[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. March 2003, 10:18   #46
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563



ich weiss jez nich was du daran nicht verstehst. ich hab geschrieben, dass wenn es angeklickt ist es verhindert wird, dass quellen ausgetauscht werden. (früher gabs abstürze bei manchen, wenn es aktiviert war) und eine zeile drunter hab ich geschrieben, dass man es deaktiviert lassen sollte.
NaP ist offline  
Alt 8. March 2003, 13:56   #47
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 32

mit deinem fettdruck triffst du genau ins schwarze...nicht disablen meinst du...dann wäre das ja einwandfrei geklärt

Druxid ist offline  
Alt 8. March 2003, 14:05   #48
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

bei 14 steht: Disable source exchanging
Disable heisst in dem fall so viel wie "unterbinden". da du das quellenaustauschen aber nicht unterbinden willst. machst du kein häkchen rein

NaP ist offline  
Alt 10. March 2003, 03:45   #49
Newbie
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 27

@Nab



Warum hast du bei Punkt 7 keinen Haken ?
Zitat:
Nr. 7 MIN% <= MAX% dropping FULL QS: wenn aktiviert, werden die FQS entfernt. die erste zahl gibt an, bei wieviel prozent die routine aufhört, die zweite, bei wieviel prozent der user vom downloadqueue sie anfängt, FQS zu entfernen. es gelten die gleichen einschränkungen wie bei 6.
Oder verstehe ist FQS falsch, bitte kurze Erklärung in einfachen worten .

danke dir
croatia ist offline  
Alt 15. March 2003, 11:54   #50
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

vielleicht möchte er die Qull Queue Sources garnicht entfernen, da sie sowieso wiederkommen.


bei mir persönlich wird FullQS bei 80% begonnen und auf 50% rausgekickt.wohlweislich bezieht sich die option nämlich nur auf full queue sources...
MxM ist offline  
Alt 15. March 2003, 20:37   #51
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

so, zurück vom ski urlaub

antwort auf deine frage siehe oben :p
NaP ist offline  
Alt 26. March 2003, 07:28   #52
Junior Member
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 44

Frage: Bei der neuen 27c sivka gibt 3 neue timer... also nen HL Timer+ die Timer für die 3 optionen... wie funktioniert das nun? hat jemand ne ahnung?
Danke im vorraus...

Gruß smilydog
smilydog ist offline  
Alt 26. March 2003, 07:38   #53
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

werde die faq schnellstens angleichen
NaP ist offline  
Alt 26. March 2003, 21:29   #54
Junior Member
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 44

@NP

hmmm... klasse Idee... könntest du mir vielleicht trotzdem schon die funktion der verschiedenen timer posten?

Gruß smilydog
__________________
smilydog ist offline  
Alt 26. March 2003, 22:07   #55
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

hab mir den text ganz unten im eMule0.27c sivka V7b2 [25.3.03] tread nochmal durchgelesen und meinesachtens nach, hat sich nix zu meinen punkt 5 geändert, es ist nur so, dass die timer jetzt für jeden prozess einzeln eingegeben werden können.

Zitat:
Zitat von sivka
NOTICE:
Timer: value in seconds. Timer = 30sec, that mean checking MAX-limits are happen every 30sec, and start
only one NNS- or FQS- or HQRS-routine at the same time. for example: if NNS-routine started, then next
start of NNS-routine is in 2 mins(30sec+30sec+30sec+30ec=2 mins periode). if you have one
of NNS, FQS or HQRS disabled, then you have reduced you periode at 30sec too.
Zitat:
Zitat von NaP
Nr. 5 NNS FQS HQRS AutoHL Timer: gibt an, in welchem zeitabstand in sekunden NNS (Not Needed Sources, nicht gebrauchte quellen), FQS (Full Queue Sources, quellen mit vollem queue) und HQRS (High Queue Rating Sources, quellen bei denen der queue zu hoch ist) aus dem downloadqueue gehauen werden. es geschieht immer nur ein rauswurfprozess zur selber zeit. Bsp: hat man alle 3 aktiviert und als zeit 30 eingegeben, werden die NNS aller 2 minuten aus dem queue gehaunen (30s+30s+30s+30s).
es hat sich aber an anderer stelle etwas getan, worauf ich auch einegehen werde, wenn ich die zeit gefunden habe, die faq upzudaten
NaP ist offline  
Alt 30. March 2003, 10:57   #56
Junior Member
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 56

COOL DABKE FÜR DIE TIPPS
__________________
hallo!?!?!?!
bin wieda am start
PS:
es gibt keinen schlechten modder nur einen schelchten mod
FlashNoob ist offline  
Alt 30. March 2003, 12:15   #57
Newbie
 
Registriert seit: 30.03.2003
Beiträge: 4
Standard: Sivka-FAQ eMule0.27c sivka V7b2 new settings



wie sind da die einstellungen?
malle ist offline  
Alt 30. March 2003, 16:59   #58
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

sag ich nix zu....

Zitat:
Zitat von NaP
es hat sich aber an anderer stelle etwas getan, worauf ich auch einegehen werde, wenn ich die zeit gefunden habe, die faq upzudaten

in den letzten tage hatte ich keine zeit, da ich gewissen leuten hinterher rennen musste, dass sie ihre sig nich mit zeug zupflastern, was da nich reingehört. ich sag jez ma unverbindlich montag oder dienstag abend is sie aktualisiert.
NaP ist offline  
Alt 1. April 2003, 10:44   #59
Newbie
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 23

Also, nur nochmal zur Vergewisserung!?!?!

Wenn ich ein Hardlimit von 400 habe und bei NNS die Einstellungen min%: 50 max%: 80
dann fängt er an die NNS zu droppen bei 400*0,8=320 Quellen. Richtig?

Wenn jetzt 50 NNS Quellen bei den 320 dabei sind: hört er dann bei HL=400*0,5=200 auf?
(oder eben drüber, wenn keine NNS Quellen mehr im Queue sind)

oder hört er bei NNS=50*0,5=25 auf?
(also läßt er 50% der NNS Quellen im Queue)????

Danke für die Klärung!

Ciao
Morgensonne ist offline  
Alt 1. April 2003, 15:21   #60
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

bei der alten eMule0.26d-sivka-v6b3a müssten die beiden oberen sachen der fall sein. müssten, weil bei mir er manchma garkeine sachen rausgehaun hat.

ich mach mich jez an die arbeit, die faq upzudaten, is heut abend dann on
NaP ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sivka-FAQ


  1. eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 3. December 2014 (57)
  2. FAQ gesucht ...
    Mülltonne - 21. April 2006 (2)
  3. 2. Versuch - DL Problem [FAQ gelesen]
    Mülltonne - 26. February 2006 (1)
  4. eMule Moding Anleitung/FAQ
    eMule MOD - Development - 25. February 2006 (13)
  5. Sivka Settings / Sivka Faq-Frage / Tuning / Sivka v10e8
    Sivka-MOD - 18. January 2004 (5)
  6. faq,newbies,konkurrenz
    eMule Allgemein - 26. January 2003 (1)
  7. Overnet FAQ!
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 3. January 2003 (0)
  8. Emule FAQ
    eMule MODs - Allgemein - 23. December 2002 (8)
  9. eMule FAQ
    eMule Allgemein - 16. December 2002 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK