[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Signatur

eMule Signatur Alle Fragen und Themen rund um die eMule-Signaturen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. March 2003, 15:33   #151
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366



btw... einige der wünsche hat doch dawuid schon umgestzt oder?

http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=1859
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2003, 15:59   #152
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

die frage ging doch jetzt von blacklotus aus, oder ?

MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2003, 16:01   #153
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

Zitat:
Zitat von NaP
nur ne kleine frage nebenbei MxM, wie willst du das alles auf deiner "großen" sig platziern?

er hat nur gefragt, was sonst noch "in" ist


auf meine sig kommt nichts weiter... ich will keine DOWNLOAD zahlen platzieren... ich wollte immer eine kleine sig haben, und das was jetzt da steht, ist genug.

wenn ich hier einige signaturen sehe

MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2003, 16:08   #154
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

nickname: OK einfach auslesen
queue maximum Hmm der Wert steht bei mir nich drin
number of shared files Einfach alle Filez aus den freigebenen Ordneren zusammen zählen
total size of shared files das gleiche nur größe auslesen
dann die downloadkapazität einfach auslesen
sowie uploadkapazität einfach auslesen

Vielleicht noch maximale Verbindungen

den DU sollte man sich immernoch aussuchen können ob er vertikal oder horizontal verläuft
Sorry aber das verstehe ich nicht ganz was du da auswählen willst ?


ansonsten kann man noch den dateinamen des bildes ausgeben... Denn des Quellbildes ?

und aus den ganzen codes...sowie denen aus der onlinesig.dat könnte man dann noch nicht nur einen jpg generieren, sondern beispielsweise auch eine html datei.
Klar die Werte sind dann in der Info.htm verfügbar
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2003, 16:10   #155
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

Zitat:
Zitat von Blacklotus
Was für Werte ausser

TotalDownloadedBytes und TotalUploadedBytes

hälst du noch für Wichtig
daraufhin hast du allesmögliche aufgezählt. und deshalb bin ich davon ausgegangen, dass du das noch auf deine sig quetschen willst

war wohl n missverständniss
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2003, 16:45   #156
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

den DU sollte man sich immernoch aussuchen können ob er vertikal oder horizontal verläuft
Sorry aber das verstehe ich nicht ganz was du da auswählen willst ?


ok das andere ist alles chic und richtig....

auf meiner sig ist der DU senkrecht.... man sollte aber wählen können, ob er waagerecht oder senkrecht sein soll... es gibt genügend signaturen, wo ich ihn quer gesehen habe... eben vertikal.
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2003, 17:08   #157
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Wenn von dem DU-Meter sprichst musst du mit Dawuid reden,weil daran (momentan) keine interesse habe.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2003, 19:17   #158
Newbie
 
Benutzerbild von Grainger
 
Registriert seit: 02.03.2003
Beiträge: 5

Mein erster Beitrag

Ich habe mir jetzt auch mal eine Online-Sig erstellt, erst mal probeweise, also mit dem Default-Background.jpg, nix besonderes also.

Die Bedienung des Programmes ist ja weitestgehend selbsterklärend.

Kann ich das Pic eigentlich in die Signatur einfügen oder muss ich das immer mit dem IMG-Befehl machen ?
Bei Yahoo!/Geocities geht das scheinbar ohnehin nicht so einfach, der FTP-Upload funktioniert zwar einwandfrei, aber das Anzeigen des (verlinkten) Bildes will nicht so recht klappen.
__________________
Es reicht nicht sich keine Gedanken zu machen,
man muss auch unfähig sein sie auszudrücken.
Grainger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2003, 22:22   #159
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

@ grainger: einen test-topic gibts übrigens auch

@ blacklotus: es ist keine persönliche anfrage.... viel eher ein hinweis wo es hingehen kann... unter umständen steige ich natürlich auf eure versionen um.
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2003, 09:51   #160
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

andere Frage... jaxx ist nicht nur auf französisch... ich hab ein kleines problemchen(chenchen) damit.

ich möchte meine sig nur 4x am tag hochladen. sprich alle 240 minuten

JOS läßt aber das hochladen nur alle höchstens 59 minuten zu. wie ist da die befindlichkeit bei euer signatur ?


und zwar, weil der upload sich zu stark von der sig beeinflussen läßt.
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2003, 13:49   #161
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

in der jetzigen dürften es 2 Stunden sein, in der neuen werdens 24h sein.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2003, 16:05   #162
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Beim mir glaube ich geht maximal 1000 Minuten
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2003, 23:44   #163
Advanced Member
 
Benutzerbild von budman
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 127

@winki2099,

Hallo!

Hab gerade gesehen, in Deiner Signatur ist von einer "OS v1.00 alpha" die Rede. Gibt`s die schon irgendwo? Kann / Darf /Soll man testen? Wann kommt die?

Fragen über Fragen, will nicht nerven, aber sieht cool aus....!

Gruss Bud
__________________
"Wer bereit ist, grundlegende Freiheiten aufzugeben, um sich kurzfristige Sicherheit zu verschaffen, der hat weder Freiheit noch Sicherheit verdient!" George Washington
budman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2003, 23:50   #164
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Winki ist noch am coden. Frühstens dieses Wochenende. Ob er noch Betatester braucht weiß ich nicht. Kann ich mit aber nicht vorstellen
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2003, 23:59   #165
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Jo, Blacklotus hat Recht, frühestens dieses Wochenende. Ich muss aber gestehen, dass mich momentan etwas der Ehrgeiz verlässt Über Betatesting lässt sich allerdings reden
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: alt...älter....uralt


  1. Anti Leech Tracker torrent (ALT)
    Filesharing - 21. October 2009 (2)
  2. Part system ... alt - neu?
    Xtreme MOD - 3. December 2005 (7)
  3. Von ALT auf NEU, aber wie ???
    Mülltonne - 17. March 2005 (0)
  4. Umfrage zu Emule alt 0.30 u neu ab 0.4x
    eMule Allgemein - 12. March 2005 (7)
  5. Bill Gates und Strg-Alt-Entf )))
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. February 2004 (5)
  6. eWombat 0.063 zu alt? [Warnhinweis in Suchfunktion]
    eMule MODs - Allgemein - 29. December 2003 (2)
  7. Wie alt seid ihr?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 22. December 2003 (174)
  8. Alt besser als Neu????
    Mülltonne - 19. October 2003 (8)
  9. Update von alter Plus auf LSD...alt = besser als neu??
    eMule MODs - Allgemein - 27. August 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK