[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Signatur

eMule Signatur Alle Fragen und Themen rund um die eMule-Signaturen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. February 2003, 17:44   #46
Advanced Member
 
Benutzerbild von Der dicke Kater
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 109



wenn du XP hast kannste das abschalten:

Zitat:
ja, mit hilfe von xp antispy

www.xpantispy.de

dieses nützliche tool beinhaltet auch noch mehr funktionen, damit windows nich nach hause telefoniert
bis dann
Der dicke Kater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 17:51   #47
Junior Member
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 71

habe kein XP ... sondern noch WinME *sichwieDinosaurierfühlt*

da gibts aber auch ein Tool ... zumindest kann ich mich erinnern, dass ich das irgendwann mal hatte

davon abgesehen ... seit ich die Vorlost-Version nutze, stürzt mit der Muli auch nimmer ab ... wenn überhaupt, dann hängt sich mein Rechner nach ein paar Tagen komplett auf ... und dann komm ich eh nicht an einem Neustart vorbei

DivisionbyZero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 17:59   #48
Advanced Member
 
Benutzerbild von Der dicke Kater
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 109

Zitat:
habe kein XP ... sondern noch WinME *sichwieDinosaurierfühlt*
Ach ich kenne nicht WinME ( nocht nicht mit gearbeitet ) aber schätze mal es ist besser als WinXP, ich lade mir zurzeit nur Win2k und dann kommt erstmal wieder dieses lästige WinXP runter ( verursacht doch noch nur Fehler bei mir )

bis dann

Der dicke Kater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 18:08   #49
Junior Member
 
Registriert seit: 01.02.2003
Beiträge: 32

Also ich hab jetzt Xp druff und ich muss sagen, es läuft u Welten besser als dieses komische ME. früher iss ME einmal täglich abgeschmiert, mein Windows XP nur noch, wenn ich zu agressive Ram Timing hab
__________________
mein emule rennt auch ohne sig =)
und es interessiert ja auch keinen mit was für nem Speed ich meine Urlaubsfilme runterlade =)
I Love Lovelace den Mod
WilliFighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 18:08   #50
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

Zitat:
Ach ich kenne nicht WinME ( nocht nicht mit gearbeitet ) aber schätze mal es ist besser als WinXP
das glaube ich nicht (tim)... es sagen fast alle, das win me das schlimmste ist was microschrott je rausgebracht hat....
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 18:08   #51
Junior Member
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 71

na, ob WinME besser ist als XP möchte ich mal nicht behaupten ... macht schon arge Probleme manchmal ... was anderes kommt für mich aber momentan nicht in Frage, da eMule bei mir hardwaretechnisch auf eine Art besserer Taschenrechner läuft

ich bin schon am Überlegen, ob ich nicht zu Linux wechsel
DivisionbyZero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 18:10   #52
Junior Member
 
Registriert seit: 01.02.2003
Beiträge: 32

Hey Danke Winki, dass du diese Fubktion mit dem Info FEnster eingebaut hasch, iss echt super *ichmichvordirdankendverneigen*
läuft jetzt echt stabil
__________________
mein emule rennt auch ohne sig =)
und es interessiert ja auch keinen mit was für nem Speed ich meine Urlaubsfilme runterlade =)
I Love Lovelace den Mod
WilliFighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 18:18   #53
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Zitat:
Zitat von Pink_Frog
.. es sagen fast alle, das win me das schlimmste ist was microschrott je rausgebracht hat....
Das sag ich auch. Denn ME ist nichts als ein 98SE ohne Dos Modus und ein schlechter Versuch die Netzwerk Kompatibilität so gut wie bei NT zu machen. Für alle Leute die 500Mhz unter der Haube haben kann ich nur 2K oder XP empfehlen. Unter 500Mhz auf jeden Fall 98SE.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 18:23   #54
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

Zitat:
Denn ME ist nichts als ein 98SE ohne Dos Modus
richtig müsste es heissen: Denn ME ist nichts als ein 98SE mit versteckten Dos Modus.
M$ hat das nur optisch rausgenommen, frei nach dem motto, "fassade ist alles"
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 18:29   #55
Advanced Member
 
Benutzerbild von Der dicke Kater
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 109

abwarten , bald kommt ja Longhorn...

aber ab da sollte es mal endlich eMule für Linux geben...
Der dicke Kater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 18:30   #56
Junior Member
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 71

Zitat:
Zitat von WilliFighter
Hey Danke Winki, dass du diese Fubktion mit dem Info FEnster eingebaut hasch, iss echt super *ichmichvordirdankendverneigen*
läuft jetzt echt stabil
joh, finde ich auch gut.

dazu mal ne Frage (vielleicht hat es jemand schon ausprobiert)

Man kann sich doch die Daten der online.sig-datei von einem andern Rechner im Netzwerk holen, und dann die Infos von jedem anderen Rechner anschaun, oder?

Dann bräuchte ich nicht immer die Webseite aufrufen um zu schaun, ob und wie mein Muli läuft bzw. ich könnte das Upload-Timing höher stellen... würde einiges an Traffic sparen
DivisionbyZero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 19:34   #57
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

@Divi
Zitat:
Man kann sich doch die Daten der online.sig-datei von einem andern Rechner im Netzwerk holen, und dann die Infos von jedem anderen Rechner anschaun, oder?
Ja, genau so mach ich das. In dem Infofenster auf meinem Hauptrechner seh ich dann, was mein Muli-Rechner macht

Zitat:
Was die Option "eMule nach Absturz starten" angeht: Kann ich leider auch nicht testen, da sich eMule leider nicht einfach beendet, sondern immer schön eine Fehlermeldung anzeigt ... und die verhindert leider, dass neu gestartet wird
Könntest Du mir eine Hardcopy von dem Fenster mit der Fehlermeldung machen und mir als *.jpg oder so zukommen lassen? Wäre super.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 19:37   #58
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von renegade
@winki2099, jetzt funktionierts mit dem infofenster, wunderbar.
Puuhh, zum Glück

Zitat:
was die sache mit dem "emule nach absturz starten" angeht, ich kanns momentan leider net testen, weil sich mein rechner immer ganz verabschieded. liegt aber net an emule, sondern an der grafikkarte, die sich net mit meinem mainboard verträgt. (schon komisch.... die karte verträgt sich nur mit einem board von asus net, und ausgerechnet das hab ich ..... wieder typisch )
Naja, Murphys Law, was will man machen
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 19:40   #59
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von Divi
Nichtsdestrotrotz: starte ich den Rechner neu und habe Online.Sig im Autostart-Modus, dann wird nach dem ersten Upload brav der Muli gestartet
Okay, ist schon mal ein Anfang. Ich habe Win2000, da ists einfacher, da wird der Muli beendet und kann beim nächsten Upload automatisch gestartet werden.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 19:42   #60
Junior Member
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 71

Zitat:
Könntest Du mir eine Hardcopy von dem Fenster mit der Fehlermeldung machen und mir als *.jpg oder so zukommen lassen? Wäre super.
wenn sich mein Muli mal wieder verabschiedet, dann sende ich Dir eines .. kann aber dauern, da dafür gewisse Voraussetzung "erfüllt" sein müssen ... klingt komisch, ist aber so ... stürzt nämlich nur ab, wenn sich mein Rechner aufgehängt hat ... also bei nächsten Neustart
DivisionbyZero ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: alt...älter....uralt


  1. Anti Leech Tracker torrent (ALT)
    Filesharing - 21. October 2009 (2)
  2. Part system ... alt - neu?
    Xtreme MOD - 3. December 2005 (7)
  3. Von ALT auf NEU, aber wie ???
    Mülltonne - 17. March 2005 (0)
  4. Umfrage zu Emule alt 0.30 u neu ab 0.4x
    eMule Allgemein - 12. March 2005 (7)
  5. Bill Gates und Strg-Alt-Entf )))
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. February 2004 (5)
  6. eWombat 0.063 zu alt? [Warnhinweis in Suchfunktion]
    eMule MODs - Allgemein - 29. December 2003 (2)
  7. Wie alt seid ihr?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 22. December 2003 (174)
  8. Alt besser als Neu????
    Mülltonne - 19. October 2003 (8)
  9. Update von alter Plus auf LSD...alt = besser als neu??
    eMule MODs - Allgemein - 27. August 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK