oha, hier wurde schon lang nix mehr geschrieben welche version benutzt du denn genau? mir sind momentan keine fehler bekannt bzw. gemeldet worden.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2004, 06:05   #201
Advanced Member
 
Benutzerbild von Dragon76
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 215

Hy

Ich nutze die version 1.2 von deiner Online Signatur.Ich bin jetzt seit Sonntag am testen der 1.03 Beta Version und bin bis jetzt echt zufrieden mit dieser Version.




thx
Dragon76
__________________
Dragon76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. April 2004, 21:52   #202
Advanced Member
 
Benutzerbild von Dragon76
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 215

Hallo


Gibt es eigentlich eine neue Version von der Online Signatur ?


Oder könnt ihr mir den Link zu der Homepage von winki2099 geben wo ich die aktuellen Versionen selber Downloaden kann ?


mfg

Dragon76
__________________
Dragon76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. April 2004, 22:43   #203
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

hallo dragon,

zu meiner version: http://onsig.winkie.de/

zu der version von blacklotus: http://onlinesig.sourceforge.net
und der thread dazu:
http://www.emule-web.de/board/viewto...?p=15566#15566
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2004, 01:01   #204
Newbie
 
Benutzerbild von TheRealFly
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 3

hi, bin neu hier, habe letztens mit Pink_Frog Super Anleitung(selten so eine gute Anleitung gesehen ) eine Online Signatur erstellt, nun wüste ich gerne ob es noch mehr Variabeln gibt?

zb, Gefundene Quellen Anzeigen und was sonst noch so in der statistik verfügbar ist ?

wäre über eine Antwort sehr Dankbar
__________________
Lebe Lang und in Frieden

MFG TheRealFly
TheRealFly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2004, 22:44   #205
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

bei meiner jetzigen version os v1.03 Beta 3 erhält man die codes mit der F3-Taste.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2004, 23:44   #206
Newbie
 
Benutzerbild von TheRealFly
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 3

hi, nur die version finde ich nirgens zum download auf deiner seite und eine anzeige der codes hast du ja bei beta 2 auch schon mit dem button codes eingebaut, nur gibt es nirgens codecs mit aktive verbindungen oder gefundene quellen und änliches, das ist auch nicht bei der Blacklotus version anders, bleibt mir wohl dann nichts übrig als auf diese funktionen zu verzichten, ansonsten super arbeit kann ich nur sagen, mach weiter so.

PS: wo kann ich die beta 3 ben bekommen, da sie auf deiner page nirgens zu finden ist (h++p://onsig.winkie.de/) ? oder ist das eine alte page oder ???

MFG TheRealFLy
__________________
Lebe Lang und in Frieden

MFG TheRealFly
TheRealFly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2004, 08:51   #207
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

ne, ist keine alte page, aber bei der beta3 hab ich nur 1 oder 2 sachen leicht verändert, die nicht ins gewicht fallen, daher ist sie dort noch net veröffentlicht
die aktiven verbindungen und gefundene quellen werden meines wissens nach nicht vom emule abgespeichert, somit ists unheimlich schwierig, an diese infos zu kommen.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2004, 11:51   #208
Newbie
 
Benutzerbild von TheRealFly
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 3

hi, schade auch, da kann man wohl nichts machen, danke für Deine hilfe

PS:Besteht den die hoffnung das mal in Deiner nächsten version eine proxy einstellung eingebaut wird ?
__________________
Lebe Lang und in Frieden

MFG TheRealFly
TheRealFly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2004, 19:21   #209
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von TheRealFly
PS:Besteht den die hoffnung das mal in Deiner nächsten version eine proxy einstellung eingebaut wird ?
ja, hoffnung besteht immer . voraussetzung ist, dass ich das hinbekomme. ich schaus mir mal an.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. June 2004, 18:31   #210
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

hola

ist vielleicht schon zu spaet, da du ja bereits version 1.04b testest, aber bei mir funzt die %diskfree% variable nicht (siehe signatur vom 15.06.04) ...
die rede ist von version 1.03 beta 2 und ich habe die variable mit copy/paste eingefuegt, sie ist also klein geschrieben (liegt beim pic an der font)

hasta luego
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: alt...älter....uralt


  1. Anti Leech Tracker torrent (ALT)
    Filesharing - 21. October 2009 (2)
  2. Part system ... alt - neu?
    Xtreme MOD - 3. December 2005 (7)
  3. Von ALT auf NEU, aber wie ???
    Mülltonne - 17. March 2005 (0)
  4. Umfrage zu Emule alt 0.30 u neu ab 0.4x
    eMule Allgemein - 12. March 2005 (7)
  5. Bill Gates und Strg-Alt-Entf )))
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. February 2004 (5)
  6. eWombat 0.063 zu alt? [Warnhinweis in Suchfunktion]
    eMule MODs - Allgemein - 29. December 2003 (2)
  7. Wie alt seid ihr?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 22. December 2003 (174)
  8. Alt besser als Neu????
    Mülltonne - 19. October 2003 (8)
  9. Update von alter Plus auf LSD...alt = besser als neu??
    eMule MODs - Allgemein - 27. August 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK